Everything's nothing without you
#1

Everything is nothing without you
[insert Banner later]

Autor : Jess aka Mrs Czuchry
Genre : Tragedy/Drama
Pairing : Wir werden sehen Wink
Raiting : PG13
Disclaimer : Alle Rechte besitzen ASP and WB
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: So ich bin nach Jahren zurück. Vielleicht kennen mich sogar einige noch. Nach einiger Zeit verlor ich die liebe zu deutschen FanFics nicht das ich keine deutschen mehr lesen konnte, nein ich wollte sie auch nicht schreiben und weil ich momentan auf dem Kriegsfuß mit der englischen Grammatik stehe, gehöre ich nun zu meinem Wurzeln zurück

_____________________________________________________________

Chapter 1:

Seufzend, ließ sich Rory erschöpft auf ihrem Sofa nieder und griff nach der Fernbedienung. Es war ein langer Tag gewesen und obwohl es gerade erst einmal 8 Uhr war, hätte sie nichts lieber getan als bereits ins Bett zu gehen.

Doch stattdessen zappte sie mehr oder weniger gelangweilt durch die Kanäle. Irgendwann blieb sie bei einem Sender hängen ohne jedoch wirklich Interesse daran zu zeigen. Stattdessen blickte sie zu ihrem Anrufbeantworter, der beinahe drohend immer wieder aufblinkte um mir mitzuteilen das ihr Nachrichten hinterlassen worden waren. Doch sie war nicht in der Stimmung mit jemanden zu reden oder auch nur abzuhören was ihr hinterlassen wurde. Heute nicht, dafür hatte sie auch Morgen noch Zeit.

Der heutige Tag war, wie hie hätte es auch anders sein können, ein reinstes Chaos gewesen. Sie hatte verschlafen, Ihr Auto war nur missmutig, nach dem vierten Versuch angesprungen, der Fotograf mit dem sie zu einem Interview hätte fahren sollen war nie zur Arbeit aufgetaucht und hatte sie somit am Ende eine Menge zeit gekostet. Ihr Computer im Büro war abgestürzt, eine weitere Zeitverzögerung die ihr nicht in den Kram gepasst hatte. Vielleicht hätte Rory sogar an einem anderen Tag darüber gelacht wie viel an einem Tag schief gehen konnte, doch an diesem Tag war ihr einfach nicht zum Lachen zumute gewesen.
Als sie um halb sieben endlich die Arbeit verließ war sie bereits über eine Stunde zu spät, und so war es kein Wunder gewesen, als sie hastig gegen die Tür ihrer Freundin klopfte, diese mit einer grimmigen Miene die Tür aufhielt um ihr zu erklären das sie es langsam Leid sei immer auf sie zu warten.

Sie unterbrach sie nicht, ließ alles was sie sagte einfach an sich abprallen, zurückblickend glaubte sie sogar das sie sich entschuldigt hatte bei ihr. Im Grunde genommen tat ihr Lara leid, sie war immer für sie dagewesen seit sie nach New York gezogen war und sie sich zufällig im Park kennengelernt hatten. Sie wusste das egal wie wütend Lara gerade auf sie war, das sie immer auf sie bauen konnte, auch wenn sie ihr nie wirklich etwas zurück gab...

Natürlich wusste Lara nicht viel über Rory’s Vergangenheit, was die Sache nicht gerade einfacher für sie machte, doch Rory wollte es so. Sie hatte mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen, oder so redete sie es sich zumindest ein.

An diesem Abend sprachen die Freundinnen nicht miteinander, abgesehen von den Vorwürfen die sie sich von Lara hatte anhören müssen, so murmelte sie nur ein ‘Danke’ als sie den Kopf einzog und Verschwand.
“Oh man” seufzte sie als sie endgültig aufgab und den Fernseher ausschaltete. Sie gähnte doch sie wusste das sie noch nicht ins bett gehen würde, sie zweifelte sowieso das sie ein Auge zu bekommen würde, trotz starker Müdigkeit.

Gedankenverloren wandere sie durch das kleine Appartement, bis sie sich in der Küchen wiederfand und sich einen Kaffee gönnte.
Ohne wirklichen Appetit zu verspüren, öffnete sie den Kühlschrank, schloss Rory ihn bereits wenige Momente später erneut. Sie würde Morgen einkaufen müssen.

Sie setzte sich an den Küchentisch und schloss die Augen, glaubte so das Unwohlsein in ihrem Magen vertreiben zu können. Es half nicht wirklich. Nachdenklich spielte sie mit dem Ring an ihrem Finger. Sie seufzte bevor sie ihn abnahm.

‘Für immer und ewig’ war darin eingraviert und sie seufzte ein zweites Mal. Sie war froh das er nicht da war und sie so sah. Es fiel ihr leichter am Telefon zu erklären das alles in Ordnung war als wenn sie es ihm hier hätte vorspielen müssen. Sie hatte sich gehasst als das einzige was sie empfand, als er ihr erklärte das er für 10 Tage auf Geschäftsreise müsse, Freude gewesen war.

Langsam zog sie den Ring wieder an, die Lippen feste aufeinandergepresst. Manchmal fragte sie sich ob sie ihn wirklich liebte, oder ob sie es einfach genoss das er für sie dar war, das er sie liebte, das sie sicher fühlen konnte wenn er sie in seine Arme schloss.

Als sie vor gut einem Jahr Lorelai von der Verlobung erzählt hatte, hatte diese gesagt das sie einen Fehler machen würde, sie hatte ihr drauf entgegnen geschrien das sie ihn Heiraten würde egal was alle anderen darüber dachten.

2 Stunde später, in ihren eigenen vier Wände, hatte sie im Bett gelegen und geweint. Ihre Beziehung zu ihrer Mom war danach nie wieder die gleiche gewesen, obwohl sie an ihrem Hochzeitstag vor 5 Wochen stolz neben ihr stand. Doch während die Gäste und alle Anwesenden das Strahlen in dem Gesicht ihrer Mutter erkannten so hatte sie nur die Enttäuschung und Sorgenin ihren Augen lesen können.

Sie dachte nicht das irgendjemand, egal ob es ihre Mutter war oder nicht, das Recht hatte ihre Entscheidungen zu kritisieren, mag sein das ihr Leben nicht perfekt war, aber welches war das schon.?
Sie war glücklichen, zumindest an den meisten Tagen.

‘ 7 Jahre’ dachte sie bei sich und konnte es selbst kaum glauben. So langsam auf den ersten Blick, so schnell auf den zweiten war sie doch vergangen. Manchmal viel es schwer zurückzublicken, nicht weil es weh tat, sondern weil es ihr schwer fiel sich zu erinnern.
8.22 Uhr las sie von der Mikrowellenanzeige und dachte sich das sie sich zumindest aufs Bett legen könne. In ihrer tägliche Routine ging sie durch jeden einzelnen Raum, schaltete das Licht aus und machte sich dann über die Treppe auf dem Weg nach oben.

Zögernd blieb sie vor der ersten Tür stehen bevor sie diese leise einen Spalt öffnete. Darauf bedacht keinen Lärm zumachen schlich sie zum Bett und setzte sich auf die Bettkante.

Manchmal war es so als wäre er der einzige Grund wieso sie nicht aufgab, damals und heute. Sie hatte ihm soviel zu Verdanken und er verstand es nicht einmal.

Eine Träne löste sich als sie in sein Gesicht sah, leise weinte sie vor sich hin, saß einfach nur da. Langsam beruhigte sie sich wieder, immer daran denkend das bald alles wieder gut sein würde, das ihr Leben wieder normal weitergehen würde.

Rory stand wieder auf, beugte sich über den schlafenden Körper und küsste ihn sanft auf die Wange, er rührte sich nicht, einzig das ruhige Atmen war zu vernehmen.

“Gute Nacht Joey’ flüstere sie, und wandte sich ab. Kurz darauf schloss sie die Tür hinter sich. Joey und Sie gegen den Rest der Welt hatte sie einmal scherzend zu ihm gesagt und er hatte gelacht, nichts ahnend welche Bedeutung diese Worte hatten.

Irgendwann würde sie es ihm erzählen, da war sie sich sicher. Vielleicht in ein paare Jahren, ja in ein paar Jahren würde sie ihm alles erzählen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

heySmile

Nach gaaaaaaaanz langer Zeit, habe ich mal wieder angefangen eine FF zu lesen, und da ich frueher deine immer sehr gern mochte, dachte ich, kann nur gut werden ... und ich hatte Recht Wink

Ein schoener Anfang, der mehr verspricht... ich bin gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Wow, da muss ja einiges passiert sein!! Sad Das sie so traurig ist!!
Der erste Teil verspricht schon mal einiges! Wink Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht! Einen Fan hast du schon mal!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#4

Hey Jess Smile

Ich hab schon eine gefühlte Ewigkeit keine deutsche FF mehr angefangen zu lesen Big Grin aber bei deinem Nick bin ich hängen geblieben Wink
Der Anfang gefällt mir echt gut. Bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt.

Freu mich auf mehr Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#5

Hey (:

Ich hab echt lang keine FF's mehr gelesen & heute dachte ich aus einer Laune heraus, dass ich das mal wieder tun könnte : )
Dann habe ich deine gesehen & dachte, dass mir deine ja früher schon gefallen haben und habe spontan diese hier gelesen ;P
.. Du hast mich nicht enttäuscht : ) Sehr schöner Anfang & macht neugierig, was noch passiert ;P



[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste