Fanfiction Challenge #33
#21

Sorry, dass mein FB erst jetzt kommt, ich bin nicht anders dazu gekommen.

Pretyn: Omg, ich hab ja gar nicht aufhören können zu lesen, ich hatte das ja so schnell durch und hab nicht genug davon bekommen. Ich kenne die serie ja nicht ,aber für mich hat es sich so angefühlt, als würde ich sie schon ewig kennen. Echt ein klasse Oneshot *schwärm* mehr bitte Big Grin

Melitta: DH <33 und dann noch Susan, so tollpatischig wie sie ist keine. Schön, dass du von der Vergangenheit geschrieben hat, ihrer jugend. Abschlussball Tongue der Einfall mit der Farbe. genial .. toll gemacht.

Vevila: Ich bin beeindruckt. wirklich. ich kann gar nicth viel sagen, außer, dass es echt super war *mund offen hab* es war traurig und emotional geschrieben <33 echt großartig.

melitta schrieb:Glückwunsch Isi und Pretyn Big Grin
Und auch Juhui (ich vergess den Namend auernd, Anni? XD) eure geschichten waren alle toll Smile!

ich kann mich nur anschließen, verdient gewonnen (:
und ich bin anja^^ anni ist meine bessere hälfte (~sophie~) xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Huch, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.

FB kommt... ähm... irgendwann. Ich werd versuchen, es möglichst bald zu schreiben, aber irgendwie kommt mir immer was dazwischen *hust*Schule*hust*.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#23

Erster Platz? Das find ich jetzt gut. ^^ Danke.
Und auch von mir gratulationen, ne?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#24

Ich schreite feierlich zur Preisverleihung. *Trommelwirbel*


[Bild: 2j2gn10.jpg]


[Bild: 6qd5vk.jpg] [Bild: 29gg501.jpg]


Herzlichen Glückwunsch!

Credits: Der Dank für die Awards geht wieder an Colorblind. Danke schön.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#25

Sehr schön. Smile Wirds in naher Zukunft ne neue Challenge geben? Bin grad so in der Stimmung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste