Schweinegrippe
#91

Bayern könnt ihr von mir aus gerne haben *lol*
aber auf welche Ideen manche so kommen *kopfschüttel*
Zitieren
#92

Ohjaaa, nehmt uns Bayern ab! Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#93

MissKeks schrieb:und das an einer Schule die stolz drauf ist eine Quasi-Eliteschule zu sein

Naja, da ist dann wohl eh vorher schon was schiefgelaufen Wink

melitta schrieb:Die Impfstoffe in Salzburg werden knapp, weil so viele Bayern zu uns kommen, weil wohl der Glaube herrscht wir hätten besseren Imfpstoff.

Studienplätze, Impfstoff... hey, ihr könnt auch gleich das 10. Bundesland von Österreich werden.

;P

Nee, danke, haben wir ja praktisch schonmal ausprobiert, ging ziemlich schief. Bayern könnt ihr allerdings gerne haben, hab ich auch kein Problem mit. Lindau würd ich gern behalten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#94

österreich hat ja auch einen anderen impfstoff wie deutschland. der in ist teurer und soll anscheinend besser wirken, bewiesen ist das aber nicht!
Jedenfalls kaufen die deutschen Politiker für sich selbst den österreichischen Impfstoff Big Grin

aber ich geh sowieso nicht impfen. das ist ja eine ganz normale grippe mit typischen Grippensymptomen, gegen welche die menschheit zwar noch keine antikörper hat, aber demnach bald welche bildet! Smile Natürich ist es schlimm, wenn Leute daran sterben, keine Frage, aber man vergisst, dass noch Leute wegen einer sogenannten "harmlosen", saisonalen Grippe ebenfalls sterben, das liegt ja nicht primär an der Schweinegrippe!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#95

also mein bruder hatte es jetzt auch Big Grin und es war nicht wirklich schlimm. Ein paar Tage höheres Fieber aber sonst wars nicht schlimmer als ne normale Grippe die er schon hatte. Ich hab natürlich voll abstand gehalten und so, hab mich gott sei dank nicht angesteckt. Unsre Ärztin meinte aber vielleicht hatte ich es auch schon ich hatte in der woche davor nämlich ein bisschen Husten und Halsweh.

Naja aber von allen die ich kenne die es hatten, es war nicht schlimm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#96

Ist jetzt wirklich einer in Deutschland an der Schweinegrippe Impfung gestorben?
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...54477.html


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#97

Das habe ich auch grad gesehen.
Also, wenn sich das bewahrheiten sollte, lasse ich mich schon gar nicht mehr impfen. Unsure

Und wenn ich lese, welche Reaktionen eh schon häufig nach der Impfung auftreten, wenn man die kriegt, ist es doch schon egal, ob man tatsächlich die SG durchmacht oder sich impfen lässt. Rolleyes

Außerdem frage ich mich langsam, ob ich die SG nicht eh schon hatte, denn ich hatte genau in der Zeit, wo die ersten Verdachtsfälle im Frühjahr auftauchten, gleich mehrere Infekte nacheinander, die große Ähnlichkeit mit den SG-Symptomen hatten.
Zwar wurde man zu der Zeit (März/April) überhaupt erst auf die SG aufmerksam, weil da die ersten Todesfälle aus Mexico etc. gemeldet wurden. Aber deswegen kann die SG doch schon zur selben Zeit längst auch in Europa angekommen sein, nur halt als harmlose Grippe, die kein Aufsehen erregte, weil ich z.B. deswegen gar nicht zum Arzt gegangen bin, sondern es einfach zuhause auskuriert habe - und da werde ich sicher nicht die Einzige sein, die das zu der Zeit so gemacht hat.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#98

Meine Mama hat gesagt, bei uns im Radio heißt es jetzt schon von drei Toten durch die Impfung. Aber die werden alle noch obduziert.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#99

ich bin geimpft u lebe nochxD..also, das liegt dann ganz einfach an ner allergie oder ähnlichem, kann bei jeder andren impfung auch passieren.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Wenn die Menschen wirklich an der Impfung gestorben sind, könntest du jetzt genauso gut tot sein.
Man weiß schließlich nicht, wie der Körper dadrauf reagiert.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste