'Das kunstseidene Mädchen' gibt es bei uns in der Stadtbibliothek, ich bin also mit von der Partie, falls wir uns dafür entscheiden. Smile
Zitieren

Bei uns gibts das auch Smile

Was hättet ihr denn ansonsten für Themenvorschläge?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich passe diesmal, ich habe viel zuviel um die Ohren und komme momentan fast gar nicht zum Lesen.
Aber den neuen Alan Bradley (3. Flavia de Luce-Krimi) lese ich grad, brilliant wie immer.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich wünsch euch viel Spaß, das kunstseidene Mädchen war eins der Lieblingsbücher meines Deutschlehrers, ich war sehr froh, nur die ersten Seiten und nicht den ganzen Text lesen zu müssen ^^

(Zeit hab ich leider auch nicht, ich bin glücklich, wenn ich überhaupt zum lesen komme)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Also ich fang heut mit dem Kunstseidenen Mädchen an und hab vor, es diese Woche noch auszulesen. Werd außerdem im Seminar das Protokoll der entsprechenden Sitzung (erst anfang februar) schreiben und vermutlich nen Essay darüber (ende des semesters) als Seminarleistung. Smile

Falls ihr euch dazu entschließen solltet, das auch zu lesen, könnt ich vermutlich also durchaus das ein oder andere zu ner evtl Diskussion beitragen. Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Mäh!
Naja, den Anschluss ahben wir wohl verpasst.
Sollen wir nach Themn suchen? Soweit noch Interesse besteht?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich finde es echt scahde, das hier nichts mehr vorwärts ging, das war doch mal richtig am laufen hier Smile

Hätte keiner Lust auf eine neue Runde?

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIsch!

Würd auch einfach mal um villeicht nen anreiz zu schaffen zwei themenvorschläge in die runde werfen:

1. Kinderbuchklassiker
(Peter Pan, Der Wunschpunsch, Till Eulenspeigel, Tom Sawyer, Der Zauberer von Oz)
2. Männerliteratur
(Mailer, Hemingway, Die Schatzinsel, Karl May etc.)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich würde auch gerne mitmachen Smile

Ich wäre für Kinderbuchklassiker, habe aber auch nichts dagegen wenn wir Männerliteratur lesen würden.
Zitieren

Kinderbuchklassiker würde ich auch nehmen - nur bitte nicht den Wunschpunsch, den kann ich nicht leiden.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste