Ausbruch aus dem falschen Leben
#1

Hey Ihr alle.
Ich hatte ne neue Idee für eine FF, und hab mir nach langen überlegen entschlossen sie zu posten.
Sie wird nicht allzulang, das weiß ich jetzt schon, da mir eigentlich das Ende schon im Kopf schwirrt.
Achja meine andere FF " Real Love" werde ich natürlich weiter schreibenWink
Soo bin gespannt was ihr davon haltet, denn für mich war es mal etwas ganz anderesSmile

Titel: Ausbruch aus dem falschen Leben
Autor: IchSmile
Pairing: hmm klare sache bei mit LiteratiWink
Raiting: Ich würd sagen R-16
Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die IdeeSmile
Spoiler und sonstige Bemerkungen: Spoiler sind keine vorhanden, da ja die Serie schon ausgelaufen ist*schnif*.
Und sonst kurz zum Inhalt. Die FF beginnt so am Ende der 7 Staffel.Alles ist so passiert wie in der Serie bis nach der Abschlussfeier.
soo mehr verrat ich nicht.

Bin gespann ob sie jemand liest und wie sie euch gefällt.
FB und auch Kritik ist immer gerne gesehen.

[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=2248]
den tollen Banner von Anni Dankeschön<3

[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=2247]
und den schönen von ordinary auch dir dankeschön<3

soo lange rede kurzer Sinn, hier der Anfang.




Ausbruch aus dem falschen Leben




Prolog


Sie war jetzt 24 Jahre alt, und fühlte sich leer, einsam. Einsam in einer Stadt, in der sie eigentlich nicht leben wollte, es aber trotzdem tat.
Jeden Morgen wenn sie die Augen öffnete und sich umsah, und sah in welchen Bett sie lag, über kam sie die Traurigkeit.
Jeder Tag verstrich gleich, um 6 Uhr klingelte ihr Wecker, sie stand auf ging zum Fenster und sah auf die Stadt in der sie lebte hinab.
Kalifornien, nie hätte sie gedacht das sie jemals hier leben würde.
Sowieso verlief ihr Leben anders als sie es sich je hätte träumen lassen.
Eigentlich hätte sie glücklich sein sollen, doch sie war es nicht, nicht hier, an einem Ort an dem Sie nicht leben wollte, und nicht mit ihm der sich so geändert hatte seit sie hierher nach Silicon Valley gezogen waren.
Sie waren jetzt auf den Tag genau 2 Jahre verheiratet, und es hatte sich so vieles geändert. Er hatte sich geändert, doch sie liebte ihn, das wusste sie.
Immer wenn er mal wieder spät und schlecht gelaunt Nachhause kam, und sie begrüßte, um gleich danach ins Bett zu gehen, schob sie es auf den Stress den er bei seiner Arbeit hatte.
Er war ein erfolgreicher Unternehmer und reiste viel in andere Länder. Er tat das was sie sich immer gewünscht hatte, doch sie saß hier, in einem viel zu großes Apartment, und fühlte sich verlassen.
Jeden Tag sah sie das gleiche, tat das gleiche, währenddessen er die Welt erkundete.
Manchmal erschien ihr das Leben nicht fair.
Sie vermisste Ihre Freunde und ihre Familie in dieser großen Stadt.
Doch am meisten vermisste sie ihre Mutter, die sie schon 1 ½ Jahre nicht gesehen hatte.
Sie telefonierten zwar oft, doch trotzdem vermisste Sie, sie schrecklich, und machte sie noch einsamer.
Das einzigste was sie jeden Tag freute war, das sie endlich machen durfte was sie schon immer tun wollte, und das war schreiben. Sie arbeitete in einer kleinen Zeitungsagentur, die jeden Tag eine Zeitung rausbrachte. Diese war nicht grad die erfolgreichste, doch ihr gefiel es trotzdem.
Sie hoffte das es irgendwann wieder so wie früher sein würde, sie wieder Spaß am Leben hatte und sie wieder glücklich wurde, mit ihm.
Dies wünschte sie sich jeden Tag, mit der Hoffnung das ihr Wunsch bald in Erfüllung gehen würde.

soo das wars,bisschen kurz ich weiß, aber das muss soSmile
Bin schon gespannt auf eure Meinungen.

liebe grüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#2

hey.

also der anfang gefällt mir schon mal sehr sehr gut. Smile

Rorys gefühle sind toll beschrieben und dein schreibstil gefällt mir sehr gut. Schade, dass esnicht länger war, aber das änderst du ja bestimmt.

und natürlich das es ne Lit FF ist :herz: Hoffe doch mal, dass Jess kommnt und Rory "rettet"

Werde auf jedenfall weiterlesen.
Zitieren
#3

ich mag den anfang :-)
sie ist also allein?
das bekommt einem Gilmore-Girl natürlich gar nich gut!!!

ich mag deinen schreibstil!
man kann sich richtig reinfallen lassen, selbst wenn der teil nur relativ kurz war

FAZIT: weiter, weiter, weiter !!! ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren
#4

klingt echt schon mal ganz gut. viel kann man zwar noch nicht sagen, aber mach bald weiter Smile
ich kann mir denken, mit wem rory verheiratet ist.. aber genau werde ich es wohl erst im nächsten teil erfahren ^^
es ist irgendwie traurig das rory ihre mutter solange nicht gesehen hatte...

Zitieren
#5

Uh ne neue FF und ich gib ja gleich mal FB ist doch logisch,..
Also etwas traurig das ganze und ich ahne schreckliches, ich als Jess Fan befürchte das Logan der Mann ist. Aber mal abwarten,..
Und es ist nicht schön zu lesen wie sie sich fühlt gar ned gut, überhaupt ned gut. Hmm
Vl ändert auch das sich, ansonsten sehr gut beschrieben weiter so! Bussi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#6

Hey also der Anfang ist schon mal nicht schlecht, freue mich schon auf den nächsten teil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hey also der Anfang gefällt mir schon mal gut und da es eine Lit. FF wird werd ich auch auf jeden Fall weiterlesen...^^ Bin schon gespannt wie es weitergeht...
Lg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#8

Hey,
ohh eine neue FF. Eine Lit-FF.... Sehr schön Big Grin
Rory tut mir echt Leid. Obwohl sie verheiratet ist, ist sie total allein und fühlt sich verlassen Sad und sie hat ihre Mutter schon sehr lange nicht mehr gesehen...ICh hoffe sie wird bald wieder glücklich (und zwar mit Jess<3)
Ich bin echt gespannt was du noch aus der FF machst.
Freu mich auf den nächsten Teil Smile
hdl
Zitieren
#9

Hello (:
Ne neue FF, bei der ich von Anfang an mitlesen kann?! *freu* schon mal ein Pluspunkt. (ich sollte deine erste mal zu Ende lesen *schäm*)
Wow der Prolog haut mich um, ehrlich.
Der ist echt gut geschrieben, bin richtig beeindruckt, sehr gut!!
Oje, Rorys Leben läuft ja gar nicth nach ihrer Vorstellung, sie braucht Abwechslung, die ihr Jess bieten kann xD hoffe das wird so sein.
Ich kann mir das bei Logan ziemlich gut vorstellen, dass er sie so links liegen lässt, überhaupt, wenn er so viel arbeitet.
Rory hat 1 1/2 Jahre nicht mehr ihre Mom gesehen?! Das muss sie nachholen! Wer weiß vlt hat sie ja scho ein Geschwisterchen *pfeif* Luke ist der Vater! *ernst schau* na ja wer weiß ^^
also dann freu ich mich schon irsinnig auf den nächsten Teil!
weiterposten, bitte
kissi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hey
Hier kommt das 1 Kapitel, aber vorher das RE-FB:

@Searsha: Hey, danke für dein Fb, schön das dir der Prolog gefallen hat.
Freu mich das dir mein Schreibstill gefällt, und zu der Länge, der nächste Teil ist definitiv länger als der erste.
Freu mich das du weiter lesen möchtestSmile

@dweety: Hey, auch dir danke für dein FB.
Schön das dir der Anfang gefallen hat. Ja Rory ist allein, und ein Gilmore Girl ist nie gerne allein.
Freu mich das dir mein Schreibstil gefällt, und versprochen der nächste Teil ist länger.

@MarieBig Grinanke für dein FB. schön das dir der Anfang gefälltSmile
Ja das ist traurig mit Lore und Rory, hier ist der neue Teil.

@Kerstin: Auch dir danke für dein Fb. Ja das ist alles traurig, für Rory und ich muss dir leider sagen das deine Vorahnung richtig war. Hoffe du liest trotzdem weiter, weil man weiß ja nie wer so noch alles auftauschtWink

@Ansk: Schön das dir der Anfang gefällt, danke für dein FBSmile

@Nathalie: Danke für dein Fb, schön das es dir gefällt, freu mich das du weiter lesen möchtest, hier der neue TeilSmile

@Eva:Jaa eine neue FFSmile
Ja Rory ist alleine, und traurig!
Mal sehen was passiert und ob sie wieder glücklich wird, und mit wem??Wink
Dankeschön für dein FB, freu mich das es dir gefälltSmile

@Anja: Ja eine FF wo du von anfang an dabei bist, ich freu mich.
Und lass dir ruhig Zeit mit der anderen, läuft dir ja nicht wegSmile
Schön das dir der Prolog gefallen hat.
Ja Rory braucht abwechslung aber von Jess mal sehenWink
Das mit Lorelai wird sich im laufe der nächsten Kapis zeigen, mal sehen ob du recht hast, was sie betrifftSmile
Danke dir für das Fb und hier ist der neue TeilSmile

soo und ihr ist er nun.


Kapitel 1


Rory saß an ihrem Schreibtisch und tippte grad einen Artikel ab.
Sie schrieb über einen Autor der ein neues Buch rausgebracht hatte, das sie gelesen hatte, und jetzt ihre Meinung dazu schrieb.
Sie wusste es war nichts besonderes, doch trotzdem freute sie sich über jeden neuen Artikel.


Es war 19.00 Uhr als Rory den PC ausstellte, und ihre Sachen zusammen kramte, um zu gehen.
Sie verstaute alles in ihrer Tasche und ging in Richtung Ausgang.
Sie stempelte nur noch kurz aus, und machte sich dann auf den Weg, zum Parkplatz, auf dem sie gleich auf ihren Wagen zusteuerte, den sie von Ihren Großeltern bekommen hatte.
Als sie an ihren Granpa und an ihre Granma dachte, überkam ihr wieder diese Traurigkeit, die sie immer traf, wenn sie sich an die schönen Zeiten erinerte, die sie früher erlebt hatte.
Sie stieg ein und fuhr zu dem Apartment das sie sich mit ihren Mann Logan teilte.
Ihr Mann.
Es ist jetzt 2 Jahre her, und trotzdem fand sie diese Bezeichnung immer noch etwas komisch.
Am Anfang war es so schön gewesen. Logan hatte ihr einen Antrag gemacht und Rory hatte glücklich mit „Ja“ geantwortet.
Nach ihrer Abschlussfeier ließ sie alles zurück, Lorelai, Luke, Lane und ihr geliebtes Stars Hollow mit all seinen verrückten Bewohnern, und das alles nur für Logan, denn sie liebte ihn, selbst jetzt noch.
Das war auch der Grund der sie hier noch hielt, die Hoffnung das sie alles wieder hinbekommen würden, so wie es früher war.


Rory bog in die Straße ein, in der das Apartment lag, parkte vor der Tür und ging rein.
Sie stieg in den Aufzug und fuhr mit ihm in den vierten Stock hoch.
Sie nahm die Schlüssel und schoss die Haustür auf.
Logan war wie immer noch nicht da, und somit hatte sie Zeit, die Überraschung, die sie für ihn hatte vorzubereiten.
Heute war ihr 2 Hochzeitstag, und sie wollte wieder einmal versuchen, mit Logan ein paar glückliche Stunden zu verbringen.
Es würde schwierig werden das wusste sie, den Logan war nicht mehr der, der er mal war.
Er hatte sich verändert, er war nicht mehr der Mann in den sie sich damals verliebt hatte.
Nach ihrer Hochzeit hatten sie ein wunderschönes Jahr zusammen verbracht, doch auf einmal änderte sich alles.
Logan wurde von Tag zu Tag kühler zu ihr. Er war immer weniger zuhause und an den wenigen Tage, als er Zuhause war, war er abwesend und schlecht gelaunt.


Rory überkam wieder das Gefühl der Einsamkeit, doch die Hoffnung hatte sie noch nicht aufgegeben, das sie irgendwann wieder glücklich miteinander werden.
Sie schob die Gedanken beiseite und ging in die Küche, wo sie die Einkäufe die sie in der Mittagspause gemacht hatte, auf den Küchentisch legte.
Sie setzte sich daran und fing an das Essen für Logan und Sie vorzubereiten.


Nach einer Stunde schob sie den Nudelauflauf, den Logan so liebte in den Ofen, und ging ins Esszimmer.


Sie deckte den Tisch, mit vielen Kerzen und Blumen.


Als sie fertig war trat sie ein Stück zurück und sah sich ihr Werk an.
Zufrieden ging sie ins Schlafzimmer und stellte sich an ihren Lieblingsort, der Fensterbank.
Ihre Fensterbank war größer als die normalen, so konnte sie sich problemlos draufsetzten.
Sie schnappte sich ein Buch und begann zu lesen.
Beim Lesen konnte sie alles um sich herum vergessen. Sie konnte die Probleme die ihr so auf dem Herzen lagen, beiseite schieben und je nach Buch in eine andere Welt eintauchen.
Dies half ihr oft gegen ihre Einsamkeit.
Sie laß so lange bis sie den Timer des Ofens hörte, der ihr zu verstehen gab, das der Nudelauflauf raus musste.
So legte sie das Buch zur Seite, und ging in die Küche, und machte den Ofen auf.
Doch sie wusste nicht wie heiß die Ofentür war, und so verbrannte sie sich gleich die Finger.
Sie sprang zurück und sah auf ihre Finger.

„Verdammt, wenn ich mal koche“ fluchte sie, vor sich hin.


Sie hielt die Finger unter kaltes Wasser, bis es nicht mehr so doll weh tat.
Danach griff sie nach den Topflappen, die sie schon vorher hätte benutzen sollen, und versuchte noch einmal die Ofentür aufzumachen.
Diesmal gelang es ihr, ohne sich weiter Verletzungen zuzufügen.
Sie stellte den Auflauf auf die Arbeitsplatte, und begutachtete ihr Werk, und war zufrieden.


„Dafür das ich nicht kochen kann“ lobte sie sich selber.


Sie sah auf die Uhr und merkte das es schon halb neun war.
Eigentlich wollte Logan schon längst hier sein, das hatte er ihr zumindest gestern gesagt.
Sie nahm den Auflauf und brachte ihn ins Esszimmer und stellte ihn auf einen Untersatz.
Sie nahm ein Feuerzeug und zündete die Kerzen an, denn sie rechnete jeden Moment mit ihm.


Als sie fertig war, sah sie sich alles noch einmal an, und war stolz auf sich.
Sie hoffte so sehr, das Logan und Sie endlich mal wieder einen glücklichen Abend miteinander verbringen konnten, und zum ersten mal freute sie sich wieder über etwas.


Schnell bevor er kam, lief sie ins Schlafzimmer und öffnete ihren Kleiderschrank.
Sie nahm ein schwarzes, knielanges Kleid heraus und legte es auf das Bett.
Dann nahm sie noch die passen Schuhe aus dem Schuhschrank und stellte sie davor.
Sie entledigte sich ihren Klamotten und schlüpfte in das schwarze Kleid.


Es war das erstemal seit Monaten, das sie sich für Logan wieder zurecht gemacht hatte.

Sie stieg in die Schuhe und sah in den großen Spiegel an der Wand.
Mit einem zufriedenen Lächeln nahm sie die Haarbürste vom Schminktisch und fuhr sich damit durch ihre Haare.
Danach legte sie noch etwas Puder auf und schminkte sich ihre Wimpern.


Als sie fertig war, ging sie wieder ins Esszimmer, und sah auf die Uhr.
Mittlerweile war es schon viertel vor neun und Rory fragte sich langsam wirklich wo Logan blieb.
Sie setzte sich auf einen Stuhl und seufzte.


Was wenn er sie wieder versetzte. Aber er hatte es ihr doch versprochen.

Traurig starrte sie auf die Uhr, beobachtete die Zeiger, die immer und immer wieder ihre Kreise zogen. Es wurde immer später und später und von Logan war keine Spur.


Sie stand auf ging zum Fenster und sah auf die Straße hinunter.
Hoffend sah sie sich nach einem silbernen Porsche um, doch sie wurde enttäuscht.
Sie griff zu ihrem Handy und wählte Logans Nummer.
Es tutete doch niemand meldete sich. Nach einer Weile ging Logans Anrufbeantworter an und Rory legte auf.
Sie ließ sich auf die Fensterbank fallen und legte ihre Wange ans Fenster.
Leise lauschte sie den Verkehr der draußen zu hören war und hoffte bei jeden silbernen Porsche, von dem es viele in dieser Gegend gab, das es Logans war.
Doch nie war es der richtige gewesen.
Traurig sah sie auf den mühsam dekorierten Tisch und auf den Auflauf der jetzt bestimmt schon kalt war.
Dann sah sie weg, denn der Anblick und der Gedanke wie viel Mühe sie sich gemacht hatte, machte sie nur noch trauriger.
Sie sah wieder aus dem Fenster und langsam bahnte sich einzelne Tränen ihre Wange hinab.




soo bin gespannt ob er euch gefallen hatSmile über Fb würd ich mich freuen!

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste