Blood-red sunset
#11

Hey! Smile

Ich finds voll goldig, dass Rory Lane geraten hat, Dave warten zu lassen!
Bin schon gespannt, wie das Zusammentreffen verlaufen wird! Big Grin

Echt süß, wie Rory sich Jess gegenüber verhält im UnterrichtWink

Und dass Jess sich für Rory pieksen lässt...:groove:Wink

Mach schnell weiter...bitte! Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Oh mein gott der teil war einfach nur toll! Und du hast dean genauso dargestellt wie ich ihn beschrieben habe! Also bin ich entweder hellseher oder du fandest meine idee so toll. Na ja egal. Jedenfalls freu ich mich das du schön weiter schreibst, dass tust du doch, oder?
Ich warte gespannt auf denn nächsten teil!
Summertime
Zitieren
#13

Big Grin Das scheint ja schonmal gut zu laufen zwischen den beiden!
Zeige Spoiler
Big Grin


Ich bin gespannt, wies weitergeht!!

Liebe Grüße Sindy Big GrinBig Grin
Zitieren
#14

Zitat:Allerdings, war Jess in ihrem Kurs, genau wie Dean. Rory selbst empfand den Jungen als erstens , viel zu groß und zweitens als viel zu schleimig.
Zitat:Sie konnte ihn einfach nicht leiden.
gut so Big Grin
Zitat:„Wer piekst wen?“ fragte Rory nervös. „Mir egal, wenn du nicht willst, kannst du auch mich zum bluten bringen“ grinste Jess, wobei Rory fast einen Herzinfarkt bekam. So hatte sie Jess noch nie gesehen.
aww süss, rory wird ganz nervös (verständlich Big Grin), ich bin ja mal gespannt wies mit den beiden weiter geht.

also, toller teil, super geschrieben, mach weiter so!
glg pünktchen

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren
#15

pünktchen
ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird, bis jess udn rory etwas wärmer mit einender werden ( man sagt ja, das wenn jemand zu den anderen kalt ist, wenn man ihn kaum beachtet, deswegen wärmer ^^)
aber das mit dem pieksen war schon mal ein anfang ^^


sindy
deswegen ja wohl XD (spoiler^^)


Summertime
ehrlich gesagt mochte ich die art, wie du dean dargestellt hast und es passte einfach wirklich gut. ähnlich hatte ich das auch gedacht, aber deine variante fand ich dann doch besser. ich hoffe das stört dich nichtWink


friends of love
das zusammentreffen dauert wohl noch etwas, aber was das thema lane und dave betrifft, wirst du im nächsten teil schon etwas schlauer ^^ der weg für rory udn jess läuft wohl über lane udn dave XD


purzelchen!
FaintEek wat fürn fb FaintEek
ich hol dich einfach mal aus dem regen udn poste weiter ^^
aber zuerst des übliche refb gelaber ^^
ich mochte chemie damals auch nie in der schule ( na ja es war eher nur physik mit ganz wenig chemie, aber trotzdem^^)
was mit dave udn lane wird, erfährst du teilweise schon im nächsten teil.
ich weiß das es doch eher total GG ist, das ich rory so als alte jungfer dargestellt habe, aber das hat jess von mir verlangt XD der steht auf jungfern XD nee spaß ^^ ich fand es einfach passender so. ^^
das sie in chemei nebeneinender saßen, war weder zufall noch schicksal sondern einfach ich XD wie sollte sie ihn sonst auch pieksen dürfen/können? XD
solche lehrer hatten wir damals aber echt, die wollten, das wir uns in die finger pieksen, aber ich hab mich damals geweigert und andere leute gepiekt XD ( ich hasse es gepiekt zuwerdenSad^^)


ah, ihr seid so toll, danke für eure ganzen FB`s :knuddel:
so geht weiter :freu:
--------------
2.
Briefchen

Völlig panisch, hatte sie sich ihre Sachen gepackt und hat den Chemieraum verlassen. Was Rory erst auffiel, als sie den Raum verlassen hatte und auf dem Weg zum nächsten Kurs war, war das sie das Stäbchen immer noch in den Händen hielt. Wegwerfen konnte sie es nicht einfach auf den Gängen, deshalb steckte sie sich das Stäbchen in die Tasche und ging zu Mathe. „Rory!“ rief es durch den Gang und sie war sich sicher, das es nur Lane sein konnte, die ihren Namen einmal quer über die Schulgänge brüllen würde. Sofort sah Rory sich um und fand Lane wild winkend an ihrem Spind. „Hey“ begrüßte sie ihre Freundin. „Wow, was ist dir denn passiert?“ fragte Lane sofort, als sie merkte, wie aufgekratzt, Rory war. „Ich habe Jess in den Finger gestochen“ flüsterte sie. „Warum das denn?“ wollte Lane wissen. „Weil wir in Chemie, den pH-Wert von Blut rausfinden sollten. Ich saß neben Jess, also haben wir zusammen die Aufgaben gemacht und ich wollte auch nicht, das Jess mich piekste, also hab ich ihn gepiekst“ erklärte Rory hektisch. Es war ungewohnt für sie selbst, das sie sich so benahm. Eigentlich war es Lane, die sich so aufführte. „Was für eine blöde Aufgabe“ kam es von Lane, die grinste. „Hast du dir eigentlich schon Gedanken über die Fahrt gemacht?“ wollte Lane von Rory wissen und legte den Kopf schief. „Fahrt?“ fragte Rory jedoch nur und blinzelte Lane fragend an. „Ja unsere Stufe fährt doch in einer Woche auf Klassenfahrt“ half Lane ihr auf die Sprünge. „Was? Das ist schon in einer Woche? Man wie die Zeit doch vergeht. Ich muss noch voll viel besorgen!“ Die Fahrt hatte Rory in der Tat, komplett vergessen. Sie war zwar nicht mit anderen Dingen großartig abgelenkt, doch sie verdrängte ganze gerne mal solche Ereignisse. „Hoffentlich versteh ich mich bis dahin gut mit Dave.“ schwärmte Lane. Das war wieder einmal typisch. Verstand man sich mit den beliebten Leuten, ging es einem viel besser. Man wird akzeptiert, auch von anderen.. „Das wird sich zeigen..“ murmelte Lanes beste Freundin. „Wie meinst du das?“ harkte Lane gleich nach. „Na ja, was ist denn wenn Dave das gar nicht erst meint? Oder Jess hat sich mit dir einem fiesen Spaß erlaubt? Was ist denn, wenn sie dich nicht leiden können?“ eigentlich, hatte Rory nicht vorgehabt, Lane darauf an zusprechen, um sie nicht zu verunsichern, doch daran gedacht, hatte sie schon öfter heute. „Hmm, Meinst du denn, das es so ist?“ nun klang Lane enttäuscht. „Ich weiß es nicht. Meine Mutter ist zwar mit Jess Onkel zusammen, aber ich kenn Jess kaum und kann ihn nicht einschätzen, ob er sich nun einen Spaß erlaubt oder nicht. Dave kann ich gleich gar nicht einschätzen.. Ich kann es dir wirklich nicht sagen, Lane..“ Rory bereute es jetzt schon, das sie ihrer Freundin darauf angesprochen hatte. Auf keinen Fall, wollte sie, das Lane unglücklich ist, und diese Unsicherheit, die Rory mit ihren Worten in ihrer Freundin vorgerufen hatte, waren nicht ihre Absicht gewesen. „Es wird sich rausstellen“ lächelte Rory Lane aufmunternd an. „Du hast recht“ lächelte auch Lane jetzt wieder. „Wann werden wir es rausfinden?“ wollte sie auch gleich wissen. „Nächste Pause“ antwortete Rory. „Ich muss jetzt zu Mathe“ fügte sie hinzu und verzog das Gesicht. „Viel Spaß“ wünschte Lane. Mathe war ebenfalls eines der Kurse, die sie nicht mit Lane hatte. In diesem Kurs, waren Dave und Dean, zusammen mit ihr.
In Mathe, saß Rory neben Dave, und gerade als sie einige Aufgaben lösen wollte, schob dieser ihr einen kleinen Zettel rüber. Zuerst wollte Rory diesen ignorieren, war aber dann doch zu neugierig, also nahm sie den kleinen Zettel und las ihn. `Hey Rory, Ich wollte dich mal fragen, warum Lane nicht gekommen ist?` sie drehte den Zettel um und schrieb ihm zurück `Weil sie sich nicht sicher ist, ob es ernst gemeint war` dann schob sie den Zettel zurück, den Dave sofort an sich nahm. So konnte Rory heraus finden, ob Dave es wohl doch ernst meint, oder sie doch nur täuschen möchte. `Natürlich war es ernst gemeint. Ich finde sie wirklich süß und möchte sie gerne näher kennen lernen` stand auf Daves Antwort, des kleinen Zettels. `Warum schickst du dann Jess vor?` schrieb sie zurück. `Er ist da etwas lockerer, als ich. Ich wollte nicht aufdringlich sein oder so` War das wirklich der einzige Grund, warum Jess Lane angesprochen hatte? `Ach so, das war dann der einzige rund, warum Jess sie angesprochen hatte? Aber gut, wenn du es wirklich ernst mit Lane meinst, dann werde ich sie ermutigen das sie kommt` antwortete Rory und schob Dave den kleinen Zettel zu. Rory widmete sich wieder ihren Aufgaben, als erneut ein Zettelchen von Dave kam. Leise seufzend, nahm sie ihn an sich. `Soweit ich weiß, war das der einzige Grund, den Jess dazu bewegt hatte Lane anzusprechen. Aber wie auch immer. Ich danke dir Rory` Sie sah zu Dave und lächelte ihn an, bevor sie sich nun wieder an ihre Aufgaben machte. So wie es schien, hatte Dave wirklich Interesse an ihrer Freundin und das freute sie für Lane.
Am Ende der Stunde, bekam Rory erneut einen Zettel von Dave, bevor er aufstand und den Raum verließ. Rory packte ihre Sachen zusammen und nahm den Zettel `Ich würde mich aber auch freuen, wenn du mit Lane kommen würdest. Ich weiß das du ihre beste Freundin bist und es wäre doch toll, wenn du ihr zur Seite stehen könntest, falls sie nervös sein sollte.` sie steckte den Zettel ein und machte sich auf den Weg zu Lane, die gerade Geographie hatte um ihr davon zu erzählen.


--------------

Zitieren
#16

oh wie süüüüß ^^
zettelchen und pieksen im Chemieunterricht
das is echt verdammt niedlich
wie man auf solche ideen kommt hihi ^^


bin echt beeindruckt - als schätze ich mal sie gehen alle auf die Stars Hollow High und sind um die 17 ^^

Ich liiieeebe Klassenfahrten! Mal sehen was du daraus bastelst *fett grins*

großes Lob bin voll aufgetriselt - will unbedingt wissen wies weitergeht

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#17

Hey du!

Rory war ganz hysterisch nach Chemie (...mit dem sexy Jess:pfeif: wer wäre das nicht?) Ich hoffe sie hat auch andere Kurse mit ihm. Da kann sie sich wieder neben ihn setzten Wink Zumindest hat sie die richtige Wahl getroffen...bloß nicht den schmierigen Dean!

Lane träumt schon von Dave, dass ist echt süß =)
Rory musste ihr natürlich gleich wieder "Angst" machen. Naja ,ich hatte ja auch so meine Zweifel mit Dave, aber anscheinend ist er echt nett.
Ich hoffe doch ,dass die Beiden die nächste Pause zu den Herren gehen Big Grin
Das wird bestimmt lustig.^^

Als ich gelesen hab ,dass sie bald eine Klassenfahrt machen, war ich schon mal begeistert von der Idee. Ach, einfach toll, ich freu mich jetzt schon rießig auf Rory und Jess,die dann täglich zusammen sein werden <3 Und auf Dave und Lane, die dann vielleicht schon zusammen sind (?) ^^
Du musst sie zusammen kommen lassen ,denn dann nimmt Lane sie immer mit zu Dave und Jess...:o

Oh man, Mathe hatte sie wieder mit Dean Rolleyes warum denn nicht mit Jess? (böse Marie XD)
Aber zum Glück hatte sie sich ja neben Dave gesetzt. Und dann das mit den Briefchen, voll süß. Und das Dave gleich nachgefragt hat warum seine "Angebetete" nicht gekommen war <3 ["Angebetete" oh man :lach:besseres Wort hatte ich nicht!]
Also hat er doch interesse an Lane, da war ich echt erleichtert und froh =)

Zitat:`Ach so, das war dann der einzige rund, warum Jess sie angesprochen hatte?
Nein...denn er wollte auch zu Rory!Heart stimmts oder hab ich recht?
ich hoffe er macht es so ähnlich wie Dave und hält es nicht so lange geheim,wenn er denn Rory (schon) mag...ich hoffe doch sehr, dass er sie schon mag (vielleicht sogar liebt?! XD ich will gleich die volle Packung^^) denn immerhin steht Jess auf Jungfern,wie du ja so schön gesagt hast XD Big Grin [meinetwegen kann Rory ihn noch mal pirksen, wenn sie sich so näher kommen^^]
Sie sollen in der nächsten Pause zu Dave und Jess gehen ,damit Lane ihren Dave hat und Rory stellt sich einfach zu Jess Smile und sie reden ein bisschen...oder so! Smile

Ich freu mich total auf den nächsten Teil und ich muss sagen, meine Leidenschaft für mega-Fb schreiben, ist immer noch da Big Grin
Nun bist du wieder dran, schnell schnell =) Das war ein genialer Teil, mehr davon ^^
hdl, Eva:knuddel:
Zitieren
#18

Ein neuer Teil! JAAAHAAA:freu::freuu::freu::dance:



Hey du!
Zitat von dir:
ehrlich gesagt mochte ich die art, wie du dean dargestellt hast und es passte einfach wirklich gut. ähnlich hatte ich das auch gedacht, aber deine variante fand ich dann doch besser. ich hoffe das stört dich nichtWink


Ach was! Ich fühle mich geschmeichelt!

So jetzt zum Teil:Top
Einfach nur niedlich! Erstmal fand ich es süß wie Lane quer durch den Flur Rorys Namen gebrüllt hat.:ha: Und trollig war es auch wie sich Rory und Dave Zettelchen schrieben. Einfach nur knuffig. So ich glaub ich hab jetzt ein paar Synonyme für `süß` gebracht aber um noch eines zu nennen:
Fluffig
:clap::clap:
Jetzt noch ein paar die auf deine FF zutreffen:Idea außerordentlich, abenteuerlich, ansehnlich, auffallend, auffällig, Aufsehen erregend, ausgefallen, ausgelassen, beachtlich, bedeutend, bedeutsam, bedeutungsvoll, beeindruckend
wunderschön, einmalig, entwaffnend, traumhaft, göttlich, beispielhaft, erstklassig, sagenhaft, prima, lässig, einwandfrei, klasse [a], fein, großartig, überragend, glanzvoll, genial, fürstlich, nachahmenswert, herrlich, klasse, wundervoll, optimal, mustergültig, edel, eindrucksvoll, vortrefflich, brillant, überdurchschnittlich, dufte, exemplarisch, famos, angenehm, überwältigend, sehr gut, klassisch, süperb, hochwertig, hervorragend, beispiellos, grandios, beispielgebend, erlesen, nacheifernswert, fantastisch, pfundig, bestmöglich, perfekt, exquisit, glänzend, unübertroffen, exzellent, bestens, ideal, musterhaft, prächtig, irre, vorzüglich, leistungsfähig, makellos, auserlesen, blendend, unübertrefflich, überzeugend, himmlisch, hinreißend

So dass reicht jetzt.
Schreib bitte schnell weiter! BITTE!


Warnung Warnung Warnung Warnung Warnung

HelpSuchtgefahr: Help 100%Help

Warnung Warnung Warnung Warnung Warnung

Faint
Zitieren
#19

Summertime schrieb:Jetzt noch ein paar die auf deine FF zutreffen:Idea außerordentlich, abenteuerlich, ansehnlich, auffallend, auffällig, Aufsehen erregend, ausgefallen, ausgelassen, beachtlich, bedeutend, bedeutsam, bedeutungsvoll, beeindruckend
wunderschön, einmalig, entwaffnend, traumhaft, göttlich, beispielhaft, erstklassig, sagenhaft, prima, lässig, einwandfrei, klasse [a], fein, großartig, überragend, glanzvoll, genial, fürstlich, nachahmenswert, herrlich, klasse, wundervoll, optimal, mustergültig, edel, eindrucksvoll, vortrefflich, brillant, überdurchschnittlich, dufte, exemplarisch, famos, angenehm, überwältigend, sehr gut, klassisch, süperb, hochwertig, hervorragend, beispiellos, grandios, beispielgebend, erlesen, nacheifernswert, fantastisch, pfundig, bestmöglich, perfekt, exquisit, glänzend, unübertroffen, exzellent, bestens, ideal, musterhaft, prächtig, irre, vorzüglich, leistungsfähig, makellos, auserlesen, blendend, unübertrefflich, überzeugend, himmlisch, hinreißend

So dass reicht jetzt.
Schreib bitte schnell weiter! BITTE!


Warnung Warnung Warnung Warnung Warnung

HelpSuchtgefahr: Help 100%Help

Warnung Warnung Warnung Warnung Warnung

Faint

hihi genial - welchen duden hast du denn gewälzt? ^^

und zum zweiten: bei mir besteht das gleiche wie bei Summer: SUCHTGEFAHR

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#20

ohhhh wie goldisch!! Big Grin

Rory rennt ganz hysterisch aus Chemie! Wink

Und die Briefchen, die Dave Rory geschrieben hat. Also scheint er es wohl doch ernst zu meinem mit Lane. Zum Glück! Echt voll süß! Smile

Das war ein super Teil und ich freu mich schon auf mehr! Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste