Mary Addams (Twilight)
#41

Oh man, ich habe echt Tränen in den Augen, was für ein Wahnsinnsabschluss!! Smile Echt genial!

Danke für diese wunderbare FF, ich muss sagen, sicherlich hätte mich noch interessiert, was Edward dazu sagt, aber so wie das Ende ist, ist es gut!! Big Grin

Also bis bald und liebe Grüße

Sindy
Zitieren
#42

Vielen Dank, Sindy! Big Grin


Auch, auf die Gefahr hin, dass hier niemand mehr reinschaut
Das Voting für die FanFiktion Awards läuft. Nehmt euch bitte die Zeit und gebt eure Stimmen ab und um noch etwas eigen Werbung anzuhängen, meine Twilight Kurz-FF "Schattenbilder der Qual" ist auch nominiert Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste