Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batman - The Dark Knight
#31

melitta schrieb:
Zeige Spoiler

Man ist das kompliziert Big Grin...
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren
#32

Zeige Spoiler

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#33

Carö schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

Shaki schrieb:Man ist das kompliziert Big Grin...
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

!...!

       
 
Zitieren
#34

So, hab jetzt auch endlich TDK gesehn! Klasse Film, wenn auch mit zwischendurch so kleine Längen störten! Schauspielerisch war das natürlich top! Allen voran natürlich Heath Ledger! Auch Aaron Eckhart, der mich bisher nur selten überzeugt hat, fügt sich gut in dieses Starensemble ein!

melitta schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler

Sincerely Yours schrieb:
Zeige Spoiler

Als die Rolle der Rachel war teilweise wirklich etwas unstimmig, was aber sicher nicht an Maggie lag, die ich für ne bessere Schauspielerin halte als Katie Holmes!

9/10
Zitieren
#35

melitta schrieb:
Zeige Spoiler

Zeige Spoiler


Mike,
mir ist sie als Schauspielerin & als Rache eben unsympathisch.. dass sie schlecht spielt hab ich nicht gesagt :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#36

Sincerely Yours schrieb:Mike,
mir ist sie als Schauspielerin & als Rache eben unsympathisch.. dass sie schlecht spielt hab ich nicht gesagt :wink:

Schon klar! Wink
Naja, unsympathisch war sie mir bisher eigentlich auch, aber ein Seitenhieb auf Katie Holmes in Batman Begins musste einfach noch raus! *g*
Zitieren
#37

Ich habe den Film letztens Wocheende gesehen.
Und ich war echt begeistert einer der besten Filme die ich je gesehen habe und das kann ich nicht von vielen Filmen behaupten.

Am anfang hat es gedauert bis ich in die Story reinkam aber wenn man erstmal in der Handlung ist dan kommt man nur schlecht wieder raus. Batman alias Bruce Wayne war einfach viel besser als im letzten Film auch wenn er da weniger Story als Bruce hatte, aber das hat mich nicht so gestört.
Die anderen fand ich auch toll, Rachel mag ich auch nicht unbedingt aber das was mit ihr passiert ist fand ich auch ziemlich traurig.Sad
Aber die beste Schauspielerische Leistung hat meiner Meinung nach Heath Ledger abgeliefert. Ich habe noch nie eine so wirklich bösen Bösewicht auf der Leinwand erlebt, dagegen ist Hitler nichts.:pfeif:
Ich fand seinen Sarkasmus toll und seine Witze waren auch lustig wenn auch geschmacklos. Wink (das mit dem Bleistift)
An manchen Stellen musste ich mich selber sogar vor ihm fürchten weil man einfach nicht wusste was der Typ als nächstes macht, aber das ist ja auch das Interessante an ihm. Ich fand auch nicht das sein Aussehen schmierig war, außer seine Haare vielleicht.
Sein Gesicht hatte fast schon was bedrohliches an sich.
Ich hoffe wirklich das Heath Ledger den Oscar für seine tolle Leistung bekommt verdient hätte er es allemal.

Im großen und ganzen gebe ich dem Film 10/10 Punkten und empfehle ihn jedem weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#38

Also dieser film war wirklich der beste den ich gesehen habe, ich wollte ihn unbedingt sehen weil ich immer gehört habe das der Film einfach toll sein soll. Und als ich ihn dann gesehen habe, fand ichs einfach total cool.Wink Diesen Film sollte wirklich jeder Mensch mal gesehen haben. Ich würde es auch jedem Empfehlen, aber der Film sieht auch total cool und gruselig aus. Deshalb finde ich ihn ja auch so toll. Und ich fand natürlich den Joker am besten, Heath Ledger hat da wirklich seine beste Leistung gebracht.
Ich wäre auch ganz dafür das er den Oscar für die Rolle bekommen würde.
Er wär auch noch der 2. Tote wo einen Oscar bekommen würde und das fände ich so klasse. Wenn er immernoch Leben würde, wäre er jetzt sicher noch berühmter als Vorher. Also der Film wurde einfach super gespielt.
Nur das Ende, da war mir irgendwie viel zu viel auf einmal. Doch da wirds ja auch am spannendsten. Aber ich fand denn Film total cool, am Ende bisschen verwirrend aber sonst war er immer klasse. Smile
Immer wenn der Joker aufgetaucht ist habe ich mich so gefreut noch mehr lustiges zu hören und wenn er mal nicht da war habe ich auf ihn gewartet.
Er war wirklich der fieseste Fiesling den es je gab. Aber ich denke das wars auch schon, ich habe zu viel von diesem Film geschwärmt.

Ich gebe 10/10 Punkten. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

den film hab ich auch gesehen, bin begeistert!!!!! es war echt toll. dabei hab ich den film nur wegen heath ledger angeschaut, ich gebs zu. aber ich war echt sooo begeistert und oh gott.. ich liebe den film!!!!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#40

Hab ihn gestern jetzt auch eindlich sehen können und fand ihn wirklich gut.
Gut, ja, mehr aber nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, wäre Heath Ledger nicht kurz danach gestorben, wäre der Film niemals so dermaßen in den Himmel gehypt worden. Ja, Ledger hat nen guten Job gemacht, das haben Michal Caine, Morgan Freeman, Gary Oldman, usw. aber auch.
Ach und eine wirklich große Schwäche hat dieser Film auch:
Zeige Spoiler

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste