Welches Buch würdet ihr niemals hergeben?

Niemals würd ich meine Reihe von Carlos Ruiz Zafón hergeben. Allem voran natürlich der Schatten des Windes und das Spiel des Engels, aber auch Marina und der ganze Rest. Meine Lieblinge <3

Die Tintenwelt-Reihe würd ich auch mit Leib und Seele verteidigen Big Grin

So wie meine Sammlung an Stefan Zweig-Büchern <3

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Also ich hab zwei die ich nie mehr hergeben will.& zwar einmal von Yury und Sonya Winterberg - Kriegskinder, und von Barbara Wood - Lockruf aus der Vergangheit

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Niemals hergeben würde ich meine Jane Austen Bücher, weil sie alle unglaublich gut sind. Steht für mich außer Konkurrenz.

Ansonsten wohl: Stories of Anton Chekhov by Anton Chekhov - liebe es.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Eigentlich würde ich keines weggeben, aber mir ist doch jetzt sehr die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson ans Herz gewachsen... Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste