Forum - neue Struktur 2.0^^
#21

MissKeks schrieb:Könnt ihr noch eine Ankündigung schreiben (so ein getopptes Thema... ich hoffe man versteht was ich meine) in der auf die Umfrage im Lukes hingewiesen wird? Sonst machen am Ende wieder nur ganz wenige mit Smile
Da man Threads nach drei Tagen wieder hochholen darf, hole ich meine Idee mal wieder hervor, sie ist mittlerweile 6 Tage alt...

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#22

Ich könnt noch andere Threadguides übernehmen, wenn es gewünscht ist.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#23

Ich werde die Übersicht für die FFs machen.
Hat jemand Vorschläge, wie ich es gut ordnen kann? ich dachte daran, dass ich es nach Alphabet machen und dann noch eine einzelne Übersicht nach Pairing.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Hmm, vielleicht auch nach GG und Non-GG?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#25

jap, mach ich auch ... und im Non-GG auch noch mal in die einzelnen Bereiche.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Smile Gute Idee.

Ich finde, man sollte die Übersicht im Clubbereich anders strukturieren. Das ist ja da nun nur nach GG und Non-GG sortiert, aber ansonsten bunt durcheinander gewürfelt. Alphabetisch wäre da schön.
Und wie ja auch schon im Thread im Lukes erwähnt wurde, da vielleicht auch mal säubern und unbenutzte Clubs löschen und dafür dann vielbesuchte IGs als Clubs einbürgern. Smile
Oder man könnte auch mal in den "leeren" Clubs nachfragen bzw. im Clubbereich einen Thread dazu eröffnen, ob jemand die jeweiligen Clubs weiterführen bzw. übernehmen möchte. Vielleicht finden sich ja auch andere mehr themenbreitere Clubs ähnlich dem Buchclub oder dem Filmjunkies-Club. Zum Beispiel einen über Fernsehserien allgemein, wo man sich austauschen kann. Gut, das geht hier in diesem Thema zu weit, um solche kleinlichen Vorschläge zu machen, aber das könnte man schließlich ja auch erfragen, welche Clubs die User gerne hätten. Smile

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#27

Fertig Big Grin *umfall*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste