Bücher von Cornelia Funke
#11

Ich bin ganz begeistert von "Tintenherz" und will jetzt auch unbedingt die Nachfolgebücher lesen.
Zitieren
#12

Ich habe die wilden Hühner geliebt. Die Tintentrilogie und Drachenreiter fand ich auch sehr schön. Aber ihr bestes Buch ist meiner Meinung nach Der Herr der Diebe. Wunderbar. <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Ich hab mir heute "Hinter verzauberten Fenstern: Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte" von ihr bestellt. Ist zwar ein Kinderbuch, aber ich will irgendwas Weihnachtliches lesen Wink
Zitieren
#14

Tintenherz hat mir als Buch gut gefallen, der Film wiederum nicht so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#15

Aaalso die wilden Hühner habe ich geliebt! Die Tintenherz- Trilogie war ohne Frage das beste von ihr! Ich liebe es einfach, wenn Autoren über die Liebe zu Büchern schreiben!
Auch Herr der Diebe, Igraine Ohnefurcht, Zwei wilde, kleine Hexen, Lilli und Flosse, Hände weg von Mississipi, Potilla, Käpten Knitterbart und seine Bande, Drachenreiter und Emma und der blaue Dschinn haben mich begeistert!

Einfach ne Tolle Fantasy-autorin :I)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#16

Ich mag sie auch totaal gerne Smile
die Wilde Hühner Bücher hab ich immer und immer wieder gelesen früher; die tintenherz trilogie war einfach toll (meine schwester und ich haben parallel gelesen weil wir beide weder warten noch aufhören konnten Smile )
und z.b. die geheimnissvolle Adventsgeschichte, der Drachenreiter und der Herr der Diebe fand ich auch toll Smile

Nobody said it was easy
Zitieren
#17

Also wenn ich mich jetzt in ein Buch wünschen dürfte, würd ich Mo beim Bücher-Verarzten zusehen. Stunden über Stunden...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#18

Total. Cornelia Funke ist einfach die Beste Wub Da kann man einfach so richtig schön abschweifen und sich in eine Traumwelt hineindenken..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#19

Ich kenn bisher nur die Tintenwelt Bücher von ihr, hab mir aber Reckless, ihr neuestes, zum Geburtstag schenken lassen und das hab ich jetzt angefangen zu lesen. Bin noch nicht sehr weit, aber bin mal gespannt, wie es so ist Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste