#11

Ok, ich hab nen Themenvorschlag für Runde 2:
Länder, Menschen, Abenteuer
(oder: Bloß nicht Europa!)

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#12

Gefällt mir Smile

Dürfen wir schon Vorschläge bringen?

!...!

       
 
Zitieren
#13

Gerne. Ich hab auch schon einen Vorschlag im Kopf. ;-)

Soll ich das jetzt eigentlich in deinen ersten Post editieren, oder wie genau sollen wir das machen?

Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der erste Beitrag nachher seeeehr lang sein wird, aber ein Beitrag mittendrin geht immer unter.... :confused:
Zitieren
#14

man könnte ja den beitrag mittendrin machen, dann aber im post 1 verlinken?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#15

Ich habe heute den "Jane Austen Buchclub" gesehen und fand die Idee, mal alle Jane AustenBücher zu lesen, ganz gut.
Zitieren
#16

Ihr könnt mir auch einfach eure Buchvorschläge bis zum 15.3. per PM schicken, ich suche mir 5 Bücher aus und eröffne einen Thread für Buch 2 mit Umfragefunktion, danach können alle 2 Wochen abstimmen und am Ende haben wir unser 2. Buch. ;-)

Gut?
Zitieren
#17

Dein Themenvorschlag, Kristina, finde ich gut. Egal, ob Du direkt Europa ausschließt oder es frei lässt, welche Länder gewählt werden können. Hm... Da jetzt aber noch Jane Austen eingetrudelt ist, ist das wohl wieder diskussionswürdig.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#18

Ich bin dafür, dass wir Europa ausschließen. ;-) Oder von mir aus auch direkt die ganze "westliche" Welt.
Zitieren
#19

Können wir das Thema nicht "breiter" lassen? Ich finde Länder, Menschen & Abenteuer spannend, aber ich würde hier auch gerne europäische Bücher lesen bzw. bevorzugen.

!...!

       
 
Zitieren
#20

können wir auch ;-)

Suche ich jetzt eigentlich dann die 5 Vorschläge aus oder wie? Bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden hab...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste