Dinge, die ich heute gelernt habe II

So, dann habe ich jetzt auch gelernt, was Karnismus ist.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Dingens/Dingsda heißt auf Englisch "Thingy".
Ist mir ein Rätsel, wieso mir meine Englischlehrer so ein nützliches Wort verschwiegen haben. Danke, Hä-Team! Smile
Zitieren

Ich habe mich heute mal etwas mit meinen Urlaubsbildern aus Griechenland beschäftigt und diese etwas bearbeitet. Mein Freund und ich waren im Juni für drei Wochen auf Rhodos und haben einen tollen Urlaub verbracht. Ich hatte meine Canon EOS 60D dabei und habe ohne Ende Bilder geschossen. Einige davon sind nicht wirklich etwas geworden, andere wiederum dafür umso mehr. Für die Bearbeitung habe ich die Bestellsoftware von CEWE genutzt und mit Hilfe von https://blog.cewe-community.com/www_onli...au-2-4337/ konnte ich einige informative Funktionen in Erfahrung bringen, was das Thema Bildbearbeitung betrifft. Das Thema ist wirklich interessant und ich hätte nicht gedacht, dass man noch so viel aus den Bildern rausholen kann.

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste