Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wentworth Miller-Wer würde nicht für ihn in den Knast gehen?
#21

Aso meinst die Präsidentenschwester oder so?Die Olle ey,aba am meisten Verabscheue ich T-Bag,ich find den voll eklig u hab au iwie Angst vor dem...der macht immer so ne komische Geste mit seiner Hand am Mund...ihhhh.....!!!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hab ich ma schnell entdeckt:
http://www.prisonbreakbuff.com/2009/07/0...neak-peek/

Erste Szenen von Wents gastauftritt in Law and Order!Er hat mehr Haare bekommen,sieht iwie putig aus...
Zitieren
#22

Ich will ja nicht rummeckern, aber eigentlich könnte man über Prison Break ja auch im Prison Break-Thread reden Wink
http://www.gilmoregirls.de/forum/showthr...ison+break

Ich will nur nicht unbedingt in einem Wentworth Miller-Thread über die 4te Staffel "gespoilert" werden^^ Bin nämlich noch nicht so weit.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#23

Hab au schon gemerkt das es hier ganz schön in Richtung PB geht!
Deswegen hab ich au erst auf den Gastauftritt gelenkt!Aba nochma Danke für die Info!
Zitieren
#24

Gutgut^^
Achja und danke für den Link!
Ein heißer Detective sag ich mal Big Grin
Ist ziemlich ungewohnt ihn mit mehr Haarpracht zu sehn, aber der ganz kurze Schnitt steht ihm einfach sau gut!
Ich würd ihn gern in noch mehr Rollen sehn. Hoffentlich kommt da noch viel Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#25

Das mit den Haaren finde ich auch,aba am schlimmsten sieht sein hünscher Kopf in "Der menschliche Makel" aus,finde ich zumindestens...
Trotzdem hab ich ihn auf Video^^
Zitieren
#26

ja mit "längeren" haaren sieht er wirklich merkwürdig aus XD
hab auch keine sig. mehr -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#27

Den Titel vom Thread könnte man so verstehen, dass alle hier was schreiben, die nicht für ihn in den Knast gehen würden Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren
#28

FreakyPhoebe schrieb:Den Titel vom Thread könnte man so verstehen, dass alle hier was schreiben, die nicht für ihn in den Knast gehen würden Big Grin
:laugh:
geil! so hab ich das aber echt noch gar nicht gesehn lol
Man kanns aber echt so verstehn Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#29

^^Hast Recht,aba man weiß ja was ich meine....

Weiß jemand ob Wentworth Miller MySpace oder Twitter hat?
Zitieren
#30

mist wir sind aufgeflogen jetzt wissen alle das wir mit der is toll-der is so doof meinen ^^ Big Grin

nein kA myspace hab ich nich und twitter finde ich überflüssig ^^

EDIT: hab ganz tolle sigs gebastelt bekomm mit wm aber ich krieg die hier nich mehr rein -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste