Fanfiction Challenge #34
#21

Die Challenge ist beendet. Wählt Euren Favoriten über den Link im 1. Post.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#22

Herzlichen Glückwunsch Pretyn Smile!!!

Eure Geschichten waren alle toll, aber ich hab mich dann auch für die von Pretyn entschieden.

Trotzdem auch herzlichen Glückwunsch an euch andere! Wie gesagt, die Geschichten waren alle toll Smile

!...!

       
 
Zitieren
#23

Oh, wow. ^^ Danke.

Ich lobe an dieser Stelle Colorblind mal gaaanz doll, denn die FF hat mir extrem gut gefallen. Vor allem das offene Ende mochte ich sehr, weil man ja eigentlich gar nicht so genau weiß, ob es jetzt nun Rory ist oder nicht. Deinen Schreibstil mag ich auch sehr. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#24

Big GrinHerzlichen Glückwunsch an die Erst - und Zweitplatzierte!! Big Grin Super Geschichten und ich freue mich natürlich über meinen dritten Platz und bedanke mich bei allen, die für mich gevotetet haben!!

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer Sindy Big Grin
Zitieren
#25

Pretyn schrieb:Ich lobe an dieser Stelle Colorblind mal gaaanz doll, denn die FF hat mir extrem gut gefallen. Vor allem das offene Ende mochte ich sehr, weil man ja eigentlich gar nicht so genau weiß, ob es jetzt nun Rory ist oder nicht. Deinen Schreibstil mag ich auch sehr. Smile

erstmal: herzlichen glückwunsch zum 1.platz! :] deine geschichte ist echt toll und vor allem mal so ganz anders - allein schon, dass clara die hauptrolle hat. find ich echt super!
und daaaaaaaankeschön! <3
congrats gehen auch an sindy!

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#26

[Bild: 2hs7wr7.jpg]

[Bild: 20krnn4.jpg]


[Bild: ivvhwz.jpg]


Auch von mir Gratulation an die Gewinnerinnen und ein herzliches Dankeschön an colorblind, die die Awards beigesteuert hat.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste