Wo lest ihr am liebsten?
#11

Im Bett, im Bus, in der Schule. Eigentlich überall. Im Bus aber nur mit Musik, da ist es sonst so laut.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#12

Ja am Klo lese ich auch Big Grin

Macht auch Spaß.

!...!

       
 
Zitieren
#13

In meiner Rattan-Relaxliege mit meiner roten Lampe.
Zitieren
#14

Ich lese eigentlich überall...
Am liebsten aber im Bett mit gaaaaanz vielen Kissen und Decken und einem schön heißen Kaffe Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#15

Ich les am liebsten im Bett, da hab ich meine Ruhe und da ists auch schön kuschelig. Ansonsten les ich noch gern in der Wanne oder draußen. Im Bus les ich nie, da sind mir die Strecken zu kurz und zu viele Menschen um einen herum, mich stört das. Wink

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#16

In der Natur lese ich am liebsten.

Never give up
Zitieren
#17

Ich hab einen tollen Platz entdeckt, auf der Fensterbank Big Grin Direkt über der Heizung, mit einem Kissen und einer Decke Smile Perfekt!!!

!...!

       
 
Zitieren
#18

ich beneide dich! wünsch mir eine ganz breite Fensterbank an der Heizung mit einem fetten Sitzkissen und einem zum Anlehnen. Aber nein, statt dessen ist meine Fensterbank so breit, dass vll eine Pobacke drauf Platz hat xD
Für den Sommer hab ich aber schon ein neues Örtchen, an dem ich lesen werde. Im Garten steht eine Bank, die einen Rosenbogen nach oben hin hat und dort werden Weintrauben hochwachsen und ich will unbedingt Zitronenmelisse dran haben, wie im alten Garten. Das wird für tagsüber ein toller Ort zum Lesen sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#19

Im Bett, in der Schule und im Sommer draußen im Park

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#20

Am liebsten les ich in meinem Zimmer auf meinem Bett. Im Sommer auch mal am Balkon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste