Hörbücher
#21

Oliver Rohrbeck kenne ich von den Fünf Freunde Kasetten/ CDs. Und was soll ich sagen, ich habe wegen ihm Julian geliebt Big Grin

Die nachfolgenden Sprecher von Julian haben mich bei Weitem nicht so in den Bann gezogen.

!...!

       
 
Zitieren
#22

Hat jemand von euch schon "Der Schwarm" gehört? Möchte das meinem Vater zu Weihnachten schenken und will davor aber wissen, ob es auch gut ist. Also gelesen habe ich es, ich meine also nur die Lesestimme etc.
Zitieren
#23

Hab den Schwarm gehört und war begeistert. Der Leser nimmt super die Betonung mit und man merkt richtig wie die oder diese Stelle gemeint ist. Also ironisch oder eher toternst!
Würds auf jedenfall kaufen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Hört eigentlich jemand die Gänsehaut-Hörbücher? ich hab mir die Serie immer so gerne angesehen und letztens entdeckt dass es auch Hörbücher gibt. Ich bin zwar eigentlich schon zu alt aber alleine die Musik finde ich schon mehr als genial am Anfang Big Grin

Manche Geschichten sind wirklich gruselig, andere sind eher langweilig.

!...!

       
 
Zitieren
#25

Ich hab mir die früher immer auf Kassette in der Biblo ausgeliehen...hab glaub ich auch 2 hier, einfach zu toll^^
Zitieren
#26

ich hab sakrileg und harry potter.


und um zu gestehen : manchmal hör ich bibi blocksberg/bibi und tina bis heute zum einschlafen :'D :'D :'D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#27

Big Grin das machen viele!

Ich hör oft die Fünf Freunde zum Einschlafen, die sind super Smile

!...!

       
 
Zitieren
#28

Ich kenn auch ganz viele, die das machen. Wink

Ich hab auch noch alle meine BibiKassetten und die Lieblingsfolgen (-auf der Märcheninsel - die ist toll! Big GrinBig Grin) hör ich auch immernoch ab und zu zum einschlafen. ;D

Ansonsten hör ich Hörbücher zum einschlafen, oder wenn ich mir selbst Ruhe verordne...

Harry Potter, Libellensommer, Traumfänger sind so die Favoriten im Moment... Außerdem viel ??? - aber Hörspiele zählen ja eigentlich nicht.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#29

Oh ja die Märcheninsel die ist traumhaft die Folge looooooooool Karla und der Prinz!!!

!...!

       
 
Zitieren
#30

Susi90 schrieb:Ich kenn auch ganz viele, die das machen. Wink

Ich hab auch noch alle meine BibiKassetten und die Lieblingsfolgen (-auf der Märcheninsel - die ist toll! Big GrinBig Grin) hör ich auch immernoch ab und zu zum einschlafen. ;D

Ansonsten hör ich Hörbücher zum einschlafen, oder wenn ich mir selbst Ruhe verordne...

Harry Potter, Libellensommer, Traumfänger sind so die Favoriten im Moment... Außerdem viel ??? - aber Hörspiele zählen ja eigentlich nicht.



ich hab mir im sommer für die fahrt nach italien alle folgen nochmal runtergeladen und auf die hab ich mich total gefreut und dann ging se ned -.-'

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste