Lips of an Angel
#71

ahh schöner teil. so eine kiste auszupacken hat schon was! ich bin für was sie wieder haben könnten. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#72

@-LORE: Freut mich, dass es dir gefallen hat, vorallem weil ich mir nicht sicher war, ob das mit der Kiste so eine gute Idee ist.
@Nathi 4545: Freut mich, dass du zu meiner FF gefunden hast, und das sie dir gefällt Smile
@Mela: Schön, dass es dir gefallen hat Smile

Zuerst einmal es tut mir wirklich Leid, dass es schon wieder so lange gedauert hat. Ich weiß, ich hab versprochen, dass es von nun an schneller geht, aber ich hab einfach keine Zeit zum schreiben gefunden, und dann stand ich gerade vor der Entscheidung, wie ich diese FF beende, also wie es ausgeht. Das wusste ich bis jetzt nämlich selbst noch nicht, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, deshalb hat sichs dann verzögert. Aber jetzt steht das Ende fest, und ich hoffe, ab jetzt die restliche Kapitel (viele werden es nicht mehr) schneller hinzubekommen.
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel, es ist nicht überarbeitet, sondern die erste Rohversion, damit es schneller geht. In den nächsten Tagen werd ichs aber nochmal durchlesen und auf Fehler checken. Also seit was Fehler angeht bitte nicht allzu streng ;D
So, jetzt aber viel Spaß:


Kapitel 18:


Am nächsten Morgen wurde sie von einer viel zu gut gelaunten Lorelai geweckt. Als sie in die Küche kam war ihre Mutter gerade dabei sich eine Tasse Kaffee einzuschenken. Brummend nahm Rory ihr die Tasse aus der Hand und nahm einen Schluck.
„Uh, heiß“, keuchte sie erschrocken auf.
„Der ist ja auch ganz frisch“, so ganz konnte Lorelai sich das Lachen nicht verkneifen. „Na, ist gestern wohl spät geworden bei Lane oder?“
Erschrocken zuckte Rory zusammen. Lane hatte sie bei dem ganzen Durcheinander total vergessen. Zum Glück hatten sie nichts fest ausgemacht gehabt, sonst wäre sie nun sicher sauer.
„Hey Süße, was ist los, gab’s Streit mit Lane?“, Lorelai war der erschrockene Gesichtsausdruck ihrer Tochter nicht entgangen.

„Nein ich…Mum, ich war nicht bei Lane…ich hab Jess getroffen!“
„Jess? Wie meinst du das, du hast Jess getroffen?“, völlig entgeistert sah Lorelai sie an.
„Ich… nun, wir… als ich auf dem Weg zu Lane war…er saß da auf der Brücke und…wir haben geredet und dann…dann hat Logan angerufen. Oh Mum, ich weiß einfach nicht mehr weiter…“
„Jess ist in der Stadt? Aber wieso das denn?“
„Nun, anscheinend hatte er die selbe Idee wie ich.“
Eine Weile schwiegen sie, doch dann murmelte Rory:
„Ich hätte ihn fast schon wieder geküsst“

Seufzend legte Lorelai einen Arm um ihre Tochter uns sagte
„Ach Süße, bist du dir sicher, dass du dich nicht wieder in ihn verliebt hast? Ich meine so wie du das erzählst könnte man das schon meinen“
„Ich…ich weiß nicht. Ich wollte doch Abstand von ihm um in Ruhe darüber nachzudenken, und jetzt? Jetzt ist er auch in der Stadt, und ich werde ihn andauernd über den Weg laufen und ihn andauernd sehen und-“

„Hey, ganz ruhig, komm erstmal runter. Du schaffst das schon, ich denke er wird genau so versuchen dir aus dem Weg zu gehen, wie du versuchst ihm aus dem Weg zu gehen. Ihr werdet euch also bestimmt nicht dauernd über den Weg laufen“ dann warf sie einen Blick auf ihre Uhr und schrie erschrocken auf „Meine Güte schon so spät? Ist es okay wenn ich jetzt zur Arbeit gehe? Wenn was ist kannst du natürlich jederzeit im Dragonfly vorbeikommen, klar?“
„Ja, klar. Geh schon, ich bin doch kein kleines Kind mehr“


Seufzend stieg er aus dem Flugzeug, der Flug war anstrengend gewesen, denn sein Sitznachbar hatte ihn ohne Unterbrechung vollgeredet. Aber jetzt war er ja endlich angekommen und musste nur noch auf den Bus warten…der zu seinem Unmut erst in einer halben Stunde kommen würde.

Lange hatte Rory mit sich gerungen, doch letztendlich schien es ihr das Beste noch einmal mit Jess zu reden. Sie waren erwachsen und mussten es doch irgendwie schaffen das zu klären.
Als sie jetzt jedoch oben vor der Tür zu Lukes Wohnung stand, war sie sich nicht mehr so sicher, ob es so eine gute Idee gewesen war. Bevor sie sich jedoch dazu entschließen konnte wieder nach Hause zu gehen wurde die Tür vor der sie stand schwungvoll aufgerissen und Jess sah sie erschrocken an.
„Rory? Was…was machst du denn hier?“, fragte er verwundert

„Ich, naja, ich wollte mit dir reden, in Ruhe und…es war eine dumme Idee“
Jess seufzte auf und sagte dann „Nein war es nicht, wir sollten das wirklich klären. Aber nicht hier, Luke kommt ständig rein, hier hat man keine Ruhe. Komm mit“

Ohne ein weiteres Wort schloss er die Tür hinter sich und ging an Rory vorbei hinunter in den Laden. Luke sah ihn verwundert nach, sagte jedoch nichts, als sie gemeinsam das Diner verließen und schweigend nebeneinander herliefen.

Ohne darüber zu sprechen hatte es sie zum Steg gezogen, und Rory wunderte sich noch nicht einmal darüber. Es war einer der ruhigsten Orte in Stars Hollow, und die Gefahr, dass man hier gestört werden würde war ziemlich gering.
„Also, du wolltest mit mir reden“, unterbrach Jess die Stille nach einer Weile.

„Ja…aber ich weiß nicht wo ich anfange soll. Es ist alles so schwierig. Du bist ganz plötzlich wieder in mein Leben getreten, nach so einer langen Zeit und ich bin wirklich froh darüber, auch wenn es alles auf den Kopf gestellt hat. Erst als ich dich wiedergesehen habe, wurde mir klar, wie sehr ich die vermisst habe. Du bist mir wichtig Jess, das warst du immer, egal was zwischen und auch passiert ist. Mit dir ist es alles so anders, so aufregend. Es fühlt sich an, als wäre ich wieder sechzehn. Und… ich habe Gefühle für dich, auch wenn das falsch ist. Ich wünschte es wäre anders, ich wünschte, dass nicht ein Blick in deine Augen reichen würde um in mir den Wunsch dich zu küssen zu wecken. Doch es ist so und ich kann es nicht ändern, egal was ich auch versuche, diese Gefühle bleiben dennoch da. Doch das ändert nichts an der Situation. Ich bin verheiratet, mit dem Mann den ich liebe…oder zumindest geliebt habe bis ich dich wiedertraf. Ich kann doch meine Ehe nicht einfach wegwerfen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Unsicher sah sie ihn nun an. Bisher hatte sie jeglichen Blickkontakt vermieden, denn sonst hätte sie nie den Mut aufgebracht, ihm das alles zu sagen…sich selbst das alles einzugestehen. Eigentlich hatte sie das nicht einmal vorgehabt. Eigentlich wollte sie sich doch nur entschuldigen und ihn bitten ihr Zeit zu geben. Und nun das…sie war richtig erschrocken von sich selbst, aber sie konnte ihren Wortschwall einfach nicht stoppen.
„Und was bedeutet das jetzt? Ich meine, was heißt das jetzt für mich?“, eigentlich wollte er die Antwort gar nicht hören, er hatte Angst, davor, dass sie sich für dieses Arschloch entscheiden würde, dennoch musste er das fragen. Er musste einfach wissen, wie sie sich entschied.
„Ich...ich weiß es nicht“, hauchte sie, bevor sie ihren Gefühlen nachgab und ihn küsste. Im ersten Moment war Jess völlig überrumpelt davon, doch schon im nächsten Moment, ohne auch nur im Ansatz darüber nachzudenken, erwiderte er den Kuss ebenso leidenschaftlich. Er zog Rory näher zu sich und keuchte leise auf, als er ihre Hände unter seinem T-Shirt fühlte, wie sie seinen Oberkörper entlang fuhren. Und bevor er auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte, hatte Rory ihm das T-Shirt auch schon über den Kopf gezogen und es irgendwohin geworfen. Vorsichtig drückte er sie hinter auf den Steg in eine liegende Position, während er sich daran machte ihre Bluse zu öffnen.

Leise keuchte Rory auf, als Jess Lippen auf ihrer Brust fühlte, dann begann sie rasch, sich an seinem Gürtel zu schaffen zu machen und ihm die Hose auszuziehen.
„Rory, bist du hier, Rory- WAS?!“

___________________________________________________________________
So, ich hoffe es hat euch gefallen, denn so wirklich zufrieden bin ich nicht.
Über Kritik würde ich mich aber natürlich freuen ;D
Zitieren
#73

ich finds eig. ganz gut, aber... Ich glaub, lange halt ich die Spannung nicht mehr aus!! Smile
Und bestimmt ist Logan der, der jetzt kommt und sieht, was Rory und Jess am Steg machen ;D

Freu mich sehr auf den nächsten teil, und finde, bis auf ein paar rechtsschreibfehler die Rohfassung eig. sehr gut! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#74

@-LORE: Die Spannung wird nicht mehr besonders lange anhalten, das versprech ich ;D

So, das nächste Kapitel, und es ging diesmal sogar recht schnell xD
Aber es ist wieder nur die erste Version, also bitte nicht so auf die Rechtschreibfehler achten Wink Aber ich wollte euch nicht wieder so lange warten lassen ;D
Viel Spaß



Kapitel 19:

„Rory, bist du hier, Rory- WAS?!“
Rory fühlte sich, als wäre sie in einen See aus Eiswasser gefallen und erschrocken keuchte sie auf. Nein, das konnte nicht sein, dass durfte einfach nicht wahr sein. Auch auf Jess schien ziemlich erschrocken während er sich langsam umdrehte.
Dort am Ende des Steg stand Logan, völlig erstarrt und mit ungläubigem Blick. Wieso war er hier und wie zum Teufel hatte er sie hier am See gefunden? Rory verstand das alles nicht.
„Logan bitte, hör mir zu, bitte“, stammelte sie während sie sich hektisch nach ihrer Bluse umsah. Endlich fand sie sie, ein Ärmel hing ins Wasser, aber das wir ihr in diesem Moment egal. Schnell zog sie sich die Bluse über und fingerte an den Knöpfen herum, doch ihre Hände zitterten so sehr, das sie es nicht schaffte auch nur einen Knopf zuzumachen. Logan sagte noch immer nichts, sonder starrte nur fassungslos Jess an, der einfach nur da saß. Er schien ebenfalls erschrocken, doch nicht so sehr wie Rory, denn im Gegensatz zu ihr hatte er sich schnell wieder gefasst und sah nun eher interessiert als geschockt aus.
„Ich…das hier…es ist nicht-“

„Was? Das ist nicht wie es aussieht? Das ist jetzt doch nicht dein Ernst Rory“, wütend sah er sie an „Ich bitte dich, von dir hätte ich doch schon was Intelligenteres erwartet, das ist doch unter deinem Niveau. Ich…das glaub ich jetzt nicht. Deshalb wolltest du nicht, dass ich nach Stars Hollow komme. Damit du es in Ruhe mit…DEM treiben kannst? Wie lange geht das schon zwischen euch?“
„Logan, so ist das nicht, das…das hier, das hatte nichts zu bedeuten, absolut nichts. Ich, Gott es tut mir so leid, es war…keine Ahnung, es ist einfach so passiert. Bitte, es tut mir Leid.“, flehend sah Rory Logan an, doch der schüttelte nur ungläubig den Kopf. „Bitte Logan, ich liebe dich doch“ Die letzten Worte waren nur geflüstert, doch hatten alle es gehört.
Während Logan nach Worten suchte reagierte auch Jess nun auch zum ersten Mal. Er machte seine Hose zu und sah sich nach seinem T-Shirt um, dass auf dem Wasser schwamm während sich ein Schwan mit seinem Schnabel an einem der Ärmel zupfte. Na toll, das konnte ja nur noch besser werden. Ohne sein Shirt stand er leise auf. Weder Logan noch Rory schienen es zu bemerken, und so ging er ohne ein Wort davon.

Erst als er den Steg schon eine Weile hinter sich hatte erlaubte er es sich leise zu fluchen. Wie konnte er nur so dumm sein? Wie konnte er sich nur schon wieder auf Rory einlassen? Das sagte sie ihm, dass sie Gefühle für ihn hatte, dass es ihr etwas bedeutete und dann? Dann tauschte ER auf und natürlich versuchte sie sich rauszureden. Ja klar, das war mal wieder typisch für Rory. Was hatte sie gesagt? Es war einfach nur so passiert und hatte nichts zu bedeuten. Und das sie ihn liebte…Verdammt es tat so unglaublich weh.

„Logan, sag doch bitte etwas“, seit ein paar Minuten hatten sie sich nur schweigend angeschaut und die Spannung zwischen ihnen schien immer stärker zu werden.
„Was? Was soll ich denn bitte sagen? Verdammt Rory, ich komme hier her, nach Stars Hollow, weil ich dich so vermisst habe und dich mal wieder sehen wollte und was sehe ich? Wie du mit diesem Typen rum machst. Was soll ich denn nun dazu sagen? Er hatte nicht geschrien, doch war der Zorn in seiner Stimme dennoch unverkennbar.
„Ich weiß es doch auch nicht, irgendwas“, murmelte Rory.

Logan seufzte. „War…war das das einzige Mal?“, er war sich nicht sicher ob er die Antwort wirklich wissen wollte, doch er wusste das er nachfragen musste. Rory biss sich auf die Lippe.
„Also?“
„Logan, es hatte nichts zu bedeuten, es-“

„Wie lange schon Rory?“
„Seit ein paar Wochen“, flüsterte sie und sah schuldbewusst auf den Boden „Aber es ist keine Affäre. Wir haben…nur einpaar mal miteinander geschlafen.“

„Nur ein paar Mal miteinander geschlafen? Sag mal kriegst du noch irgendetwas mit? Ich glaub das einfach nicht“, kopfschüttelnd drehte er sich um.
„Bitte, bleib doch hier, wir…“

Es brachte nichts, das was ihr klar, vielleicht war es besser ihn jetzt erstmal in Ruhe zu lassen. Als sie sich umdrehte um nach Jess zu sehen viel ihr erst auf, dass er nicht mehr da war. Nur sein T-Shirt wurde von einem Schwan zerrissen.

„Ich wusste gar nicht, dass oben Ohne gerade in ist“, sagte Luke spöttisch grinsend.
„Lass mich in Ruhe“, schnell ging er die Treppen zur Wohnung hinauf.
„Cesar, ich bin mal eben oben“ Irgendwas stimme hier nicht, zwar war Jess noch nie ein Sonnenschein gewesen, und die letzen Tage noch weniger als sonst, aber seine jetzige Laune übertraf das bei weitem.
Als er die Tür zu Wohnung öffnete war Jess gerade dabei seine Klamotten zusammen zu packen. Ein T-Shirt hatte er mittlerweile auch an.
„Was ist los?

„Nichts“
„Nichts? Ahja, deshalb tauchst du hier auch ohne T-Shirt auf und packst völlig überstürzt deine Sachen zusammen, gut zu wissen. Also, was ist?
Zur Antwort Packte Jess nur ein weiteres Oberteil ein. Sein Metallica-Shirt hatte dieser dumme Schwan ja mittlerweile wahrscheinlich vollständig zerrissen.
„Jess? Hat es mit Rory zu tun?“
Ruckartig fuhr Jess herum.
„Dachte ich mir’s doch. Also was ist passiert?
„Du willst wissen was passiert ist? Na gut, dann erzähl ich es dir“, wütend schaute er zu Luke, das Hemd noch immer in der Hand „Sie hat mir gesagt, dass sie wieder Gefühle für mich hat, und dann kommt Logan dieses Arschloch und dann heißt es ‚Oh Logan, es ist einfach passiert, es hat nix bedeutet, ich liebe dich doch“, er zerknüllte das Hemd in seiner Hand und ging unruhig hin und her
„Ähm ja und was ist einfach passiert?“, hakte Luke nach, der von Jess’ Ausbruch doch ziemlich verwirrt war.
„Das wir miteinander geschlafen haben…mehrmals“, fügte er dann leise hinzu.

„Ihr habt was? Oh man, du liebst sie noch immer oder?“ Ein Blick in Jess’ wütend und verletzt aussehendes Gesicht war ihm Antwort genug.
„Okay, jetzt setzt dich erst einmal hin und erzähl mir was genau passiert ist.“
Seufzend zog sich Jess einen Stuhl heran.

„Also gut…“
Zu Favoriten hinzufügen
X
Zitieren
#75

Finds wieder ziemlich gut! Und kann Jess total verstehen Smile
Bin ma gespannt auf dennächsten teil
Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#76

Sorry, sorry, sorry, sorry!!! Es tut mir echt verdammt leid, dass es jetzt so lange gedauert hat! Bei mir gins drunter und drüber, und ich hab es einfach nicht geschafft das Kapitel zu schreiben. Egal was ich geschrieben habe, ich war nie zufrieden. Einen Schluss zu schreiben fiel mir immer schon schwer, und bei dieser FF besonders.
Aber jetzt ist sie fertig, dieses Kapitel ist das letzte und dann nur noch einen kleinen Epilog, der aber auch heute noch on kommt, versprochen.
Ich hoffe, dass ihr mit dem Schluss, so wie ich ihn jetzt geschrieben habe, leben könnt, denn ich denke eingie wird er nicht so erfreuen.
Das Kapitel ist noch nicht überarbeitet, ich wollt euch nicht noch länger

@-LORE: Freut mich, dass es dir gefallen hat, und vorallem das Jess Gefühle nachvollziehbar sind Smile



Kapitel 20

„Logan bitte, hör mir zu. Lass mich wenigstens versuchen es zu erklären.“ In ihrer Stimme lag ein Flehen, das Logan aufschauen ließ. Er war gerade dabei gewesen seine Tasche zuzumachen, als Rory hereingestürmt gekommen war.
„Wieso? Du hast genug gesagt, ich will gar nichts mehr hören.“
„Aber-“

„Kein ‚Aber’ Rory. Verdammt, weißt du eigentlich wie weh du mir mit der ganzen Sache tust? Lass es doch einfach. Es ist aus, das musst du akzeptieren.“
„Logan bitte, es tut mir Leid. Ich liebe dich doch…“ Tränen liefen ihre Wangen hinunter doch Logan schüttelte nur den Kopf.
„Nein, du liebst ihn, du hast ihn immer geliebt, das hätte ich merken sollen. Vielleicht liebst du mich auch, irgendwie, doch das reicht nicht für eine Ehe Rory. Du musst dich entscheiden, doch da du dass nicht kannst tu ich es eben für dich.“ Er zögerte einen Moment, dann nahm er seine Tasche und ging zur Haustür.
"Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, es tut mir wirklich leid.“ Damit verließ er das Haus und Rory konnte nichts anderes tun, als ihn gehen zu lassen, in diesem Augenblick wurde ihr klar, dass es wirklich keine Chance mehr für ihre Ehe gab.

„Oh man, das ist eine ganz schön heftige Sache“, seufzte Luke. „Aber was ich nicht verstehe ist, wieso du dich auf sie eingelassen hast, du hast doch selbst gesagt, dass es dir weh getan hat. Wieso hast du das nicht beendet?“
„Ich wollte es, aber…ich hab es nicht geschafft. Ich liebe sie. Gott, ich liebe sie seit ich 16 bin. Ich konnte einfach nicht.“
Die Verzweiflung in Jess’ Stimme war nicht zu überhören, und es tat Luke weh seinen Neffen so zu sehen. Er hatte es nicht verdient. Endlich hatte er sein Leben wirklich voll und ganz auf die Reihe bekommen und dann kam so etwas. Hatte er denn nicht schon genug Scheiße erlebt? Er liebte Rory wie seine eigene Tochter, doch im Moment war er wirklich wütend auf sie. Wie konnte sie Jess das antun? Und nicht nur Jess, auch ihrem Ehemann? Er hätte das wirklich nicht von ihr erwartet.

„Und jetzt? Was wirst-“
„Jess? Oh gut, du bist noch hier, bitte ich muss mit dir reden“
Rory war ohne anzuklopfen in die Wohnung gestürmt. Als sie sah, dass auch Luke da war überkam sie ein ungutes Gefühl, sicher hatte Jess ihm erzählt was geschehen war. Würde Luke wütend auf sie sein? Der Gedanke beunruhigte sie, doch das musste jetzt warten, zuerst musste sie mit Jess reden. Allein.

Mit einem Blick auf Jess nickte Luke und stand auf.
„Ich muss jetzt sowieso wieder runter, nicht das Ceasar mir noch den ganzen Laden abfackelt.“, mit diesen Worten verließ er die Wohnung.

„Was willst du Rory?“, fragte Jess matt. Er hatte eigentlich keine Energie mehr für eine erneute Diskussion.
„Ich…Logan hat sich von mir getrennt. Jetzt können wir wirklich zusammen sein, jetzt wird alles gut Jess“, sprudelte es aufgeregt aus ihr heraus.

„Moment mal, Logan hat mit dir Schluss gemacht“ Jess Blick war misstrauisch
„Ja, wieso? Jess wieso schaust du so? Jetzt wird alles gut!“

„Er hat mir dir Schluss gemacht, nicht du mit ihm. Rory sag mir, hättest du dich von ihm getrennt?“ Er sah sie ernst an. Eigentlich wollte er die Antwort nicht hören, er wusste, es würde nur noch mehr weh tun, doch er musste das jetzt klären, ein für alle mal.
„Ich…keine Ahnung, wieso? Das ist doch jetzt nicht wichtig?“
„Doch verdammt, das ist wichtig! Du hättest nicht Schluss gemacht mit ihm, das weiß ich. Das hat deine Reaktion am Steg nur zu deutlich gemacht. Jetzt, wo er sich getrennt hat kommst du zu mir, aber was wäre wenn er es nicht getan hätte? Würde dann alles weiter gehen wie vorher? Verdammt Rory, merkst du noch was? Ich will mit dir zusammen sein, aber ich will nicht deine Notlösung sein, nur weil dein Mann sich getrennt hat! Das hab ich nicht verdient!“
Die Worte auszusprechen tat weh, so unglaublich weh, doch er wusste, es war das einzig Richtige. Egal wie sehr er sie liebte, und wahrscheinlich immer lieben würde, so war es einfach nicht richtig.

„Das ist nicht dein erst jetzt? Jess ich-“
„Doch, das ist mein voller Ernst. Das zwischen uns, was auch immer es war, ist vorbei. Für immer!“
Damit stopfte er das Hemd, dass er noch immer in den Hände hielt in seine Tasche und ging zur Tür.
„Du konntest dich nicht zwischen zwei Menschen entscheiden und wolltest beide haben und jetzt stehst du ganz allein da. War es dir das Wert?“

Zum zweiten Mal an diesem Tag konnte Rory nichts tun, außer zusehen wie sie stehen gelassen wurde. Und in der Stille die nun zurückblieb hallten Jess’ Worte noch lange nach.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars, ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob euch der Schluss gefallen hat oder eher nicht. Nacher kommt dann noch der Epilog und dann ist es endgültig vorbei. Oh man, ich kann das gar nicht glauben, die FF hat mich jetzt ne ganze Weile begleitet und mir auch viel bedeutet. Aber irgendwann muss ja Schluss sein.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:56 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]So, der Epilog, jetzt ists echt zuende.
Ich hoffe, die FF hat euch gefallen, mir lag sie wirklich sehr am Herzen, auch wenn es sich zum Teil ziemlich gezogen hat.


Epilog:

„Du konntest dich nicht zwischen zwei Menschen entscheiden und wolltest beide haben und jetzt stehst du ganz allein da. War es dir das Wert?“

Auch lange Zeit später dachte Rory noch über Jess letzte Worte nach. Seit diesem letzten Gespräch hatte sie nichts mehr von ihm gehört. Sie wusste zwar, dass Luke noch Kontakt zu ihm hatte, aber sie traute sich nicht ihn zu fragen, wie es Jess ging.
Auch der Kontakt zu Logan war abgebrochen, nachdem sie ihre Sachen gepackt hatte und zurück nach Stars Hollow gezogen war. In Kalifornien hielt sie nichts mehr, sie war froh gewesen den Staat zurück zu lassen.
Doch zwar war sie wieder zurück in Stars Hollow, doch war nichts mehr wie früher, diese Sache hatte alles verändert. Sie war ein Stück erwachsener geworden, eine Tatsache, die wohl auch daran lag, dass sie mitten in der Scheidung steckte. Logan hatte nicht lange gewartet, schon kurz nach ihrem Auszug aus dem gemeinsamen Haus waren ihr die Scheidungspapiere zugekommen. Im ersten Moment war es ein Schock gewesen, doch eigentlich hätte sie damit rechnen müssen.

Ein halbes Jahr war seit all dem nun vergangen, doch die Folgen von der ganzen Geschichte würden sie wohl noch lange verfolgen. Schließlich hatte sie die beiden Menschen, die sie so sehr geliebt hatte für immer verloren….

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das wars. Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen Smile
Grüße
Zitieren
#77

Ich finde den Teil eigentlich schön, aber dass es kein Happy End ist, ist traurig. Nunja, ist jetzt nun mal so...

War eine sehr schöne FF, hat mir gut gefallen. Schade, das sie jetzt vorbei ist.
Hoffe, du schreibst vill. bald wieder mal eine Smile Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#78

-LORE: Nun, ich dachte das ein ein Happy End zu dieser FF nicht passen würde, und deshalb habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Außerdem bin ich eh nicht so der Happy End Fan ;D
Freut mich aber wirklich, dass du die FF gelesen hast und das sie dir gefallen hat Smile
Was einer weitere FF angeht: Das weiß ich noch nicht, im Moment eher nicht, ich steck mitten in der Abschlusszeit. Eventuell danach wenn ich ne Idee für einen Plot habe Big Grin
Zitieren
#79

Super! Smile......


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste