Neue Ideen gesucht!
#11

hallo!

ich wollte nur kurz meine begeisterung für lunas idee äußern.. ich finde es bisweilen recht anstrengend, zwischen dem feedback die teile der ff zu suchen.. wenn man das also trennen würde, wäre der spassfaktor beim lesen sicher höher.. Smile

liebe grüße
maybe
Zitieren
#12

Ich muss sagen, Lunas Idee finde ich auch ziemlich gut! Das wäre schön übersichtlich. Smile Wenn sowas wirklich gemacht werden sollte ist nur wichtig, dass die Links zu dem FB Thread dann auch deutlich sichtbar sind, damit das FB nicht weniger wird!
Zitieren
#13

Allerdings machen es inzwischen viele schon so, dass sie Ihre einzelnen Kapitel im ersten Post ihrer FF verlinken, sodass man von da aus Kapitelweise vorankommt, ohne das Feedback der anderen Leser.
Da könnte man evtl. auch einfach nen InfoThread eröffnen indem die Möglichkeiten erklärt werden, wie man sowas richtig macht, für diejenigen, die es nicht wissen o.ä.

edit: das erspart es 2 Threads pro FF zu eröffnen, wenn ich mich nicht irre.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#14

Ich bin dagegen und sehr froh, dass das hier noch in einem Thread stattfindet. Jede FF hat einen Thread, die abgeschlossenen haben ein eigenes Unterforum und sind in einem Thread gelistet, die noch nicht beendeten sollten auch gelistet sein.
Das ist sowohl für die Schreiber als auch auch die die Leser einfacher, wenn er nicht ständig springen muss. Zumal man auch während des Lesens Fb geben kann. Ob nun man den nun in Word aufmacht oder einen 2. Tab.
Anstatt immer wieder den Link zum FB Thread zu posten, kann man dann auch gleich in der FF FB geben. Und zum Kapitel wieder finden: Ein Kapitelguide, der aktuell gehalten wird, gehört für mich persönlich dazu. Nicht nur zum wiederfinden für die Leser, sondern auch für mich.

Ich bin dafür, dass es so bleibt wie es ist. Sonst kommen zuviele Threads dazu und es wird unübersichtlich in dem Bereich. (Ich weiß wie sowas aussehen kann)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#15

Die Idee mit den zwei Threads gefällt mir auch nicht.

L.V.G.L.L.G. schrieb:Da könnte man evtl. auch einfach nen InfoThread eröffnen indem die Möglichkeiten erklärt werden, wie man sowas richtig macht, für diejenigen, die es nicht wissen o.ä.

Die Idee find ich nicht schlecht.
Man könnte den How-To-Do-Thread umbenennen (das "Feedback" streichen) und da einen zweiten Beitrag einfügen in dem es erklärt wird, das sparrt einen weiteren gepinnten Post, von denen es im FF-Bereich schon genügend gibt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste