For clarity we need to talk...
#41

Big Grin Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht da und verpasst schon so viele Teile!! Wink Und was für Teile das waren, genial. Endlich haben sie geheiratet, jetzt bin ich gespannt, was Jess antwortet und wie es mit den beiden weitergeht!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#42

Die Hochzeit war ja traumhaft!Smile

Und das Gespräch ist ja bis jetzt auch ganz gut verlaufen, kein Mord und TotschlagBig Grin
Und jetzt bin ich wirklich wirklich gespannt was Jess sagt! Du kannst doch nicht an so einer Stelle aufhören!Eek
Was für ein Cliffhanger!!Wink
Du willst nur, dass alle sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten, stimmts?!Big Grin
Also bei mir wirkt deine "Waffe" gut^^

LG Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren
#43

DANKE für eure lieben Kommis, ich hab mich total gefreut Smile Schön, das euch die Hochzeit so gut gefallen hat.
Und was den Cliff angeht; ich muss es ja auch mal ein wenig spannend machen xD
Aber jetzt gehts weiter:

Kapitel 13:

Wieso bist du damals gegangen ohne etwas zu sagen? Ohne dich zu verabschieden?“, begann Rory.
Jess seufzte auf, er hatte gewusst, dass das kommen würde. Nun gut, er würde ehrlich sein. „Damals wurde mir alles zu viel. Ich war von der Schule geflogen und ich wusste, wenn Luke es mitbekommen würde, würde er mich rausschmeißen. Und dann war da plötzlich mein Vater. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Bei Luke bleiben konnte ich nicht bleiben und ich hatte keine Ahnung, wohin ich gehen sollte. Deshalb bin ich nach Kalifornien gegangen.“
„Okay, aber wieso hast du mir nicht gesagt, dass du gehst? Du bist einfach gegangen und ohne irgendein verdammtes Wort. Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie weh du mir damit getan hast?“, unbeabsichtigt hatte sie die Stimme erhoben und sah in vorwurfsvoll an.
„Ich wollte dir damit ganz sicher nicht wehtun“, entgegnete Jess ruhig, „Aber ich konnte es dir einfach nicht sagen. Du hast dich so auf den Abschlussball gefreut und ich wusste einfach nicht, wie ich es dir sagen sollte. Ich hatte total versagt, war von der Schule geflogen, bei Luke konnte ich nicht bleiben, er hatte mich rausgeschmissen, und ich wusste nicht wohin ich gehen sollte und wie sollte ich DIR das erklären? Du warst perfekt, zumindest hat man mir
das dauernd gesagt. Du würdest bald anfangen in Yale zu studieren, warst Jahrgansbeste in Chilton. Ich konnte dich nicht so enttäuschen, das konnte ich einfach nicht ertragen. Ich dachte, es sei das Beste für uns beide, wenn ich einfach gehen würde.“, er zögerte kurz, „Und außerdem hattest du ja immer noch Dean.“ Jess konnte nichts dagegen tun, dass seine Stimme
bei der Erwähnung von Dean bitter klang.
Rory sah ihn erstaunt an. Mit so etwas hatte sie nicht gerechnet. Hatte sie Jess so unter Druck gesetzt? Oder hatte er das alles nur gesagt, um besser da zu stehen? Nein, sie konnte sehen, dass er die Wahrheit gesagt hatte. „Ich…ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich wusste nicht, dass ich dich so unter Druck gesetzt habe. Es tut mir leid.“
Jess nickte. „Ich weiß, trotzdem hast du es getan. Aber es ist jetzt okay. Es ist so lange her, ich trage dir das nicht nach. Und ich weiß, dass es trotzdem falsch war einfach zu gehen.“ Einen Moment sah Rory ihn unsicher an. Dann sagte sie: „Das mit Dean tut mir Leid. Ich weiß, es war falsch ihm mehr zu vertrauen und zu glauben als dir. Es war…falsch…“
Nach einer kurzen Pause fragte sie dann „Und wieso bist du weggefahren, als du mir gesagt hattest, naja…das du mich liebst?“
Jess dachte nach. Er wusste es selbst nicht so wirklich. „Ich weiß nicht. Ich glaube ich hatte Angst vor deiner Reaktion. Ich wollte, dass du weißt was ich empfand, aber nach dem, was du an deiner Abschlussfeier zu mir gesagt hattest, hatte ich Angst davor, wie du darauf reagieren
würdest. Deshalb bin ich weg gefahren…“
Rory dachte nach, irgendwie konnte sie es verstehen. Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander. Versuchten die Dinge, die sie gerade
erfahren hatte ein wenig Sacken zu lassen.

Du bist auch kein Unschuldslamm. Auch wenn das in dieser Stadt vielleicht keiner so sieht,
bist du ganz sicher auch keine Heilige. Du gibst immer mir Schuld an allem, aber so ganz
schuldlos bist du auch nicht!“
Wieder hatte Rory Jess’ Worte im Kopf. Unsicher sah sie ihn an. Sie hatte Angst davor ihn zu fragen. Aber sie musste es tun.
„Jess?“
Er sah sie an „Ja?“
„Was…was hast du damit gemeint, das ich ‚kein Unschuldslamm’ und ‚keine Heilige sei’. Ich mein, ich weiß, das ich keine Heilige bin, aber was genau meintest du damit?“
„Du hast immer so getan, als wäre ich allein an allem Schuld. Als hätte nur ich dich verletzt. Aber das stimmt nicht. Du hast mich auch verletzt und nicht nur einmal. Und auch du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Beziehung kaputt ging.“ Dann sah er ihr fest in die Augen. „Ich weiß, du hörst das nicht gern. Du tust lieber so, als wären immer die anderen Schuld und das war glaube ich schon immer so. Und ich denke, du kannst nicht mal
viel dafür, aber egal was war, in dieser Stadt warst du immer der Engel. Und wenn mal etwas war, dann hat man einfach immer allen anderen die Schuld gegeben, damit du gut wegkamst. Deine Mutter, Taylor, alle waren so. Es ist nur natürlich, dass du selbst jetzt auch lieber allen andern die Schuld gibst, als dich mal zu fragen, was du vielleicht falsch gemacht hast.“
Mit großen Augen starre Rory ihn an. Diese Worte taten weh. Sehr sogar. Und was das schlimmste daran war, wenn sie ehrlich zu sich selbst war, hatte er Recht.
„Als wir zusammen waren hast du mich immer mit Dean verglichen. Du hast mich immer spüren lassen, dass er ein besserer Freund war als ich es je sein könnte. Du hast nie versucht mich zu verstehen. Und damals, als ich dich gebeten habe mit mir durchzubrennen? Heute ist mir klar, dass es eine idiotische Idee war, aber trotzdem hat mich deine Reaktion verletzt. Ich
weiß es war dumm von mir dich das zu fragen, aber deine Reaktion tat weh. Du hast nicht einmal versucht mir zuzuhören, aber ich war selbst Schuld. Aber als du dann nach Philadelphia kamst…Du hattest gesagt alles wäre geklärt. Du bist allein gekommen…und dann sagst du mir wie sehr du ihn doch liebst. Das tat weh. Verdammt weh sogar“
„Ich weiß. Es tut mir so leid. Ich hätte das nicht tun sollen. Ich hätte nicht kommen dürfen. Es tut mir wirklich Leid. Du…du hast recht mit allem…ich bin so egoistisch, ich…“, sie musste kämpfen um die Tränen zurück zu halten. Sie wollte nicht weinen, nicht jetzt, aber sie konnte nichts dagegen tun, dass ihr die Tränen übers Gesicht liefen. Es tat weh zu hören, dass sie ihn verletzt hatte. Zu hören wie egoistisch sie war, und doch wusste sie, dass es notwendig war.
Nur wenn sie endlich einmal alles aussprachen, ehrlich waren, hatten sie die Chance alles zu klären und wieder normal miteinander umgehen zu können.

Plötzlich legte sie Jess’ Arm um ihre Schultern und zog sie näher an ihn heran. In seinem Gesicht erkannte Rory Unsicherheit, scheinbar wusste er nicht wirklich was er tun sollte um sie zu beruhigen. Sie vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd und versuchte sich zu beruhigen, was gar nicht so leicht war. Ganz langsam wurde sie ruhiger und entspannte sich, während er sie noch immer festhielt.
Sie atmete tief ein und ihr wurde schwindelig, diesen Geruch würde sie unter tausenden wieder erkennen. Alles war so vertraut, einen Moment lang hatte sie das Gefühl wieder siebzehn zu sein.
Sie konnte fühlen, wie Jess’ Hand sanft über ihren Rücken strich um sie zu beruhigen. Eine Gänsehaut überzog ihren ganzen Körper und ihr Herz schlug wie verrückt. Sie seufzte leise. Wie hatte sie das vermisst.
Plötzlich konnte sie die Worte ihrer Mutter wieder hören:
„Kann es sein das du vielleicht…ich weiß nicht, immer noch in ihn verliebt bist? Das er dir
immer noch so viel bedeutet wie damals?“
Konnte es sein? Nein, es war zu lange her, es war vorbei. Aber verdammt. Wieso fühlte sie sich dann so? Wieso löste dann Jess’ Hand eine solche Gänsehaut aus? Und wieso schlug ihr Herz wie verrückt? Es konnte einfach nicht sein, doch tief in ihrem Inneren wusste sie, dass es stimmte. Tief in ihrem Inneren wusste sie es schon die ganze Zeit, aber sie hatte es sich
einfach nicht eingestehen können Langsam löste sie sich von ihm und richtete sich auf. Lange sahen sie sich einfach nur schweigend an.
Als sie Jess’ Lippen auf ihren fühlte, wusste sie, dass es stimmte. Sie liebte ihn noch immer.
Jess konnte es kaum glauben. Rory küssten ihn und sie wich nicht plötzlich zurück. Sie schien das genau so zu wollen wie er. Er zog sie näher zu sich, wollte dieses Gefühl auskosten so lange es ging. So lange hatte er darauf gewartet, all die Jahre hatte er sie geliebt. Und nun küssten sie sich tatsächlich.
Rory legte eine Hand in Jess’ Nacken und zog ihn noch näher an sich heran. Sie wollte ihn nie wieder los lassen. Doch nach einer Weile mussten sie sich dann doch von einander lösen, um Luft zu holen. Jess nahm ihre Hand und hielt sie fest. Dann nahm er allen Mut zusammen uns sagte „Ich liebe dich Rory! Auch nach all den Jahren und allem was vorgefallen ist…“
Rory musste schlucken, sie konnte es kaum glauben. „Ich…ich liebe dich auch“Schnell beugte sie sich vor, um Jess noch mal zu küssen…


----------------------------------------------------------------
So, das wars jetzt, jetzt kommt nur noch ein kleiner Epilog. Ich hoffe es hat euch gefallen ;D
Zitieren
#44

Oi, wiedermal....die Kussszene is ja traumhaaaaft!
Ich wil wissen wies weitergeeeeht!
Zitieren
#45

ahh...sie haben sich geküsst. schön schön schönSmile

die hochzeit war auch total schön beschrieben...diese gelübde..hach wunderbar kitschig!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#46

Big Grin Echt genial, die beiden haben sich vertragen!! Wink Sehr schön!

Aber es kommt nur noch ein Epilog?? Heißt das, deine Geschichte ist dann zu Ende??? SadSadSad Gar nicht gut!

Okay, aber ich freu mich drauf!!!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#47

Oh das war jetzt ja wirklich ein perfektes Ende!
Echt toll, ich bin glüüücklich: Jess und Rory vereint!
Und ich fands auch gut, dass Jess Rory gesagt hat, dass sie kein so ein Unschuldslamm ist wie alle denken. Und noch besser, dass Rory das auch so gesehen hat und dann...ohne WorteWink

Ganz liebe Grüße
Carlie

Nobody said it was easy
Zitieren
#48

Danke für eure lieben Kommentare, freut mich, dass euch das Ende so gut gefällt Smile
@Sind85: Ja, der Epilog ist das Ende, danach ist Schluss.
So...jetzt ist es also so weit, die FF ist zu Ende...Irgendwie finde ich es selbst sehr schade, denn ich hab viel Arbeit und auch Freude da hinein gesteckt, aber irgenwann muss es ja mal aus sein.
Ich hoffe euch gefällt der Epilog als Abschluss dieser FF, viel Spaß dabei


Epilog:

Nach dem sie sich wieder von einander gelöst hatte waren sie zurück auf die Hochzeit gegangen, wo sie schon vermisst worden waren.
Sie hatten es vermieden darüber zu sprechen wie es weiter gehen sollte, denn für diesen einen Tag wollten sie einfach nur genießen, sich keine Gedanken über all die Dinge machen. Nach all der Zeit waren sie nun wirklich wieder zusammen und das wollten sie nicht gleich mit einem ernsten Gespräch über die Zukunft trüben. Außerdem war dies eine Hochzeit und da gehörte so etwas eigentlich nicht hin.
Und das taten sie dann auch, sie kosteten es aus, zusammen zu sein.

Zwar konnte Rory ihrer Mutter ansehen, dass sie es nicht unbedingt glücklich war über die Entscheidung ihrer Tochter es noch einmal mit Jess zu versuchen, doch sie sagte nichts. Sie wusste, dass Rory alt genug war ihr Leben selbst zu regeln. Und insgeheim hatte sie es sowieso schon kommen sehen.

Aber viel zu schnell endete der Tag und das Gespräch lies sich nicht vermeiden. Aufschieben ja, aber sie beide wussten, dass das nichts brachte und es wichtig war es so bald wie möglich hinter sich zu bringen. Schließlich würde Rory in zwei Tagen zurück zu ihrer Kampagne und auch Jess würde wieder nach Philadelphia fahren. Sie Beide hatten einen Beruf und ein Leben, dass sie nicht einfach so aufgeben konnten.
Sie hatten sich dazu entschieden fürs Erste eine Fernbeziehung zu führen, so lange Rory noch an der Kampagne arbeitete. Zwar waren sie nicht unbedingt begeistert davon, vor allem Jess, der all die Jahre darauf gehofft und gewartet hatte, tat sich damit ziemlich schwer, aber es war doch besser als gar nichts.
Wie es nach der Kampagne weiter gehen sollte wussten sie noch nicht. Denn Rory würde dann erst einmal schauen müssen wo sie Arbeit finden konnte, aber solange würde sie zu Jess nach Philadelphia gehen. Sie war sich sicher, dass sie ihren Weg schon gehen würden, auch wenn es vielleicht nicht immer leicht werden würde….



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke nochmal an alle die die FF gelesen und kommentiert haben, ihr seit echt klasse <3
So, diese FF ist zwar zu Ende, aber mit 'Lips of an Angel' geht es natürlich weiter.
Zitieren
#49

Meine erste FF die ich angefangen habe zu lesen u meine erste FF die ich zu Ende gelesen habe. War einfach toll, u das sag ich nicht nur wegen Jess^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste