Fanfiction Challenge #32
#41

Ich habe die Bilder nicht gebastelt, da liegt eindeutig nicht mein Talent. Wie schon vorher gepostet.

Dankt Colorblind für ihre kreative Ader.

@JUHUI: Ohne lange über das Thema spammen zu wollen, möchte ich Dir sagen, dass Du Dich dann vielleicht in Geduld üben solltest.^^

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#42

Dann bedank ich mich mal ganz herzlich bei Colorblind :thanks: die sind so schön geworden.

[Ich werd mich bessern (;]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Carö schrieb:Ich habe die Bilder nicht gebastelt, da liegt eindeutig nicht mein Talent. Wie schon vorher gepostet.

Dankt Colorblind für ihre kreative Ader.

Dann muss ich mich korrigieren^^

Danke Colorblind für die tollen Bilder Smile!!!

!...!

       
 
Zitieren
#44

gern geschehen :]
freut mich, dass sie euch gefallen.
und herzlichen glückwunsch auch von mir, hab die stories gelesen und find sie echt toll.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#45

herzlichen glückwunsch noch mal an die gewinnerinnen =)
und colorblind die pics sind echt wunderschön =)

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#46

Auch eben mal Danke! Freue mich sehr auch über den dritten Platz!
Und an Colorblind die Bilder sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste