[4x19] Afterboom
#31

ja arme lane. aber der gig war sau geil. das lied fand ich nicht schlecht.

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#32

Wow, die Folge war hart, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Jason kann einem wirklich leid tun. Er kann doch auch nichts dafür. Er musste sich doch wehren, oder? Ich meine, ich würde es auch nicht auf mir sitzen lassen. Richard kann ich im Moment nicht mehr leiden. Es war einfach nur gemein. Emily und Richard getrennt? Das kann man sich erst nicht vorstellen. Aber irgendwie fand ich das auch gut. Endlich hat Emily mal gezeigt, das ihr Lorelai am Herzen liegt.
Lorelai, tut mir genauso leid wie Jason. Aber muss man sich deswegen trennen? Ich meine, klar umso für Luke, aber wenn Lorelai Jason wirklich geliebt hätte, dann hätte sie sich nicht getrennt. Doch ich denke, Jason hat sie geliebt.
Die Sache mit Lane war genauso traurig! Da sind sich doch nicht Zach und Lane näher gekommen, für einen kleinen Moment oder? Aber als sie dann nach Hause gegangen ist und ihre Mutter geküsst hat, das war wirklich sweet.
Naja,
Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#33

ich kann verstehen dass lorelai mit jason schluss gemacht hat... und genauso kann man auch sagen, wenn er sie geliebt hätte hätte ers nicht getan... ich mein, als könnte er sich nichts mehr aufbauen, das würde vielleicht am anfang mehr arbeit, aber er ist doch nihct arm und da muss er dann durch... aber irgendwo kann ichs natürlich auch verstehn, tat mir schon irgendwo leid...
denke nicht dass da n moment zwischen lane und zach war, als er mit den ischen weg ist, hat sie einfach gemerkt dass für sie gar keiner da ist bei dem konzert...deshalb ist sie dann auch zu ihrer mutter... aber ich muss ja mal sagen, zach sieht echt nicht schlecht aus mittlerweile... Big Grin
Zitieren
#34

War wirklich ne coole Folge.
Ich kann Jason schon verstehen, dass er sich irgendwie wehren muss und Lore kann ich auch verstehen. Am Anfang war es ja nur so das Emily ihn net leiden konnte, deswegen wäre die Beziehung vielleicht net so schlimm für Lore gewehsen aber nu da Jason ihren VAter verklagen muss/will, das wird ihr zu viel.... Das war jetzt echt doof ausgedrückt, na ja. Tongue
ABer bin froh das schluss is, mag den Typie ja eh net.... Big Grin
Lane tat mir heut echt leid, hat`s zur Zeit wirklich schwer Sad
Und das mit diesem Prof. das hat mich ein bischen gewundert, dat der so`n Weiberheld ist. Das hat Paris echt net verdient wenn es wirklich stimmen sollte. Nono Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#35

Die Folge war echt hart. Lane in der Einsamkeit, wobei ihre Bandkollegen im genauen Gegenteil sind, der Rausschmiss von Jason, Rory hat ne 1 beim anscheinend härtesten Lehrer und sie sich laut ihm auch verdient und dann die -Sache zwischen JAson und Lorelai. puh^^

[Bild: GG-Sig.jpg]
Zitieren
#36

ich versteh das mit jason ganz gut!er hatte die möglichkeit seinen job dort wo er wohnt aufzugeben oder gegen richard,der ja ziemlich unfair zu ihm war zu klagen!

...MÄÄÄN...
Zitieren
#37

buhuhu!!!

mein video hat nicht aufgenommen und genau diese Folge wird morgen nicht wiederholt!!!

Kann mir jemand einen ausführlichen Bericht schreiben!!! sooo lang und genau wie möglich und bitte auf deutsch! das ist mir zu anstrengend auf englisch!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#38

Das Emily und Richard sich so gut wie getrennt haben ist echt heftig..!! Aber Richard hat Lorelai gegenüber echt nicht richtig reagiert. Das Dragonfly sieht echt gut aus Smile und Lane irgendwie tat sie einem Leid keiner da mit dem sie feiern konnte..!! Unsure

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#39

Die Folge war ganz gut.Jedoch ist mir aufgefallen dass
die Folgen immer düsterer werden. Sad
Es gibt kaum lustige oder frohe Momente.Ich hoffe dass ist nur vorübergehend so!

Zu der Folge:
Lore+Jason-endlich zu Ende!!! Smile
Arme Lane!!!
Blöder Asher!

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#40

ich auch den man kann kaum noch lachen bei gg

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste