Charakter-Suche
#11

Tina schrieb:Brad ist ein Mitschüler von Rory auf der Chilton. Er wird pausenlos von Paris runtergemacht und wechselt deshalb (?) sogar die Schule, kommt aber dann wieder zur Chilton zurück. Er tritt gegen Rory und Paris beim Debattierwettbewerb an.

der ist so klasse!!! der wird immer so niedergemacht_!!! und als er wiederkehrt und so tut, als ob ihm paris nichts mehr anhaben könnte...

Cool
Zitieren
#12

Hättet ihr euch Alex Borstein als Sookie vorstellen können?
Klar, das ist sicher ne Sache der Gewohnheit, aber ne kleine zierliche Sookie würde doch nicht halb so durchgedreht und herzlich wirken wie Melissa, oder?

Wer ist Sebastian Bach? (der steht nicht in der Liste)

[spoiler:28f2652ed7]bei gilmore-girls.net steht, dass der für die 5. Staffel gecastet wurde und schonmal mitgespielt hat ...[/spoiler:28f2652ed7]
Zitieren
#13

Scara-Anne schrieb:Wer ist Sebastian Bach?

[spoiler:5d0049d710] Er spielt in Lanes Band mit als Gil. Er ist Jahre älter als alle anderen in der Band, hat schon Familie und ist total bekloppt. [/spoiler:5d0049d710]
Zitieren
#14

Scara-Anne schrieb:Hättet ihr euch Alex Borstein als Sookie vorstellen können?
Klar, das ist sicher ne Sache der Gewohnheit, aber ne kleine zierliche Sookie würde doch nicht halb so durchgedreht und herzlich wirken wie Melissa, oder?

Wer ist Sebastian Bach? (der steht nicht in der Liste)

[spoiler:f9e30e76a0]bei gilmore-girls.net steht, dass der für die 5. Staffel gecastet wurde und schonmal mitgespielt hat ...[/spoiler:f9e30e76a0]

War Alex Borstein die die die Harfinistin Drella gespielt hat? Falls ja - weiß irgendwer wehalb sie plötzlich weg war?

@ TINA

[spoiler:f9e30e76a0]War das der - also Gil -mit den Zitrone-Mohn-Muffins oder der andere?[/spoiler:f9e30e76a0]

Riska
Zitieren
#15

der mti der zitronenmuffins, oder?

Cool
Zitieren
#16

ich hab mal ne frage zu KIRK

im pilot von GG heißt KIRK NICK...er wollte ne dsl leitung fr rory verlegen...was stimmt denn nun...oda wieso heißt er da nick?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#17

das haben wir auch schon überleg und wir sind auf die antwort gekommen das warscheinlich in der ersten folge kirk noch nicht festgelegt war und vll weil er so funny ist haben siekirk eingebaut das muss irgendwo hier im forum stehen keine ahnung wo Unsure

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#18

Betreffend Drella,
[Bild: 018.jpg]

Ich möchte auch ganz gerne wissen, warum die plötzlich nicht mehr dabei ist... Sie war noch ganz lustig Smile

Ich glaube nämlich nicht das man in einer Folge sehen kann dass sie geht oder irre ich mich da? Unsure

Ist sie evtl. fristlos gekündigt worden oder so? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Jannue schrieb:der mti der zitronenmuffins, oder?

Der mit den Zitronen-Muffins war Brain...der hat doch das Astma und die verkrümmte Nasenscheidenwand...wie alle Frauen in seiner Familie... :lach:
(...der kommt schon in der dritten Staffel vor...)

[Bild: davidsutcliffesig2ar.jpg]
...Du wirst NIEMALS zu alt oder zu cool sein...um auf Deine Mami zu hören...
Zitieren
#20

nein das hätte ich mir nicht vorstellen können du vielleicht? So wie es ist ist es perfekt.

Glg
Bianca

[Bild: troryfanclub10.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste