Leseclub Buch 5: Sturmhöhe
#11

haha, echt maya, ich bin genauso weit wie du und hab echt das gleiche gedacht bzw. wollte gerade dasselbe schreiben!

es ist TOLL!! also mir gefällts!!!! ich hab nur grad wenig Zeit zu lesen und schaff grad mal 1-2 Kapitel am Tag ...
Zitieren
#12

hab gestern Abend noch gelesen und bis zum Kapitel 13 gekommen.
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#13

auch wenn ich hier Alleinunterhalter spiel :confused:...
Bin gestern bei Kapitel 18 angekommen:
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#14

also ich mach mal mit damit das nicht in einem Monolog endet Wink

bin mittlerweile bei Kapitel 12 angelangt

Zeige Spoiler


ich finde es gut zu lesen ...
und wie du sagst, man muss echt bei der Sache sein, hatte die letzten Tage meine Gedanken woanders und hab irgendwie nur in die Luft gelesen Wink
Zitieren
#15

sehr aufmerksam *fg*

Zeige Spoiler

Ging mir auch so. Hab auch in die Luft gelesen, aber jetzt verliere ich zum Glück nicht mehr den Zusammenhang aus den Augen.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#16

ich komm leider auch nicht so schnell voran, bin erst bei Kapitel 11.
englische Klassiker sind halt schon etwas anstrengender zu lesen.. und wenn ich müde oder unkonzentriert bin - was in letzter Zeit häufiger der Fall ist - les ich einfach so mal 2 Seiten und merk erst danach, dass ich gar nichts mitbekommen hab :gg:
bis jetzt begeistert es mich aber auch noch nicht so wirklich.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#17

Dann mache ich mal den Fragebogen, da ich das Buch gestern noch beendet habe.

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#18

Lest Ihr das Buch eigentlich auf deutsch oder im englischen Original?
Wer es in englisch hat, den würde ich doch gerne mal ne Frage zu der lustigen Art zu sprechen von einem gewissen älteren Charakter fragen, hihi

und nebenbei: Wie kann man so einen Spoiler machen? Hab das schon irgendwo mal hier gelesen, aber ich finds net wieder...:pfeif:
Zitieren
#19

Könntest du mal vll eine kurze Textstelle in Spoiler setzen, wo auf englisch einer seiner wörtlichen Reden steht?? Würde mich interessieren, wie es im original geschrieben wurde, da ich die deutsche Version gelesen habe.
Danke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#20

Also, hier kommt mal ein kleiner Ausschnitt, mal gucken, ob du da etwas verstehst, hihi:

Zeige Spoiler

Puh, gar nicht leicht das zu schreiben, und NEIN, es sind definitiv KEINE Schreibfehler darin, der Text steht genauso im Buch Wink
Da bin ich ja jetzt mal gespannt...

--- Beitrag hinzugefügt um: 12:38 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

...und mal abgesehen vom Joseph...in einer Friends Folge geht Phoebe mit Rachel in die Abendschule in einen Literaturkurs, wo sie genau Wuthering Heights durchnehmen, und die eine Interpretation von Phoebe finde ich wirklich passend:
Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste