Ich verabschiede mich
#11

Warum sie aber alle Beiträge gelöscht hat, versteh ich nicht. Gerade dann, wenn sie zum Beispiel ein hilfreichen Thread begonnen hatte zu Informationen jeglicher Art oder so, is es schon ein bisschen doof, weil an den Text ja nicht mehr lesen kann. Damit mein ich, sie hätte die Posts doch einfach dalassen können und vielleicht in Ruhe(ohne das ganze zu dramatisieren) gehen können. Meine Meinung.

Zitieren
#12

Zitat:Mit vielen derzeit aktiven Usern kann ich mich einfach nicht anfreunden, sei es ihre exzentrische Art, ihre Manier einen grundlos anzugiften oder einfach nur die Sitte nur bei Funtalk & Spiele zu posten, sonst aber keinen interessanten Beitrag zu verfassen


Damit stimme ich mit dir zu 100% überein *kopfschüttel*

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#13

okay, dem kann ich mich auch anschließen...aber ich muss hier auch nicht jeden heiraten. Wenn mir jemand auf den Senkel geht, dann lese ich drüber hinweg. Hat ja keinen Sinn, sich sinnlos zu zoffen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#14

Auch wenn ich den Sinn nicht erkennen kann seinen Abschied aus dem Forum so öffentlich zu machen, vor allem wenn die meisten Leute, die das Lesen, zu denen gehören mit denen man nichts zu tun haben will ist das Thema trotzdem nicht uninteressant.
Ich muss sagen, dass ich wenige Bekanntschaften hier in dem Forum habe, mit denen ich regelmäßig Gespräche führe, zum einen weil ich eher selten online bin und zum anderen, weil es viele Mitglieder gibt, die andere Interessen haben bzw. andere Forumsbereiche nutzen, als ich.
Mich persönlich stört die neue Aufteilung nicht. Mitglieder mit ähnlichen Interessen haben es leichter zueinander zu finden.
Dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, mit denen man nicht auskommt oder die einem den Nerv rauben, das ist sonnenklar finde ich. Man kann sich nicht mit jedem verstehen und man kann auch nicht jedermanns Treiben hier im Forum befürworten, aber wenn sich tatsächlich mal jemand furchtbar daneben benimmt, gibt es tüchtige Mods und Admins, die da ein Auge drauf haben, die aber auch nicht alles mitbekommen können, wenn man sie nicht ab und an unterstützt.
Ich finde man kann hier sehr viele nette Leute kennenlernen, auch wenn ich zustimmen muss, dass mir diverse Leute auch fehlen, die sich irgendwann verabschiedet haben, aber das ist auch absehbar, denn man verändert sich halt und für manche heisst das halt andere Beschäftigungen suchen.
Ich sehe das alles ziemlich neutral, weil ich nicht vorrangig hier in dem Forum bin um Freundschaften fürs Leben zu finden, sondern mit gleichgesinnten zu reden. Wenn daraus Freundschaften entstehen ob nur online oder auch privat ist das natürlich ein positiver Nebenaspekt.
Alle Beiträge zu editieren und damit das Forumleben der anderen zu sabotieren finde ich auch albern.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#15

auch bye bye von mir, selbst wenn ich dich nicht kannte.=)

ich muss sagen, bei einigen sachen muss ich dir zustimmen bei andeeren wiederum nicht.

Ich glaube, hier gibt es so viele User, da sind sicher auch viele verschiedene dabei, mit denen man sowohl ernste als auch spaßige Gespräche führen kann. Ich zum Beispiel habe hier richtig viele super tolle Leute gefunden, mit denen ich mich mittlerweile soooo gut verstehe und man mit denen auch sehr viel diskutieren kann und über fas alles reden kann. Nur so als Beispiel.

Man muss ja nicht gleich mit jedem auskommen, denke ich.

Wobei ich finde, dass die neuen Funktionen mit den Interessengemeinschaften und Profilnachrichten doch eher noch dazu beitragen, dass man neue Kontakte schließen kann....


Was das mit den Beiträgen vorallem Im Funtalk und Spiele Bereich angeht...
Da hast du ja recht, es ist vielleicht sinnlos, aber wenns Spaß macht, ist es ja nichts, worüber sich andere dann Gedanken machen brauchen. Die User, die es so wollen, können es ja tun, der Rest liest halt drüber hinweg. Finde, da ist absolut nichts dabei.
Auch das mit den neuen Serien und so weiter, finde es nicht schlimm ehrlich. Ich kenne auch kaum eine Serie der neuen bzw schaue sie ga nicht oder nicht regelmäßig. Aber man kann die Bereiche ja auch ausblenden und sich auf die anderen wesentlichen Dinge konzentrieren, die einen interessieren. Außerdem bringt es doch auch nur neue User vllt, die das Thema interessiert und so kommen doch auch neue Leute zusammen!!



Ok, das ist nur meine Meinung dazu, wie gesagt, ich finde das ein bisschen sinnlos ein großes Ding daraus zu machen und über das Forum dann zu reden und vorallem Beiträge zu löschen, aber jeder kann es ja machen wie er willBig Grin
LG und viel Spaß dir noch
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste