Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III

Lion 10/10 Heart


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

20th Century Women 10/10


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ein eher unbekannter Film, den ich vor allem gesehen habe, weil er an meiner Arbeitsstätte gedreht wurde und ich einen der Protagonisten kenne Smile
Zwischen den Stühlen 7/10 (aber ein wirklich objektives Urteil kann ich mir eigentlich nicht erlauben)
Zitieren

(24.05.2017, 16:20)medea schrieb:  Ein eher unbekannter Film, den ich vor allem gesehen habe, weil er an meiner Arbeitsstätte gedreht wurde und ich einen der Protagonisten kenne Smile
Zwischen den Stühlen 7/10 (aber ein wirklich objektives Urteil kann ich mir eigentlich nicht erlauben)

Um was geht's denn in dem Film? Unbekannt klingt immer gut ^^

Bei mir war's Fast 8

9/10 - ich mochte Charlize Theron in dem Film absolut nicht, aber ansonsten war er einfach brilliant. Da stinkt der 7. echt gegen an, trotz Paul Walker Whistle

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Suicide Squad

Muss man nicht unbedingt gesehen haben. War okay.

Zeige Spoiler
Zitieren

Ballon

Überwältigend. Sehr viel zum Nachdenken. Absolut empfehlenswert.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Bohemian Rhapsody 6/10

Ich bin großer Queen-Fan und fasziniert von Freddie Mercury, einem der besten Sänger und Showmen dieser Zeit - aber der Film war mir etwas zu sehr Hollywoodkitsch.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Mortal Engines (7/10)

Die Rezensionen dazu sind eher schlecht (auch zum Buch auf dem der Film basiert), ich mochte ihn aber. Sehr viel Action, viele Spezial-Effekte.

!...!

       
 
Zitieren

Han Solo - A Star Wars Story

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand ihn nicht so prickelnd. Man wusste schon nach den ersten 10 Minuten was man für eine warme, lasche, Disney-Star-Wars-Brühe erwarten konnte. Für mich war es mehr ein Weltraum-Abenteuer Film, hatte nicht mehr viel mit Star Wars zu tun.

Von Bohemian Rhapsody habe ich nur Gutes gehört, der hat ja auch die Gloden Globes total abgeräumt. Den möchte ich unbedingt sehen!
Zitieren

Carrie von '76 für ein Seminar Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste