Wie sieht euer Desktop aus?

[Bild: ax0c5t.jpg]

...Her amazing glow...
Zitieren

Ich habe ernsthaft vor, irgendwann ein Wallpaper mal länger als ein paar Tage zu behalten..

[Bild: k04sh1_th.png]
Zitieren

ich finds irgendwie witzig Karo kann aber nicht so richtig erklären wieso Big Grin

und nur um den Sinn des Threads einzuhalten:
[Bild: th_screencap.jpg]

Zitieren

Heart


http://gallery.vanessaparadispics.com/di...fullsize=1


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

[URL="http://gallery.vanessaparadispics.com/albums/userpics/10001/177985_328202997260031_925939621_o_-_Copie.jpg"]Ich find das Foto so toll
[/URL]


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

KlickundTextzukurzoje.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Der Klick des Wandels.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Du meine Güte - PLL ist ja scheinbar ganz schwer im Kommen Big Grin

meiner ändert sich alle 1o Minuten und momentan ist alles voll mit Vampire Diaries Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore schrieb:Du meine Güte - PLL ist ja scheinbar ganz schwer im Kommen Big Grin

aber schon seit 1 1/2 Jahren Big Grin

[Bild: 35klc44_th.png]
Zitieren

[Bild: 1gm5h3.png]

...Her amazing glow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste