#1

Obwohl mich GA mit dem ewigen Hin und Her zwischen Meredith und Derek nur nervt, bin ich seit der gestrigen Folge wieder in den Bann gezogen worden.
Addisons Rückkehr fand ich leider sehr, sehr anstrengend, sie war so anders. Der positive Nebeneffekt war, dass viele unterschwellige Themen zur Sprache gekommen sind, die vorher nicht geklärt worden.
Der Fall mit dem Hirntumorpatienten war so schön traurig.
Callie und Hahn ist interessant gemacht, nur Callies Reaktion, mit Mark von dannen zu ziehen, um sich selbst etwas zu beweisen fand ich kindisch.
Und obwohl mich Meredith und Derek immer mehr nerven als interessieren, möchte ich, dass er endlich die OP-Schwester fallen lässt und sich endgültig für Meredith entscheidet, die dann gefälligst all ihren Lebensballast hinter sich lassen soll und die Beziehung auf die Reihe kriegen.

Mein persönliches Highlight war die Fahrstuhlszene mit Dereks drei Frauen, ihm selbst und Mark. Sein Blick war göttlich, Marks Grinsen auch.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#2

Jaaa...Die Fahrstuhl Szene war echt toll... Ich hab mich so weggeschmissen.... Besonders als Marc angefangen hat zu grinsen... *lach weiter*...

Ich fand die Folge ansosten auch sehr gut gemacht.... Hat mir echt gefallen ...

Addison war echt etwas anders... Aber es ist ok... Ich mag sie so oder so....

Bin sehr gespannt wie die Sache mit Erica und Callie weiter geht....

Freue mich schon auf die nächste Folge...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste