Wer ist der schoenste im Land?
#31

Mein absoluter Dreamboy würde jess sein!!!!!
Der ist einfach perfekt...er hat ne coole art und sieht einfach nur geil aus!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#32

hmmm da gibt es ein paar also dave, jess, chad michael murray und einen nicht aus der serie nämlich orlando bloom Confusedabber: Confusedabber:

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#33

also bei mir wäre es wohl ganz klar

JESS


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
Zitieren
#34

Ich würd auch sagen Jess, find ihn äußerst attraktiv... Confusedabber:

Und vom Charakter her hab ich eh schon einen Jess als Freund
- ruft nie an
- erzählt mir nicht warum er schlecht drauf ist
- haßt seine Mutter
- sieht seinen Vater nur alle heiligen Zeiten
- tut sich schwer sich anzupassen
- fährt einen alten abgef**kten Amerikaner

Big Grin naja, sooo gut wie Jess schaut er nicht aus, aber ich bin zufrieden. Und er ist auch immer lieb zu mir (er versuchts), sonst wär ich ja nicht schon 2 Jahre mit ihm zusammen...

cheers
Liz
Zitieren
#35

Dean = süß
Jess = "sexy"
Tristan = beides irgendwie

also eine Mischung aus allen dreien wäre am besten Wink
Zitieren
#36

ich find jess am geilsten, dann kommt tristan, dann kommt laaaange laaaage gar nichts, dann deans größe, wie ein fels in der brandung aber auch nur das.
nein, ich hab keinen typen wie tristan oder jess getroffen, sonst wäre ich jetzt nicht mehr single. Wink

Zitieren
#37

Aaalso... ich finde ja Jess am besten vom Aussehen... Aber der Charakter... najaa... etwas...öhm... verklemmt und schweigsam... stur... ich weiß nich... aber doch reivoll... :lach: Dean is total klasse vom Charakter, aber ich bezweifle, dass man so jemanden überhaupt im realen Leben findet... *muahaha*
Tristan... sorry, den magsch net uuunbedingt. Big Grin
Zitieren
#38

also, ich finde, dass jess, dean und dave alle total süß aussehn, und natürlich auch chad michael murray! Wink
also, ich würd alle nehmen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#39

bei mir umecke wohnt einer der aussieht wie chad
Zitieren
#40

Naja... ich würde wahrscheinlich dass Aussehen von Tristan und der Charakther von Luke und ein bisschen von Dean nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste