Wird hier noch was gemacht?
#21

btw/@melitta: ich bin kein Admin/Mod mehr Wink

die Hauptseite wird wohl niemals fertig und das Forum stirbt langsam aus...
wenn keiner die Werbetrommel rührt, sind bald nur noch ein paar Leute hier, die in (un-)regelmäßigen Abständen posten

*heul*
Zitieren
#22

Big Grin und Sad

Möcht gar nicht dran denken. Das Forum ist für mich wie der Kaffee für die Gilmore Girls!

!...!

       
 
Zitieren
#23

Ich nehm mir mal das Recht und mache per Bulletin, Satus, GG-Gruppen auf MySpace ein bisschen Werbung!Vllt hilfts ja ein bissl^^
Zitieren
#24

tja selbst die Stammis von früher haben kaum noch Zeit zwecks Schule/Arbeit und Ähnlichem... es ist eben nicht mehr das selbe wie früher, hier gehts leider kaum noch um die GilmoreGirls... =(
Durch das Ende der Serie starb irgendwie auch langsam das Forum aus... ich glaube wir sind dem Ganzen entwachsen...
Auch ich, wie ich zugeben muss bin kaum noch hier online und kenne die Leute die hier sind so gut wie gar nicht mehr...
Trauriges Schicksal wenn man bedenkt wie großartig wir mal alle zusammen waren :heul::heul:

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#25

mir gehen hier auch so einige ab und das finde ich sehr schade. aber im grunde kann ich es verstehen, nach serienende ist auch bei mir die begeisterung für gg abhanden gekommen und da habe ich es relativ schwer gefunden, mich hier ins forum einzufinden. und im leben passiert einfach so viel, da kann man nicht durchgehend einem internetforum treu sein. aber ich denke, gilmore girls ist eine serie, die man sich nach einer gewissen abstandszeit mal wieder ansehen möchte, weil sie einfach so erfrischend ist, mit den witzigen wortgefechten und den vielen liebenswerten, aber auch abgedrehten menschen in stars hollow. mir fällt auch keine andere serie ein, mit der ich gilmore girls vergleichen könnte. und deswegen denke ich, dass hier bald wieder mehr los sein wird. obwohl ich da auch ein bisschen von mir auf andere schließe. ich hoffe es jetzt einfach mal, denn ich fände es echt schön, wenn sich alte bekannte und auch viele neue mitglieder hier wieder einfinden könnten Smile

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#26

ich denke, es tut uns allen leid, dass es im Forum nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren. aber das ist wohl leider auch normal. angefangen damit, dass die Serie nicht mehr 'aktuell' ist, kommen keine/kaum neue Leute dazu und die langjährigen User haben Schule, Uni, Arbeit... da bleibt eben nicht mehr viel Zeit übrig. je älter man wird, desto schlimmer wird's :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#27

interessant ist allerdings, dass wir wieder mehr als 220 aktive User haben, denn vor einiger Zeit waren es nur noch 190 oder so
Zitieren
#28

Wenn ich mich mal zu Wort melden darf... Ich finde es total irritierend, das man für ganz viele Threads erst in einen "Club" eintreten soll, bevor man da mitreden/mitspammen darf. Was soll das? Da halte ich dann halt lieber meine Klappe, bevor ich mir die Mühe mache mich irgendwo anzumelden und dann vielleicht eh kein Thema aufkommt, das mich interessiert.
Zitieren
#29

ich glaub' das mit der Anmeldung ist nicht mehr ganz so streng, schreib einfach mal was Nettes und du wirst sehen, dass dich die anderen Clubmitglieder freundlich empfangen werden Wink

wobei "ganz viele Threads sind Clubs" auch etwas übertrieben ist, denn unter den 4000 Themen/Threads sind vll. 12 aktive Clubthreads Wink
Zitieren
#30

Naja, wie viele von den 400 Threads sind denn aktiv? Big Grin Und unter den aktiven sind locker ein Drittel Clubs. Oder auch nicht, ich hab da völlig den Durchblick verloren und schreib sicherheitshalber einfach in gar keinen Spamthread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste