Charakter-Suche
#21

HI
zu Kirk:
ganz am anfng tritt er in vielen verschiedenen rollen auf z.B. in der einen folge wo miss patty bei doosey´s in eine pflaume oder so beist kommt kirk an and sagt er sei der neue geschäfts führer keine ahnung wie er da hieß. aufjeden fall weder kirk noch nick

ZU drella:
Ich ghlaube drella war nur für die zwillings hozeit ganz am anfang eingestellt worden. weil danach hat sie ja keiner mehr je wieder gesehen.
Gruß
caro

Freunde sind wie sterne, auch wenn du sie hinter den wolken nicht sehen kannst. Weißt du sie sind immer für dich da!!!
Das Größte risiko ist sich zu verlieben!!!
Unsere liebe ist wie der wind ich kann sie nicht sehen aber ich spüre sie!!!! 'A walk to remember'
[Bild: awtr030.jpg]
Zitieren
#22

Drella taucht bloß 3mal auf (1.01, 1.02, 1.03), allerdings kommt die Darstellerin (Alex Borstein) in GG nochmal in einer anderen Rolle, als Miss Celine (folge 3.21), vor.
Zitieren
#23

fehlt auf der liste nicht rory's eine mitbewohnerin? das sind doch tana, paris und noch eine, deren name mir gerade nicht einfällt! Sad

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#24

[Wow....... ''staun ''
Zitieren
#25

@katrin86


sie heißt jannet aber ihren richtigen namen weiß auch nicht

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren
#26

Janet wird von Katie Walder gespielt.
Zitieren
#27

Katie Walder hab ich schon mal irgendwo gehoert.... Big Grin

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#28

ich finde sookie so gut wie sie ist.
und alle anderen auch.wenn dei jetzt jemanden tauschen würden so wie das viele andere sender machen,könnte ich mich niemals daran gewöhnen.Ihr?
Zitieren
#29

ich würd nicht mit GG schauen aufhören wenn sie jemanden tauschen aber natürlich wärs nicht mehr so gut. Smile
Zitieren
#30

ich würde auch nicht aufhören das zu gucken,aber es wäre echt scheiße.stellt euch doch mal vor die würden luke gegen irgend so´n langweiligen alten hässlichen typen austauschen,oder jess,oder dean!!!Das ist ja wohl kaum vorstellbar.Grausige vorstellung!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste