Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batman - The Dark Knight
#11

Neeeeeeeeeiiiiiin.
Ich wollte heute ins Kino, aus organisatorischen Gründen kann ich nur ins Cineplexx City...und die vier Uhrzeiten zu denen er spielt sind soooo ungünstig für mich...ich geh mich jetzt ärgern Mad

mal schaun, wann er morgen spielt...

Wow bei imdb, ist er bereits auf Platz 3 der besten Filme aller Zeiten
Nach: 1)The Shawshank Redemption und 2) The Godfather

die nur deshalb vorne sind, weil sie mehr Stimmen erhalten ahben, alle haben eine Note von 9,1...

!...!

       
 
Zitieren
#12

Hier mal ein Link zu Trailern auf apple.com.
http://www.apple.com/trailers/wb/thedarkknight/

Das nenne ich mal Qualität. Cool
Zitieren
#13

Ein Admin für alle Fälle. Danke für den Link. Die Quali ist echt genial, auch die Stimmen im Original zu hören. Wub

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#14

Tolle TrailerBig Grin

Um 17:40 fahr ich los und um 18:45 seh ich ihn mir dann auch an..wah ich bin schon ganz nervösUnsure warum auch immer^^

!...!

       
 
Zitieren
#15

wegen Christian Bale natürlich!
und das ist auch völlig verständlich, wenn du mich fragst :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#16

Der Fim sprengt meine Punkteskala.

Es war definitiv der beste Film den ich je im Kino gesehen hab.
Und ich würd sogar sagen einer der bestend ie ich je gesehen hab, und das sind viele^^

Ich hoffe Heath Ledger gewinnt seinen Post Mortem Oscar für die Verkörperung des Joker.
Einfach genial.
Ich und meine Freundin waren zwar die einzigen die mitgelacht haben, als er lachte, aber gut...

Zeige Spoiler
Und Batman natürlich, das ist ein wahrer HeldBig Grin

Wahnsinn und Genie liegen oft nah beieinander - Der Joker.

Mist, ich hatte einen Spruch vom Joker im Kopf, der einfach grandios war (gut, eigentlich war alles an ihm grandios^^) aber ich hab's vergessen....Sad

!...!

       
 
Zitieren
#17

melitta schrieb:
Zeige Spoiler
Öhm ..
Zeige Spoiler
Zitieren
#18

Ich war Freitag drin und ich fand ihn auch toll. Heath Ledger war genial. Iwi traurig zu wissen, dasser tot ist und ihn trotzdem auf der Leinwand zu sehen. An manchen Stellen war der Film ein wenig zu mächtig, aber trotzdem noch gut. Nur das Ende war mir suspekt.
Habt ihr schonmal Jack Nicholson als Joker gesehen? Der war vll nicht so gut, aber da fand ich das Styling besser. Jack sah total aalglatt aus und Heath war irgendwie schmierig. Ich hätte mir gewünscht, dass sich die Gewandtheit auch im Äußeren gezeigt hätte. (Aber zweimal was ähnliches geht ja auch nicht. ^^)

Die Besetzung fand ich im Allgemeinen auch sehr gut. Wieder Christian Bale, Maggie Gyllenhaal an der Stelle von Katie Holmes, Morgan Freeman, ... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#19

Stephan schrieb:Öhm ..
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#20

melitta schrieb:
Zeige Spoiler

Hab den Film gestern Abend auch gesehen und ich kann man noch an diese Stelle erinnern Big Grin.
Zeige Spoiler

Ich muss ja sagen, dass ich sehr skeptisch in den Film gegangen bin, aber er hat mich föllig überzeugt.
Am besten fand ich die Schauspielleistung von Heath Ledger, denn den Joker zu spielen braucht sicher eine enorme Leistung.

Zeige Spoiler

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste