Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III

König der Löwen, den Realfilm 

So toll und erinnert mich wieder an meine Kindheit und den Original-Film  Happy
Zitieren

Bei mir war es der "Rocketman"... ist schon einen Monat her. Und ich fand den Film maximal mittelgut.
Zitieren

Once Upon A Time In Hollywood. Hat mir super gut gefallen, auch wenn die Krtiken ja gemischt waren. Es ist kein so typischer Tarantino, aber ein wunderschöner, sehr authentischer Schwank auf die 70er und eine Filmindustrie, die immer in Bewegung dem neuesten, schönsten,s chnellsten hinterherstürtzt. Musik, Kamera und Brad Pitt in Blue Jeans (DiCaprio ist auch genial) sind perfekt! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe zuletzt Top Gun im Kino gesehen.
War irgendwie "Gänsehaut" pur. Ich fühlte mich plötzlich an meine Kindheit in den 80er Jahren
erinnert.

Lohnt sich zu sehen, besonders wer damals den 1. Teil gesehen hat.
Zitieren

Schön, dass der Thread noch lebt. Und bei mir war es zuletzt "Jurassic World: Ein neues Zeitalter". Und ja, es erinnerte mich an meine Studentenzeit und an "Jurassic Park". So ähneln sich unsere Motive manchmal, auch wenn ich "Top Gun" nicht kenne. Smile
Zitieren

Ich habe kürzlich zwei Filme gesehen, die unterschiedlicher nicht sein können Big Grin

Zum Einen ist hier die neue Mortal Kombat Verfilumg auf Amazon Prime, ich war schon als KInd ein Riesen Fan und bin der Meinung, dass sie das sehr gut hingekriegt haben, auch wenn natürlich an vielen Stellen, der Nostalgie Faktor fehlt. Nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Neuverfilmung, die eine etwas andere Geschichte darstellt, als noch in den 90ern und es dennoch schafft an die Computerspielreihe anzuknüpfen.

(https://www.kino.de/film/mortal-kombat-2...heidungen/)

Zum Anderen erst vor ein paar Tagen noch Rubinrot von Kerstin Gier. Der Fantasyfilm basiert auf dem gleichnamigen Roman, welcher ersten Teil der Trilogie "Liebe geht durch alle Zeiten."

Lohnt sich wirklich mal sich mit ihrer Lektüre auseinanderzusetzen und mal einen Blick auch in andere Bücher zu werfen (https://bucheld.de/kerstin-gier-buecher/)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste