Seid ihr Gilmore Girls süchtig? / Wie süchtig seid ihr? 2
#11

mein nächstes Projekt wird (nachdem ich alle Staffeln schon 4 mal durchgesehen hab) alle auf Englisch zu schauen (ENDLICH! eigentlich schäme ich mich, dass ich das nicht früher gemacht hab Wink .... :pfeif:
Zitieren
#12

also ich bin extrem süchtig Big Grin
zuerst hab ich die folgen auf deutsch geguckt, einmal.
und ab da nur noch auf englisch.. Smile mittlerweile zum 4. mal Big Grin
auf englisch gefällt mir das alles viiiiel besser, zum teil sind auch die witze viel lustiger!
und verbessert hat sich mein englisch auch noch Smile
also unbedingt auf englisch gucken Tongue
außerdem, wenn ihr dann nach einiger zeit mal eine deutsche folge guckt, im fernsehen zum beispiel, werden euch die deutschen synchronstimmen so nerven ^^


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren
#13

also ich bin ja nicht kaffe süchtig, aber dafür cola süchtig und gilmore girls süchtig ich habe alle staffeln und gucke die so oft das es meinem freund schon reicht!Aber sie trozdem noch immer mitguckt
Zitieren
#14

Meine Gilmore Girls Sucht ist schon extrem groß! Sagen wir es mal so, ich habe mit 13 Jahren angefangen die Gilmore Girls zu gucken, bin jetzt 18 und werde dieses Jahr 19 Jahre alt und gucke seitdem so gut wie jeden Abend mindestens eine Folge GG. Wenn ich nicht müde bin, so wie heute Big Grin, können es auch mal gut 4-6 Folgen werden.
Selbst wenn ich bei meinem Freund bin, gucke ich zum einschlafen fast immer GG. Die Harmonie, die Witze, einfach diese ganze Atmosphäre lassen mich die normalen Alltagssorgen einfach verschwinden und ich kann ruhig schlafen gehen..echt super! Ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne GG machen würde.

Und wie oft ich die kompletten Staffeln von 1-7 auf deutsch oder auch englisch schon durchgeguckt habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Big Grin Kenne jede Folge in und auswendig. Hört sich übertrieben an, aber es ist halt wirklich meine absolute Lieblingsserie!

Liebe Grüße an alle GG Fans! Smile
Zitieren
#15

Was heißt süchtig?

Ich schaue mir die Serie immer sehr gerne an, habe alle Staffeln zuhause. Kaffee süchtig war ich schon immer dafür brauchte ich keine Gilmore Girls aber ich muss sagen, jedes mal wenn ich ne Folge schaue, bekomme ich voll den Hunger. Der Griche der um die Ecke von meiner Arbeit ist, konnte schon viele Pommes mit Burger an mich los werden Big Grin
Zitieren
#16

bei mir könnte man auch schon von einer sucht sprechen.
wann immer ich langweile habe, starte ich eine dvd. am liebsten gucke ich die staffeln 4 aufwärts. deswegen kenne ich die dialoge quasi auswendig Smile
ABER auf englisch. ich finde die deutschen stimmen auch nicht soo toll im vergleich.

außerdem - es ist vill ein bisschen peinlich, aber ich verrate es euch - manchmal wenn ich nicht schlafen kann, benutze ich die GG-Folgen quasi als "gute nacht geschichte" ... so wie wirs früher mit kassetten gemacht haben.
irgendwann im halbschlaf schalte ich den recorder dann aus.
liegt wohl daran, dass mir die stimmen schon so vertraut sind etc. Big Grin
Zitieren
#17

Ich bin auch süchtig nach GG. Ich schaue eigendlich jeden Tag 2 - 3 Folgen an. Vor allem abends bevor ich ins Bett gehe.
Meine Mutter regt sich da immer auf, aber das ist mir egal ich mach es trotzdem.
Auch wenn ich alle Staffel schon oft gesehen haben, kann ich immer noch bei witzigen Stellen lachen. Ich sehe GG auch wenn ich traurig bin und danach kann ich wieder lachen
Zitieren
#18

Love this show and too addicted to watch GG with my GF. I've have Watch it's each and every episode twice or thrice and I just love this show.
Zitieren
#19

Are you doing that on purpose? Writing in English? No offense, but your English isn't really good - hard to read actually - so it would be great if you can tell us (somewhere- or did you already introduce yourself in the introduction thread? ^^) if your first language is neither German nor English ... then it is easier to talk with you =)

No... forget it, just saw on your profile that you can understand German, too bad haha! Haettest du mal ein bisschen mehr aufgepasst in der Schule im Englischunterricht.

Quak! haha

!...!

       
 
Zitieren
#20

Ich bin auch etwas leicht süchtig, wobei dabei im Vordergrund eine bestimmte Folge steht, die ich immer und immer wieder mir ansehen würde. Ich nenne sie immer "Die Ampeleinweihung", weil es darum geht eine Ampel in Stars Hollow einzuweihen.
(Doch im Original heißt sie "Kalte Füße".)
Wobei am besten das Streitgespräch zwischen Taylor und Luke ist und die Schadenfreude von Taylor, als Luke am Ende nicht mehr wusste was er noch sagen sollte.
Von dieser Folge könnte ich nie genug bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste