Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wentworth Miller-Wer würde nicht für ihn in den Knast gehen?
#31

Sowas doofes,ich wollt n Bild von ihm als Profilbild nehm aba nich mal das geht jetzt noch-.-

Naja ma was anderes,in letzter Zeit gibt es kaum iwas über Went,also hab ich ma alte News gesucht u sogar was gefunden (oho)!
Gerüchten zufolge soll er bald die Hauptrolle in dem Film "Bioshock" übernehmen,ich glaub das is n PC-Speil oder so...(?)
Eigentlich wurde der Dreh auf Eis gelegt,aber über seine Twitter seite hat er so ne komische Bekanntmachung gemacht....

Und jetzt erstma dazu:wieso ist er bei twitter u ich weiß nix davon???
Zitieren
#32

Ich hab letztens genau das auch gelesen.
Japp, Bioshock ist ein Computerpiel...Wäre bestimmt ein cooler Film. Und Went als Hauptdarsteller uiuiui Big Grin

Das mit dem Twitter check ich aber überhaupt nicht. Kann sein dass das alles nur ein Fake war. Die Twitterpagequelle wurde suspendiert. Ich denke das war ein Fake und er hatte nie einen Account.
Ist nur schade um den Film. Das wäre ja ein tolles Projekt gewesen Sad

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#33

Ja hab ich auch erst gesehn...naja...muss ja gestehn das ich au mal wirklich auf einen falschen Went bei twitter reingefallen bin!-.-
Morgen Abend auf Tele5,glaub ich,kommt Underworld,da hat Went auch ne Rolle,als iein Dr....hab mal n Bild gesehn,naja,ich muss sagen da gefällt er mir nicht so!
Zitieren
#34

Underworld ist einer meiner Lieblingsfilme<3
Aber ich hab bis vor kurzem gar nich gewusst dass der da mitspielt XD
Ist auch schon länger her, dass ich den Film gesehn hab^^ Werd ihn mal nochmal angucken und auf Went achten.
Als Dr. kann ich ihn mir aber nicht so gut vorstellen oO

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#35

Ich hab den noch gar nich gesehn u freu mich schon wie sonst was!!♥
Aba er sah wirklich nich so dolle aus,ich werd ma ein Bild suchen u den Link dann reinstelln!

Uiuiui...noch ein Bild gefunden...Went früher...und wenn ich ehrlich sein soll,wäre er mir früher begegnet,hätte ich ihn wahrscheinlich nich ma angemacht.
Und das mag bei mir was heißen!

So das hier sind n paar High School Bilder die ich gefunden hab:
http://prisonbreakmanhunt.com/pictures/w...ler/album/

Ud hier nochma ein Vergleich heute u damals an der Uni:
http://img2.timeinc.net/people/i/2007/ga...miller.jpg
Zitieren
#36

och ich find ihn da auch ganz niedlich^^
nur bei dem Vergleichsbild da geht die Frisur mal gar nicht! lol
Da sieht er mit dem Wuschelkopf, den er auf dem einen Bild hat ja noch viiieeel besser aus!
Und ich find mit der Hornbrille sieht er doch auch mega knuffig aus Big Grin

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#37

Naja geht so....gewöhnungsbedürftig!
Ich hab ihn jetzt sogar als Hintergrund aufm PC^^♥
Zitieren
#38

SO! Ich bin hier!Vom Kino!Von "Ice Age"!Und jetzt gucke ich "Underworld"!Mit Wentworth♥!

Noch jm?
Zitieren
#39

also ich finde wentworth auch sehr heiß... aber ich liebe ihn nicht^^.... so wie manche hier... hmm aber ich finde seinen film bruder..den dominic purcell noch nen kleinen tick heißer muss ich sagen...der sieht so verrucht aus... ^^
Zitieren
#40

Am Anfnag fand ich sah er eher wie ein Schlumpf aus^^Aba ich muss dir recht geben,denn am Ende war er au nich von schlechten Eltern!

Also ich hab "Underworld" nich mehr zu Ende gesehn,der war ja stink langweilig!Und außerdem hatte er ja nur ne wirklich kleine Nebenrolle...also...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste