Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 traurigste Filme

Lone Survivor
American History X
Mit dir an meiner Seite
Zitieren

Der traurigste Film war glaube ich : "Requiem of a dream" mit Jared Leto. "Zurück nach Cold mountain" und "In meinem Himmel". Aber da gibt's echt auch sehr viele , ich bin sowieso schon so super emotional :o
Zitieren

Das gibt es wirklich sehr viele:

Titanic
König der Löwen
Still Alice

Wenn jemand wirklich an das glaubt, was er sagt, obwohl es verrückt ist - das mag ich am meisten!
Melissa McCarthy
Zitieren

*keine Reihenfolge* sorry, aber ich schaff es nicht bloß drei traurige
Filme aufzulisten. Es gibt so unglaublich viele.

Titanic
Pearl Harbour
Now is good
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Hachico
PS: Ich liebe dich

und viele, viele mehr...
Zitieren

Odd Thomas - zwar kein typischer Romantik-Film mit Herzschmerz und so aber trotzdem, extrem traurig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste