Wird hier noch was gemacht?
#31

Ja nun, es gibt doch Wege sich in den Clubs anzumelden, häufig sind es auch einfach Leute die sich seit Jahren kennen (sich teilweise über die Clubs damals kennen gelernt haben). Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht, entweder man tritt ein oder man lässt es bleiben. Ist ja nicht so, dass Leute abgelehnt werden.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#32

um ehrlich zu sein bin ich glaube in zwei oder drei clubs und habe keine ahnung mehr welche es waren - habt ihr mal kontrolliert wie viele der clubs wirklich noch aktiv sind, ich meine hat das denn wirklich nen sinn die alle offen zu halten und das forum damit zu bombardieren?
bei einigem sieht man ja teilweise überhaupt nicht mehr durch und viele der clubs werden gar nicht mehr genutzt weil die meisten user - so wie ich - entweder ewig nicht mehr gepostet haben dank der spambox oder einfach nich wissen über was... weil son club is iwie schon bissl doof... es geht ja hier darum dass wir alle irgendwen aus der serie lieben und wieso muss man da extra threads aufmachen wenn man ne ganze Seite dafür hat um sich über die einzelnen auszulassen - siehe rory und jess - im gg- staffeln oder personen teil gibts jede menge über die zwei wo nur über die zwei geredet wird
na ja und die clubs sind mittlerweile eher der ort an dem dinge bequatscht werden die damit nich wirklich was zu tun haben - eben dinge die in der spambox stehen... wieso also für jeden quark nen extra club wenns schon hauptthreads gibt?

versteht jemand was ich meine? =D ich bin müde und kann mich glaube nich so genau artikulieren grade

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#33

Ich halte es aber für Unsinn die Threads zu löschen,
letztendlich stören sie doch niemanden..
alle aktiven Clubs findet man auf der ersten Seite
und wieso die anderen löschen oder schließen,
vllt kommen ja doch irgendwann wieder ein paar alte Hasen
oder Neulinge und interessieren sich für diesen einen Club.
Ich glaub z.B. der JavaJunkie Club war lange nicht so belebt wie jetzt.

Und Mocca, ich hoffe du machst das nicht immer so..
bevor man was falsch macht lieber ganz lassen?
Wenn du dich gerne hier mit einbringen möchtest,
dann tus einfach..wie Tina schon meinte mit der Anmeldung
wird es eigentlich eh nicht so eng gesehen,
hat sich halt einiges verändert.
Und falls du Trory, oder sonst was magst, dann ist es ja auch nicht so dramatisch kurz zwei Sätze zu formulieren..
Eine Anmeldung macht aber eigentlich auch nur in den derzeitig aktiven Clubs Sinn, da die Betreiber der inaktiven wohl eh nie online sind um den jweiligen Post zu editieren.

Und Claudia (war doch so, oder? Sincerly Yours mein ich Big Grin), schau doch mal bei den JavaJunkies vorbei, da sind wieder jede Menge alter Gesichter zusehen Smile

Zitat:interessant ist allerdings, dass wir wieder mehr als 220 aktive User haben, denn vor einiger Zeit waren es nur noch 190 oder so

Jaaaaap! Und sehr schön, wie ich finde Smile

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed
Zitieren
#34

sweetGilmore,
ja, wir haben uns angeschaut, welche Clubs noch aktiv sind und auch Rücksprache geführt mit den Clubleitern, falls man was löschen kann bzw. als Spamthread weiterführen.
Aber wie bereits gesagt wurde, das ist nicht streng ein 'Club', wo niemand rein darf und alle anderen ausgegrenzt werden. Wenn du wo posten möchtest, dann tu das einfach mal und ich glaube kaum, dass jeman unfreundlich zu dir sein wird Wink
Die Clubs waren vor allem damals sehr beliebt, als die Serie noch gelaufen ist. aber mittlerweile schreiben dort einfach gern Leute miteinander, die sich durch das kennengelernt haben und vielleicht sogar auch schon jahrelang kennen. Ich finde nicht, dass das so doof ist.

pictureperfect,
Claudia stimmt. Und ja, das ist mir bereits aufgefallen - wird ja fast wieder wie in alten Zeiten Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#35

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind in der Zwischenzeit auch schon viele überflüssige Threads gelöscht oder mit anderen ähnlichen zusammengefügt worden. Bin selber nicht mehr unbedingt eine der super aktiven User, aber trotzdem zwischendurch immer wieder gerne hier um den Kontakt zu dem einen oder anderen am leben zu erhalten.

Zu den Club-Anmeldungen ist es bisher ja grundsätzlich schon immer so gehandhabt worden, dass jemand, der nicht Mitglied im Club war, aber sich zu etwas geäußert hat einfach freundlich darauf hingewiesen wurde sich bei Gelegenheit anzumelden. Wenn man also einfach mal was in die Runde werfen wollte, weil es gepasst hat wird einem nicht gleich der Kopf abgerissen dabei.

Ich kann mir aber auch irgendwie vorstellen, dass durch die ganzen Regelveränderungen in der letzten Zeit bei manchen neuen Usern irgendwann eine Verunsicherung auftritt. ich hab jetzt nicht nachgesehen, aber wenn beispielsweise sowohl der Thread über das Spamverbot irgendwo zu finden ist, und aber auch gleichzeitig die Aufhebung des Verbotes, dann wird es bestimmt einige verwirrte Gesichter geben. Natürlich kann man durch die Post-Daten immer nachvollziehen in welcher zeitlichen Abfolge das geschehen ist, aber komm da als totaler Frischling mal drauf, wenn du noch keinen wirklichen Überblick gewonnen hast.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#36

Wie steht es denn eigentlich um die Umstrukturierung des Fanart Boards? Steht das noch zur Debatte, würde das gerne gesehen werden, aber keine mag es tun, hat man es zu den alten Akten gelegt, weil Chaos gern gesehn ist?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste