Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Owen Wilson
#11

Die sind imho auch nicht wirklich sehenswert.
Mit Ben Stiller gemeinsam ist er viel komischer.
Zitieren
#12

ich kenn nur zoolander und starky & hutch

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#13

er hat jetzt ja ne neben rolle in 8o tagen um die welt
Zitieren
#14

hab den film in 80 tagen um die welt zwar schon oft gesehen aba den hab ich nich bemerkt Unsure


Yvonne schrieb:ich finde den owen ziemlich cool, er hat so eine lässige art und das macht ihn geil! Skater wirklich was ist das für ein Film?
war halt so ein skatervideo
kein film

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#15

Honey schrieb:hab den film in 80 tagen um die welt zwar schon oft gesehen aba den hab ich nich bemerkt Unsure

er war einer von den brüdern die das flugzeug erfinden wollten!
Zitieren
#16

ach Smile der typ ist echt toll hehe besonders in den filmen mit Jacky chan Smile hehe sau geil und soo süß Big Grin .. hmm und der wollte sich umbringen ..>.<.. gut das ders nciht hinbekommen hat Smile ..also der ist auch einer meiner lieblingsschauspieler..Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#17

brr also ich mag den gar nicht, ich find der kann nicht gut schauspieleren, immer nur dämliche rollen, und seit er sich umbringen wollte ist er mir sowieso suspekt...

und schön find ich den auch nicht bbrrrrr^^
Zitieren
#18

ich find ihn cool^^
Hab letztens wieder Sganghai Noon geguckt und da find ich ihn mit Jackie Chan zusammen sau lustig! Meiner Meinung nach schon ein guter Schauspieler.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#19

ja für leichtverständliche komödien vielleicht, aber in charakterrollen hab ich den noch nie glänzen gesehn?
lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen Wink
er si wie ben stiller -die machen eh fast jeden film gemeinsam-gäääähn
Zitieren
#20

also ich fand ihn auch mal ganz toll
das erst emal hab ich ihn in "Das Geisterschloss" .. (oder so ähnlich) zusammen mit Chatherine Zeta-Jones gesehen und da fand ich ihn ganz gut .. aber sonst fällt mir kein film ein, in dem ich ihn richtig toll finde ...

naja die filme mit jackie chan guck ich sowieso nicht, da ich jacki chan absolut nicht mag Smile aber sonst ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste