[4x19] Afterboom
#21

fonzo schrieb:natürlich haben sie sich nicht getrennt... Cool

Sorry, aber haben sie, bislang gibt es darüber auch in Staffel 5 nicht's neues, die zwei leben getrennt.. [spoiler:5acf481711]Emily nach wie vor im Haus und Richard im Poolhaus der Villa. Gründe, tja: Emily hat herausgefunden, dass Richard weiterhin Pennilyn trifft, er hatte nie Zeit für sie, er hat ihre Altersvorsorge für seine Firma auf's Spiel gesetzt. In Folge 5x01 gibt's ne Szene die das beschreibt:

RICHARD: Do you know what, Emily? If nothing else, this display tonight demonstrates clearly that you are no longer the woman I married.

EMILY: The woman you married was your partner. You listened to her. You consulted with her. You respected her. So, you are right, Richard. I am definitely not the woman you married.
[/spoiler:5acf481711]

Riska
Zitieren
#22

ok über staffel 5 weiß ich nichts und will eigentlich auch nichts wissen da ich es lieber sehe und nicht die spannung weggenommen bekommen will
Zitieren
#23

Deshalb ist es ja auch als Spoiler markiert, alles andere erfährst du eh in der heutigen Folge Wink

Riska
Zitieren
#24

achso Cool

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#25

oh man heute ist jason weg :-((( ich finds sooo schade....

Cool
Zitieren
#26

OHHH man :heul: habe den Video getimet und nix iss!! :heul:

Ist manchmal echt verhext und wiederholt wir die Folge auch nicht - echt bescheiden!!! Help
Zitieren
#27

ich fand das so traurig als lane zu ihrer mutter ist. :heul:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#28

au man wie emily + richard sich bei dem letzten essen verhalten ist eigentlich total witzig, aber der hintergrund natürlich nicht so sehr :\

brian is ja echt strange mit seiner familie und den möhrchen *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#29

ich find es irgendwie schade dass sie sich trennen.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#30

ich fand die folge heute echt der hanmmer: das mit emily und richard ist echt sch****!! die haben sich richtig bemüht, normal zu wirken!!! *entsetzt*
dann die sache mit jason und wie dann lorelai mit ihm schluss gemacht hat!! jetz isser net mehr da!! :heul:
aber ich glaub er kommt in der letzten folge noch mal wieder!! Smile
Luke hat ENDLICH die SCHEIDUNG eingereicht!! Smile Big Grin

die sache mit prof flemming is aber komisch...wenn dat stimmt, dann tut mir paris echt leid!!
die anfangsszene war am lustigsten, die sache mit lane und ihrer mutter am traurugsten...beim gig hat men gemerkt, das sie niemand so richtig hat!!!
lila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste