Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III
#21

Twilight...wenn man das Buch kennt, ist der Film so so scheiße...Ich kann es euch echt nicht empfehlen, falls ihr noch nicht drin wart und das Buch kennt, lasst es am besten (meine Meinung)

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#22

Twilight (die 3.) Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

FreakyPhoebe schrieb:Twilight...wenn man das Buch kennt, ist der Film so so scheiße...Ich kann es euch echt nicht empfehlen, falls ihr noch nicht drin wart und das Buch kennt, lasst es am besten (meine Meinung)

hab ihn auch als letztes gesehen und
ganz genau so seh ich das auch, ich war so mega enttäuscht von dem film! Sie hat alles viel zu schnell herausgefunden und dann ging am ende alles rasend schnell,

na ja die Regisseurin wollte ja den Film am Ende gar nicht drehen, weil das Buget zu knapp war und sie der meinung war, dass es besser hätte werden können der Meinung bin ich übrigens auch - lest das buch! das is 1ooo mal besser!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#24

Australia

is aber schon etwas länger her^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#25

Der seltsame Fall des Benjamin Button

toller Film, berührend und er beschreibt das Leben so perfekt!
Zitieren
#26

Der seltsame Fall des Benjamin Button,Der Fremde Sohn.

also ich finde beide Filme sehr gut,aber ich finde der fremde sohn besser.
Zitieren
#27

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Der Film an sich war okay, aber Tom Cruise fand ich trotzdem völlig unpassend. Wenn ich dieses Gesicht schon sehe ... könnte ich den Saal verlassen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#28

Letze Woche:
Sieben Leben
einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab.
ich mochte es, wie er aufgebaut war, ich fand Will Smith großartig, gute Storyline, gut umgesetzt. Ich fand ihn echt klasse.

Diese Woche:
Bride Wars
war ganz ok, aber nicht wirklich berauschend. hatte aber auch nicht so große erwartungen an den film. für nen netten mädelsabend reicht er und den hatte ich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

Underworld - Die größte sch***e, die ich je gesehn habe!
Zitieren
#30

Operation Walküre
Ich kann mir einfach keine Meinung zu diesem Film bilden. Generell fand ich ihn eigentlich gut, aber zu der Thematik 3. Reich/2. Weltkrieg gibt es meines Erachtens auch wesentlich bessere Filme.

Bride Wars
Das Ende, das ich von Anfang an vorausgesagt habe, ist nicht eingetreten, auch wenn das Ende dann doch vorhersehbar war. Der Film ist kein Meisterwerk, aber für einen netten, denklosen Kino-Abend gut.
Pluspunkt waren die Hauptdarstellerinnen, die ich beide klasse finde.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste