Mary Janice Davidson
#1

Ich habe kürzlich die Undead-Reihe von Mary Janice Davidson begonnen und ich muss sagen, ich bin begeistert Big Grin

Die Reihenfolge:

1) Weiblich, ledig, untot
2) Süß wie blut und teuflisch gut
3) Happy Hour in der Unterwelt
4) Untot lebt sich's auch ganz gut
5) Nur über meine Leiche
6) Biss der Tod euch scheidet
7) Wer zuletzt beißt
8) (Undead and Unwelcome)


Kurzbeschreibung von Weiblich, ledig, untot
Betsy Taylor hat eine fürchterliche Woche hinter sich -- erst verliert sie ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Außerdem wird sie ständig von einem unheimlichen Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da anderer Meinung, doch die Vampire ködern sie mit einer Geheimwaffe, der sie nicht widerstehen kann: Designerschuhe. Mindestens ebenso verlockend ist der Vampir Sinclair ...
Quelle


Kennt jemand die Bücher?

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#2

Hat niemand was von ihr gelesen? Schade...

Ich bin jetzt gerade bei Band 3. Gefällt mir so weit ausgezeichnet Smile

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren
#3

Hab mich jetzt etwas über diese Reihe informiert und das erste Kapitel vom ersten Band online gelesen. Ich muss sagen mir hats ziemlich gut gefallen und ich überleg mir mal den ersten Teil zuzulegen, nur schade dass die Bücher alle so dünn sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#4

Also ich bin mittlerweile auch nicht mehr so begeistert... im Gegenteil. Ich steck gerade im dritten Band und mir scheint, dass die Betsy-Reihe zunehmend blöder wird. Betsy selbst war mir ja immer schon unsympathisch, aber jetzt kann ich fast sagen, dass sie mir eine der unliebsten Protagonistinnen ist, von denen ich je gelesen habe. Dieses gehässig-naive, was von der Autorin wohl als "liebenswürdig" und "charmant" gemeint wird, geht mir scheußlich auf die Nerven.
Nein, ich denke nicht, dass ich die weiteren Bücher lese. Da gibt es durchaus bessere und unterhaltsamere Bücher, die es wert sind, stattdessen gelesen zu werden.

jedes herz ist eine revolutionäre zelle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste