#21

Ich sage jetzt wie ich das persönlich machen würde.

Ich würde es ab einem gewissen Zeitraum wieder so machen, dass jeder (der möchte) einen Vorschlag postet.

Und daraus werden dann (von dir) 5 ausgesucht für die wir dann voten können.

!...!

       
 
Zitieren
#22

Ich wollt nur sagen,dass ich leider nicht als Moderator für die übernächste Runde zur Verfügung steheSad
Hab eh schon kaum Zeit zum lesen (wobei ich mir die dann einfach nehme) aber alles andere krieg ich im Moment net gebacken...
Zitieren
#23

Also schließen wir jetzt Europa bei den Vorschlägen aus? Und inwiefern? Bei den Autoren oder bei den Handlungsschauplätzen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#24

hieß es nicht, das es eben nicht ausgeschlossen werden sollte? Unsure

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#25

ich würde gerne Europa als (Haupt-)Handlungsschauplatz ausschließen, aber woher die Autoren kommen ist mir wurscht ;-)

Einverstanden?

(melitta würde gerne Länder, Menschen, Abenteuer als Thema nehmen und Europa einschließen, wenn ihr wollt, können wir das auch so machen...)

wir können auch wieder ne Runde ohne Überthema machen, dann ist alles offen ;-)
Zitieren
#26

Ich würde Europa auch ausschließen, weil europäische Geschichten einfach zu allgegenwärtig sind, vor allem wenn es um Länder, Menschen, Abenteuer gehen soll, denn Abenteuer bedeutet für mich nicht unbedingt Europa.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#27

ich würd europa auch gern ausschließen. einfach damit man mal gezwungen ist was außereropäisches zu lesen Smile

heißt europa ausschließen auch gleichzeitig europäische autoren ausschließen oder nur den kontinent als ort der handlung?
Zitieren
#28

Außerdem ist es ja nur ein Thema für eine Runde, da spricht doch nichts dagegen mal Europa auszuschließen. Ich finde das zumindest recht interessant.

Sollen die Vorschläge hier gepostet werden?
Vielleicht mit farblicher Markierung damit sie auffallen?
Oder als PM?
Wenn man sie hier postet, kommt vielleicht nichts doppelt und man hat schon mal einen Eindruck, was die anderen so posten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

nur den Kontinent Europa als Ort der Handlung ausschließen... dachte ich
Zitieren
#30

Da muss ich aber heftig widersprechen.

Abenteuer in den Alpen, Abenteuer an der Ost-/Nordsee, Abenteuer im antiken Griechenland, Abenteuer auf der Suche nach dem verlorenen Schatz der was weiß ich was in Frankreich, Spanien oder sonst wo.

Für mich heißt Menschen, Länder & Abenteuer nicht zwangsweise, dass es nicht in Europa sein kann/darf. (Wobei das ja ausgeklammert wurde)

Ich meine ich finde europäische Länder zu erkunden mindestens genauso spannend wie asiatische. Der einzige Unterschied ist, dass man Kulturnähe genießt. Aber wenn das Hauptpunkt ist dann kann man das Thema auch "Menschen, Länder, Abenteuer & andere Kulturen" nennen.

Ich würde z.B.: sehr gerne Bücher lesen die in Griechenland, Türkei (Istanbul) oder Portugal spielen.

Und wenn wir Europa ausschließen, möchte ich auf Nordamerika bestehen Smile

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste