Wird hier noch was gemacht?
#11

Smile gut ich schick's dir als PN, aber ich denke es werden mehr Teile werden, wenn das kein Problem ist Smile?

!...!

       
 
Zitieren
#12

Wer etwas online stellen möchte (Infos, Transkripte, ...) kann mir eine PM schreiben, dann verrate ich meine "private" Email-Adresse. An die E-mails an gg.de komme ich momentan nicht heran.
Zitieren
#13

Danke für das Angebot, ich hab's schon an Phoebe geschickt Smile

!...!

       
 
Zitieren
#14

Danke. :-)
Ich hab es bekommen und werde versuchen es in den nächsten Tagen als pdf auf die Seite zu stellen. Die andere (normale) Form der Einbindung ist mir (momentan) leider nicht möglich.
Zitieren
#15

Super Smile!

Aber stress dich deswegen bloß nicht! mir ist es nur wichtig zu wissen, dass es jetzt angekommen ist und bearbeitet wird Smile

!...!

       
 
Zitieren
#16

Ich gucke zwar die anderen Serien nicht wirklich regelmäßig, oder manche garnicht, aber da das Forum ja jetzt nicht nur ausschließlich von den Gilmoregirls handelt, könnte man evtl auch die Sendezeiten der anderen Serien auf der Titelseite aufführen. Ist nur eine Idee die mir grad kam. Muss nicht umgesetzt werden, aber vielleicht besteht ja Interesse daran.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#17

Gute Idee. :-)
Zitieren
#18

@melitta: es wird leider doch noch etwas dauern, bis das Transkript online lesbar sein wird, da wir es doch erst in html "umschreiben" müssen...
Zitieren
#19

Das macht nichts. Es ging mir ja hauptsächlich darum zu wissen, dass ihr es habt und nach Bearbeitung (wie lange auch immer das dauern mag Wink) online stellt.

!...!

       
 
Zitieren
#20

Big Grin

"wie lange auch immer das dauern mag" ... ein Jahr?^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste