Wer ist der schoenste im Land?
#11

auch mein absoluter traumtyp ist jess!!!
mein nachbar ist genauso wie jess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsure
Zitieren
#12

also von Aussehen Dave und vom Charakter Dave und sonst auch Dave....

Also ich würde Dave sagen..der sieht am besten aus aber ein Dreamboy is er net...naja ich hab meinen Dreamboy ja...!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#13

Also, vom Aussehen her mit MINIMALEM (!!!) Vorsprung Jared / Dean.

Vom Charakter her so ne Mischung aus Dean un Jess:
Dean ist fast Perfekt. Manchmal könnte er aber ein bisschen weniger brav sein - also wie Jess (der ist mir im ganzen aber ZU uncharmant und alles ... aber ein bisschen Jess in einem kann ja nicht schaden - vor allem vom Humor her ...)

EDIT:
Hab doch was ganz wichtiges vergessen ... ich merk mir bei Personen immer die Stimmen und wenn ich Jared reden hör *WOW* ... ich liebe seine Stimme - steht eindeutig auf Platz 1 (gleich nach Kevin Bacon *g*)
Zitieren
#14

soweit ich das beurteilen kann Tristan

Cool
Zitieren
#15

Ich würde eindeutig Jess sagen....obwohl Tristan ja auch nicht schlecht ist*g*...



[Bild: clubbanner.jpg]
Jess und Rory's never ending Love Club!
Zitieren
#16

Ganz klar TRISTAN Wub Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub
Er ist soo heiß!!!!!

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#17

Ich schreib jetzt total wen anders:
Am liebsten so einen wie Luke.Aber so in meinem Alter.

Bye LoryFan
Zitieren
#18

Also bei mir müsste es so eine Mischung aus Jess und Tristan sein. Weil die Beiden.... Confusedabber: Da gibt es nur ein Wort: HOT!!!!!! Confusedabber: Confusedabber:

hel
Bussal Chrissy

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#19

also ich steh mehr auf dunkle typen...vom charakter her wärs wohl eher jess aba vom aussehn is bei mir an erster stelle WILL SMITH
naja is zwarkeina aus gg...aba der charakter kommz ja daher Wink
das beides gemischt... Confusedabber: (diese smilie kommt bei diesem thema immer öfters vor xD)
Zitieren
#20

bei mir vom aussehen auf jedenfall Dean / Jared Padalecki und vom Charakter ne Mischung auf Luke / Scott Patterson, Jess / Milo & Tristan / Michael Chad Murray [sorry wenn die Nachnamen falsch sind +omgh+]

baba Noellchen

[Bild: supporters-gang.jpg]

Proud Member of the Dean & Luke supporters Gang !!

Rory & Dean forever!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste