[4x19] Afterboom
#11

Ja das war wirklich unfair von Mrs. Kim! Aber Lane war trotzdem so stark und ist ins haus hineingeagngen und hat ihrer Mum ne Kuss gegeben!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

oh mein gott richard u emily gilmore getrennt :zensiert: :tuschel:
das gibts ja echt nicht!
mal sehen wie sich das weiterentwickelt...

warum lässt mrs. kim lane nich einfach wider einziehen Motz
da sind mir heut glatt die tränen gekommen als lane ihre mutter "besuchte" :heul:

und was soll das bitte mit jason?!
was fällt denn dem ein einfach richard zu verklagen!
an loreleis stelle hätt ich das gleiche gemacht Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#13

Lane hat mir richtig leid getan .. sie sollten sich wieder vertragen Sad

Das mit Emily und Richard wusst ich zwar schon, trotzdem isses komisch .. warum sagen sie Lorelai nichts?

Dass sich Lorelai von Jason trennt war ja klar .. ich möchte auch nicht mit jemandem zusammen sein, der meine Eltern verklagt.

Rory war ja richtig mutig.. ich hätte mich nicht getraut so mit meinem Prof zu reden.

Die Folge hat mir richtig gut gefallen .. is mal wieder viel passiert.

edit: Ob sich Lorelai sicher von Jason getrennt hat, weiß ich nicht .. aber ich vermute es mal, da sie ja einfach das Lokal verlassen hat ..
Zitieren
#14

die folge war spitze, vor allem das Freitag abendessen :lach:
ansonsten fand ich rory super das sie mit´dem professor gesprochen hat, und das das hotel offenbar schon fertig ist. Cool

[Bild: RDbtlnd.jpg]
Zitieren
#15

Also ich kann Jason mit seiner Klage irgendwie verstehen - schließlich hat Richard ihn ja ziemlich link ausgetrickst.

Riska
Zitieren
#16

das abendessen bei den großeltern war echt strange Big Grin
und luke und kirk auf der post, als es um die briefmarken ging :lach: und der arme luke muss daneben seine scheidungspapiere unterschreiben, das war echt genial Hahaha

gut, dass mit jason schluss ist, auch wenn er nicht wirklich was dafür kann, und ich versteh lorelai nicht so ganz, sie hat begonnen, mit jason auszugehen, weil sie wusste, dass ihrer mutter das nicht gefällt, aber jetzt, da es ihrem dad nicht gefallen würde, macht sie schluss Unsure
aber es wurde ja auch zeit Big Grin
Zitieren
#17

werd die folge morgen verpassen was mich total ankotzt, da is bis ca 7 uhr abend inner schule bin....so nen beschiss.....also der lehrer dem ich das verdanken hat wird es zu spühren bekommen wie gut ich morgen gelaunt sein werde Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#18

@ Orlando : Nehms dir doch auf Video auf!!!!!!!!!!!


Ich muss Morgen bis 19.00 Arbeiten. Und nehme mir sowiso jede Folge auf.
Zitieren
#19

Das mit Emily und Richard versteh ich gar nicht, haben die sich getrennt? Wenn ja warum??

:hi:

[Bild: sig10.jpg]
Member of Java Junkies~'Cause there was a Moment
member of the dean and luke supporters gang
Zitieren
#20

natürlich haben sie sich nicht getrennt... Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste