Blood-red sunset
#31

Hallihallo!

Hurra, wieder ein neuer Teil <3
Also wie mir scheint, wissen Rory und Jess wirklich noch nicht so genau, wie sie sich verhalten sollen! Die Gespräche sind ja mal einmalig XD
Als Rory unbewusst böse schaute und Jess sie darauf ansprach, wobei sie natürlich nicht wusste was er meinte ...wow das war irgendwie verwirrend für Rory und Jess und auch für mich! Aber es war auch total lustig XD

Es wäre so schön ,wenn Lorelai und Luke heiraten würden Smile
Aber dann wären die Beiden verwandt...irgendwie...
Aber irgendwie auch nicht...^^ lol

Zitat:Sie fragte sich, ob er wohl öfters mal weibliche Gesellschaft hatte und ihr Gesicht verfinsterte sich bei dem Gedanken. Doch sie konnte nicht verstehen warum...
Ich hab da schon so eine Ahnung Wink
Ich hoffe Rory merkt es bald. Sie mag ihn ja jetzt schon (und weiß es selbst noch gar nicht) =) Ich hoffe Jess ist kein "Aufreißer" und hat jeden Tag eine neue. Denn Rorys Gedanken haben mir nicht so gefallen. Anscheinend hatte er schon einige (oder zumindest denkt sie das)

Zitat:„Darf ich dich noch mal pieksen?“
Das war einfach zu geil :lach:
Was sollte die Frage denn jetzt??! Big Grin Aber Rory wurde sofort rot, wie süß^^ und Jess hat nichts verstanden...ach die Zwei sind einfach toll XD

Rory hatte nicht gemerkt, dass Alle weg waren. Sie war wohl sehr abgelenkt. Naja, ist ja nur Sport ,dennoch untypisch für Rory. Aber sie hatte ja einen guten Grund zum Schwänzen : Jess <3
Aber wie sie gleich panisch wurde, einfach niedlich.
Dann hat sie Jess auch noch hinter eine Hecke gezerrt... :herz:
Mal sehen wo die Beiden jetzt hin wollen ,hmm... vielleicht in ein Buchladen oder so. Ich hoffe nicht,dass Jess sie nur flach legen möchte. ^^

-Ich würde dich nie bewerfen mit irgendetwas Smile
Ich bin froh über den süßen Teil und freue mich auf MEHR!
hdl
Zitieren
#32

re-fb gibt es später, da ich jetzt dazu leider keine zeit habe... nur ein wort zu eva SCHREIB! Big GrinWink


---------
5.
Autos, Fleisch und andere Dinge

Um das heraus zu finden, müsste sie allerdings mit ihm mit gehen. Wenn er etwas tat, was sie nicht wollte, konnte sie ihm ja immer noch in die Eier treten. Aber das würde er sich doch nicht trauen. Schließlich würde Luke ihm sonst was aufreißen, wenn er davon erfahren würde und das würde er sicherlich, wenn Jess es versuchen würde. „Und was für ein Ort wäre das?“ fragte Rory. „Weiß nicht.. Wo magst du denn hin?“ stellte Jess die Gegenfrage. „Weiß auch nicht... Eigentlich hab ich etwas Hunger“ gab sie zu, als auch schon ihr Magen anfing lautstark zu knurren, was Jess ein kleines Grinsen entlockte. „Lass uns in einem Burgerladen gehen!“ schlug sie vor und lächelte. „Wie du magst“ antwortete er ihr und Beide setzten sich in Bewegung. „Laufen oder Bus?“ fragte Rory. „Weder noch“ sagte Jess und ging mit Rory zum Parkplatz. „Denk nichts falsches von mir, aber mein Vater ist reich und da er sich nicht um mich kümmern will, schiebt er mir andauernd irgendwelche teuren Sachen nach.“ Meinte er, als er ein Auto aufschloss. Jess Vater war reich und kümmerte sich nicht um seinen Sohn? Das tat ihr irgendwie leid. Sie selbst hatte immer einen Vater gehabt der sich um sie kümmerte. Dieser war strickt gegen die Beziehung zwischen ihrer Mutter und Luke. Immer hielt er ihrer Mutter vor, das sie beide zusammen gehören würden und nur sie Eltern für mich sein könnten. Es nervte Rory einfach nur. Klar sie mochte ihren Vater gerne, aber seine Einstellung war nicht die richtige. Er hatte schließlich die Beziehung mit ihrer Mutter kaputt gemacht. „Er kümmert sich nicht um dich?“ fragte Rory mit einem traurigem Gesichtsausdruck. „Nein, es ist mir aber auch ziemlich egal. Mein Vater ist niemals das gewesen, was man sich unter einem Vater vorstellen kann. Er versucht jetzt nur alles wieder gut zu machen, was er damals verbockt hatte... Doch das lässt sich nicht so einfach wieder gerade biegen, wie er es gerne hätte..“ Rory nickte und wollte nicht länger nachfragen, da es ihr schien, als würde Jess das nichts o leicht fallen darüber zu sprechen. Also ließ sie sich auf den Beifahrersitz fallen und schnallte sich an, während Jess den Motor anließ und rückwärts aus der Parklücke fuhr. Für Rorys Geschmack allerdings ein klein wenig zu schnell. So hielt sie sich an der Seite an der Tür fest, was Jess wieder ein kleines Grinsen entlockte. „Bist du eigentlich oft bei Luke?“ wollte Rory wissen um ein Gespräch am laufen zu halten. „Nicht so oft. Jedes mal wenn ich da bin, würde Luke mir am liebsten eine Schürze umbinden und mich arbeiten lassen“ das brachte nun wieder Rory zum grinsen, als sie sich Jess mit einer Schürze vorstellen musste. „Ja lach du nur“ grinste er ebenfalls. „Tschuldige, aber das sähe bestimmt ultrawitzig aus“ fing sie nun an zu lachen. Jess sagte nichts mehr.
Dort angekommen, wo Rory hinwollte, betraten sie den Laden, Rory bestellte sich was zu essen und dann saßen sie sich gegenüber an einem Tisch. „Was?“ fragte Rory als sie genüsslich in einen Burger biss. „Nichts..“ sagte Jess nur und schaute auf ihr Tablett, wo noch fünf weitere, nicht gerade kleinen Burger lagen. „Du schaust aber so komisch“ ließ sie nicht locker. „Ich frage mich nur, wie man so viel essen kann. Sonst nichts“ sagte er schließlich, was Rory zum grinsen brachte. „Du kannst mich ja erforschen“ antwortete sie frech, aber als sie sah, wie Jess eine Augenbraue hochzog und sie seltsam ansah fügte sie noch schnelle „Und eine Docktorarbeit drüber schreiben“ hinzu. „Vielleicht“ grinste Jess jetzt und blickte wieder auf die Tischplatte. Rory packte ihren nächsten Burger aus und biss genüsslich in ihn hinein. „Kein Hunger?“ fragte Rory als sie geschluckt hatte. „Nee, ich esse kein Fleisch“ winkte er ab und Rory musterte ihn. „Du isst kein Fleisch? Wie überlebst du das?“ fragte sie und biss erneut zu. „Ich mochte es einfach irgendwann einfach nicht mehr..“ „Aber tierische Produkte schon oder?“ fragte sie weiter. Ihr war es schon total unlogisch, wie man kein Fleisch mögen kann, aber das übersprang sie jetzt einfach mal. „Das schon“ antwortete er ihr. „Aber du bist jetzt nicht so einer, der sagt, ich esse kein Fleisch weil die Tiere gequält werden oder?“ löcherte sie Jess weiter. „Nein, wie gesagt ich mag es einfach nicht. Selbst wenn ich so wäre und das blockieren würde, weil die Tiere gequält werden oder so. es würde eh nichts daran ändern, also von daher..“ Rory nickte. Das stimmte auch wieder. Es war also eine reine Geschmackssache, warum Jess kein Fleisch aß. „Hättest ja auch was sagen können, dann hätten wir wo anders hinfahren können“ meinte Rory. „Ich hätte eh nichts gegessen, also ist es doch egal, wo wir nun sind“ „Wie du meinst“ gab sie ihm Recht und packte ihren nächsten Burger aus. Sie war froh, das Jess jetzt nicht wegen Tierquälerei kein Fleisch aß, da sie sich dann hätte bestimmt einen Vortrag darüber anhören müssen.
Nachdem Rory alle Burger gegessen hatte gingen sie zurück zum Auto, worauf Jess sie nach Hause fuhr.
-------------

wieder nur so kurz... -_-

Zitieren
#33

hey,

und schon geht es weiter Big Grin Das nenne ich Luxus ^^
Zitat: nur ein wort zu eva SCHREIB! :biggrin:Wink
:pfeif: bin ich gemeint?!
Ich versuche weiter zu kommen...heut hab ich wieder etwas Zeit (denk ich dochSmile )

Uhhh Jess hat ein Auto und sie mussten nicht laufen! Aber er tat mir auch ganz schön Leid. Was bringt einem ein reicher Vater,wenn er sich nicht mal um den Sohn kümmert?! Armer Jess... Ich fand es süß, dass Rory so mitfühlend war. [Sie hätte ihn ruhig mal in den Arm nehmen können Wink XD ]

Als Jess "zu schnell" aus der Parklücke gefahren ist, zumindest für Rorys Geschmack, musste ich total grinsen Big Grin sie hat sich gleich neben festgehalten, was auch Jess gemerkt hat ^^

Sie sind also Essen gefahren.Doch Jess hat nichts gegessen,dafür Rory um so mehr...wow! Sie hat echt viel gegessen XD und wie erstaunt Jess war.
Er mag aber kein Fleisch,hmm...Rory isst ja genug für Beide!
Zitat:Nachdem Rory alle Burger gegessen hatte gingen sie zurück zum Auto, worauf Jess sie nach Hause fuhr.
Oh Sad Es ging schon wieder nach Hause. Ich dachte sie verbringen jetzt den ganzen Tag zusammen :o
Bitte mach ganz schnell weiter...(naja ich muss grade reden^^)
hdl
Zitieren
#34

hups das ging ja schnell mensch sag doch n ton dann wer ich gleich on geblieben ^^

mein fb beginnt hier:

Zitat:Wenn er etwas tat, was sie nicht wollte, konnte sie ihm ja immer noch in die Eier treten.

das is die richtige einstellung mädchen xD

Zitat:als sie sich Jess mit einer Schürze vorstellen musste.

*erinnnert sich an die folge in der Jess in Lukes "arbeitskluft" aufgetaucht is einfach zu geil

Zitat:„Du kannst mich ja erforschen“

wohooow... das is aber nich die rory die wir kennen Faint frag mich wer am ende wem in die eier tritt :pfeif:

also dass jess kein fleisch isst is mir ja noch nie zu ohren gekommen aber gut eingefädelt - fünf burger? damn das is doch sogar einer gilmore zu viel, oder? xD

wieder genialer teil aber du hast recht viel zu kurz *schmoll*

mach schnell weider =)))

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#35

Toller Teil! :clap: Smile

Ich finds schön, dass Rory und Jess nun beschlossen haben, sich richtig kennen zu lernen! Big Grin

Ui, Rory schwänzt mit Jess die Schule und sie gehen zusammen was essen! Wink

Mach schnell weiter! Will wissen, wie sich das noch entwickeln wird!:freuu:

Liebe Grüße Big Grin

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

Big Grin Wow, gleich zwei neue Teile!!! Big Grin

Die zwei gehen ja noch sehr, sagen wir mal tollpatschig miteinander um! Wink Echt süß!!
Ich hoffe es geht weiter so und es wird ein wenig lockerer!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#37

da ich nicht weiß, ob ich morgen noch zum schreiben komme, hab ich das mal jetzt erledigt, da ich morgen noch viel zutun habe, unter anderem sachen packen udn arbeiten -_-
egal hier ist ein neuer teil, re-fb, schieb ich morgen noch kurz rein, da ich jetzt ins heiabettchen mussBig GrinWink


------------
6.
Langeweile und kleine Gewissheiten
„Oh man“ seufzte Rory, als Jess den Wagen vor ihrer Haustür anhielt. „Was los?“ fragte Jess sie. „Nichts, ich freue mich nur auf einen Tag, voller Langeweile“ wieder entwich ihr ein Seufzten. „Ich würde mich lieber langweilen, als jetzt noch bei Luke zu arbeiten“ meinte Jess darauf. „Muss du denn unbedingt?“ fragte Rory. „Nicht wenn ich nicht hingehe“ bekam sie grinsend als Antwort. „Dann geh doch nicht“ grinste Rory nun auch. „Dann langweil ich mich aber“ „Wir könnten ja noch was zusammen machen“ schlug Rory vor und spürte sofort die Nervosität in sich aufsteigen. Sie bekam angst, vor seiner Antwort. „Und was?“ fragte Jess jedoch nur. „Weiß nicht.. Komm doch erst mal einfach mit rein“ murmelte sie verlegen. „Mach ich dich nervös?“ fragte Jess direkt und traf damit voll ins Schwarze. Jess machte Rory jedoch nicht nur nervös, sondern langsam auch wahnsinnig. Seine Nähe war für Rory etwas ganz neues und sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. „Etwas.. Ich weiß halt nicht so recht...Ich mein wir kennen uns ja nicht und.. ich weiß eben nicht was du von mir denkst... und...“ stammelte sie. „Bleib einfach ganz ruhig. Ich werde dich weder beißen, noch erwürgen.“ „Na ja, gegen das beißen hätte ich nichts.. aber erwürgen ist nicht so toll“ wieder hatte sie etwas dummes gesagt. Vorsichtig blickte sie Jess an, der sie nur ansah, als wenn sie nicht ganz dicht wäre. „Siehst du! Wenn du in der Nähe bist, weiß ich nicht mehr genau was ich sage. Ich werde nervös und ganz hippelig. Mein Herz rast vor angst, das ich etwas falsch machen könnte. Ich komm auf dich einfach nicht so klar, wie mit jedem anderen Kerl sonst auch.. Ach Mist! jetzt rede ich schon wieder so dummes Zeug!“ sie hatte sich in Rage geredet, bis ich bewusst wurde, was sie da eigentlich gesagt hatte. Jess sagte nichts, sondern sah sie nur an. „Ich geh jetzt wohl besser... Tschau, Jess!“ schnell stieg sie aus dem Auto und lief zur ihrer Haustür. Doch bevor sie diese erreichte, blieb sie stehen, da sie hörte wie Jess ausgestiegen war. Sie drehet sich um und er blieb vor ihr stehen. „Rory, du solltest mal tief in dir drinnen suchen und nachdenken, was mit dir los sein könnte. Du kommst mir vor, als hättest du noch nie mit einem männlichen Wesen auf dieser Welt gesprochen, aber da dies nicht sein kann, ist es etwas anders. Ich weiß nicht, was dich verrückt macht, aber lass dich einfach nicht verrückt machen“ damit drehte er sich um und ging. Rory betrat das Haus und schloss die Tür hinter sich, an der sie sich runter rutschen ließ. „Was ist nur los mit mir..?“ flüsterte sie, bevor sie sich wieder erhob und in ihr Zimmer ging. Dort wollte sie erst einmal Hausaufgaben machen, doch als sie ihre Tasche öffnete, fiel ihr sofort das Stäbchen für den pH-Test auf, an dem das Blut von Jess klebte. Vorsichtig nahm sie es und setzte sich hin. Als sie an die Chemie Stunde dachte, musste sie lächeln, auch wenn sie sich total doof verhalten hatte. Dann fiel ihr wieder ein, wie sie sich eben im Auto verhalten hatte.. Sie hoffte, das Jess nicht so gemein war und es irgendjemanden erzählen würde.
Rory hob das Stäbchen zu ihrer Nase und roch daran, auch wenn ihr klar war, das es absolut unsinnig war. „Was ist nur mit mir los? Warum macht er mich nur so verrückt?“ flüsterte sie zu sich selbst. „Und warum kann ich meine Gedanken nicht von ihm lösen?“ diesmal sprach sie in normaler Lautstärke mit sich.
Es klopfte an der Tür und Rory riss es aus ihren Gedanken. „Ja?“ sagte sie und ihre Mutter steckte den Kopf durch die Tür. „Hey, Schatz“ „Hey, Mom” lächelte sie ihre Mutter an. „Du weißt, das ich nicht lausche oder so, aber von wem kannst du deine Gedanken nicht lösen? Rory fühlte sich ertappt. Warum musste sie das jetzt auch fragen. „Ach, da ist so ein Junge an meiner Schule..“ nuschelte sie. „Oh, magst du drüber reden?“ fraget ihre Mutter sanft und Rory dachte kurz darüber nach. Lorelai war immer ihre beste Freundin, mit Lane gewesen, warum sollte sie also nicht mit ihr darüber reden? „Ich weiß auch nicht so recht. Ich kenne ihn nicht, aber er macht mich einfach verrückt. Heute hab ich das erste Mal mit ihm gesprochen und stell mich total dumm an. Seitdem macht er mich auch so verrückt. Ich rede nur dummes Zeug in seiner Nähe und er hält mich sicherlich für eine dumme Kuh.“ Erzählte sie ihrer Mutter, die sich auf ihr Bett gesetzt hatte. „Das klingt, als wärst du verliebt“ lächelte Rorys Mutter. „Verliebt...“ wiederholte Rory leise. War sie in Jess verliebt? Redete sie deswegen so komisches Zeug in seiner Nähe? Aber sie kannte Jess doch gar nicht, wie kann sie sich da verlieben? Sie ist doch nicht eine von denen, die den beliebten hinter her schwärmten! „Denk mal in Ruhe darüber nach, was dir der Junge bedeutet“ lächelte Lorelai, die aufstand und ihre Tochter alleine in ihrem Zimmer zurückließ.
„Ich...Verliebt..? In Jess..?“ murmelte sie und nahm wieder das kleine Stäbchen in die Hand. „Ist das denn so einfach möglich? Ich kenne ihn doch gar nicht...“ flüsterte sie und steckte das Stäbchen in eine Schublade.
----------------
:freu:
na es wäre auch ne schande, wenn rory sich nicht in jess verknallen würde XD

Zitieren
#38

hey Marie Smile

Mit Jess ist Rory ganz anders und so nervös, dass ist wirklich süß.
Ich glaub Jess ist ein wenig verwirrt über ihr verhalten, aber ich hoffe die Beiden werden noch warm miteinander...
Zitat:Siehst du! Wenn du in der Nähe bist, weiß ich nicht mehr genau was ich sage. Ich werde nervös und ganz hippelig. Mein Herz rast vor angst, das ich etwas falsch machen könnte. Ich komm auf dich einfach nicht so klar, wie mit jedem anderen Kerl sonst auch..
Wow Faint danach hätte Jess aber merken können,dass Rory auf ihn steht! Ich hätte es sofort gewusst Big Grin vielleicht sollte es ihm jemand sagen.^^ Oder sie verplappert sich wieder ^^

Jess muss sich unbedingt wieder mit ihr treffen. Vielleicht ist er ja auch schon verliebt. Aber ich denke nicht, dass er sie für eine "dumme Kuh" hält (wie Rory sagte) -zumindest hoff ich das sehr. Denn Rory scheint ja schon gefallen an Jess zu haben.
Toll das sie es ihrer Mutter gesagt hat. Und Lorelai wusste natürlich genau bescheid ...wie ich :o

Sie hat an dem Stäbchen gerochen XD oh man ,die hats echt erwischt.
Zitat:„Ist das denn so einfach möglich? Ich kenne ihn doch gar nicht...“
Aber du wirst ihn noch richtig kennenlernen,kleine Rory XD
Und dann wirst du ihn lieben Smile ich will mehr Rory und Jess Momente. Die Zwei sind echt lustig Big Grin wie sie miteinander ungehen und sich gegenseitig verwirren! Und so aufgeregt sind (was man nur bei Rory merkt, aber vielleicht ist Jess ja genau so nervös Wink )
Ach, ich freu mich schon auf mehr von deinen tollen langen Teilen!
Ich will nicht so lange warten :'( Mach schnell weiter...bitte ^^
hdl
Zitieren
#39

Heey!!
Manno man da hab ich aber was verpasst.
Die letzten Teile waren einfach großartig.
Die Chemie Stunde war genial. Sie setzt sich neben den gut richenden JessBig GrinBig Grin
Was total super ist, ist das Rory Dean für einen Idioten hält.
"Rory ich bin ganz deiner Meinung"Big Grin
Schön das sich Dave und Lane so gut verstehen.

Toll das sich Rory und Jess jetzt kennen lernen wollen, sie schwänzen ja sogar schon zusammen, also tollBig Grin
Jess ist also vegetarier so wie Milo, und Rory frisst 5 Burger auf einmal, aber Gott sei Dank ,macht es Jess nicht soviel aus.

Oh man das Gespräch im Auto war ja sehr peinlich für Rory.
Jess macht sie nervös und verrückt(ist ja klar bei dem Kerl).
Und Rory redet nur wirres Zeug, typisch Rory, das tut sie immer wenn sie nervös ist... bin gespannt wie Jess das findet.
Aber man merkt das sie TOTAL in Jess verknallt ist(Kein WunderWink)
Bin gespannt wies weiter geht mit JEss und Rory und mit Lane und Dave.
Klasse Teile mach schnell weiterBig Grin
Liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#40

Man man...da sitzt Rory mit Jess im Auto und kann nur wirres Zeug reden! Big Grin Zu goldig! Big Grin

Tja, sie ist eben verliebt! Wink

Super teil und ich freu mich auf weitere!Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste