2012 - Vorbereitungskurs für die Apokalypse
#1

Meine lieben Auserwählten!
Da ja am 21.12.2012 die Welt untergehen soll, haben gilmoreGirl Nr1 und ich gedacht wir helfen euch bei der Vorbereitung!
In jeden unserer Lektionen, abwechselnd von gilmoreGirl Nr1 und mir verfasst, klären wir euch auf über Bunker, Vorräte, Panikattacken kurz davor, etc.!

Viel Spaß dabei und immer schön Panik schieben!

(Margie fängt jetzt mit der ersten Lektion an, weil ich den Eintrag geschrieben hab :-P)
Zitieren
#2

Meines Wissens nach prophezeit der Maya-Kalender nicht den Untergang der Erde, sondern den Beginn eines neuen Zeitalters.. nur mal so als Anmerkung ^^
Zitieren
#3

Genau. Es wird wieder etwas schreckliches passieren. Aber dann beginnt der Kreislauf mit den 5 "Zyklen" erneut.

Insofern geht die Welt nicht unter, wir werden aber alle sterben.

Ich lese eure Ratschläge gerne aber mich würde es nicht stören, wenn 2012 unser Ende ist, weil wir sowieso so agieren, dass wir die Erde irgendwann komplett zerstören würden Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#4

Zitat:wenn 2012 unser Ende ist, weil wir sowieso so agieren, dass wir die Erde irgendwann komplett zerstören würden :biggrin:

totally agree Big Grin

ich hänge aber doch sehr an meinem leben Wink
Zitieren
#5

Mensch Kinder, solange ihr auf alles vorbereiet seid ist es doch egal ob die Welt untergeht oder wir nur halt alle sterben^^
Wenn Margie denn dann mal anfangen würde xD
Zitieren
#6

Gut meine Hübschen! Na dann mal los Wink

Ich sitze hier gerade in der Arbeit und denke über 2012 nach *Blitz und Donner im Hintergrund"

Sollten wir sterben, möchten wir euch sehr gerne darauf vorbereiten :p

Also die erste Übung: Stellt euch am Balkon/ans offene Fenster, streckt die Arme aus und schreit: ICH BIN BEREIT!!!!!!!!! Faint
Für Risiken und Nebenwirkungen wie Verhaftung, Nervenzusammenbrüche o.ä. wird keine Haftung übernommen.
Vielen Dank für ihr Verständnis.

So und jetzt muss ich weiterarbeiten (wofür eigentlich wenn ich in 2 Jahren Wurmfutter bin Unsure)

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#7

(Ich zeige Margie jetzt bei der 2. Lektion wie man das richtig macht!^^)

2. Lektion: " Das Verabschieden"

Dies ist wohl eine der emotionalsten und am längsten dauernden Lektionen. "Das Verabschieden" bedeutet sich von Familie und Freunde im ruhigen zu trennen. Dabei solltet ihr ein trauriges Gesicht machen, den Tränen nah sein und es sollte vor allem eine Totenstille herrschen, diese unterstreicht die ganze Situation noch einmal.
Am Besten lässt sich dieser Vorgang bei einem Essen oder Kaffee und Kuchen durchführen. Auch nicht nahestehende Verwandte oder Bekannte müssen berücksichtigt werden (stellt euch vor ihr macht das nich u bevor die Flut dann kommt steht ihr da ohne Bunker u eure Bekannten/Verwandten lassen euch nich rein, weil ihr euch nich verabschiedet habt.)
Alles in allem ist es ein schwieriger Prozess, doch danach werdet ihr euch viel besser fühlen, ich kann es aber nicht versprechen.

Nächste Lektion: Noch einmal richtig Leben!
Zitieren
#8

Ich fürchte unser Kurs läuft nicht so gut, Jule ...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#9

also ich steh grad' am Fenster und schreie Wink
Zitieren
#10

Na siehste Margie...ich wette die machen das alle, trauen sich bloß nich das zu sagen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste