Spontane Musikempfehlungen

Oh, Sam Phillips hat auch beim NPR Tiny Desk mitgemacht:

Zitieren

Ich find's gerade witzig, dass das gleiche Lied in zwei nicht unähnlichen Serien in ähnlicher Situation verwendet wurde, jeweils am Ende einer Folge. Und beide Male spielt ein gewisser Matt Czuchry eine Rolle. Einmal ist er zu sehen, das andere Mal nicht - aber bei jenem Mal hat sein Vater hat die Szene irgendwie mit verursacht. Wink

I Think It's Going To Rain Today

Claudine Longet - den Song kennen wir alle aus "5.22 Auszeit" - als Lorelai am Ende von Season 5 im Garten des Gilmore-Herrenhauses steht und beobachtet, wie Rory ihre Bücher im Poolhaus einräumt


wird fortgesetzt...

...Fortsetzung:

Lauren O'Connell - den Song kennen einige aus "The Good Wife 6.20 Der Niedergang" - Alicias rasanter Abstieg, nachdem sie noch vor Amtsantritt als Oberstaatsanwältin zurückgetreten ist. Und Kalinda ist untergetaucht - wie sehr, sehr sie fehlt, merkt nicht nur Alicia, die ja oft als ihr eigentlicher Love interest gesehen wird, sondern auch Cary, ihr offizieller Love interest zu dieser Zeit.


Ach ja, und der Song ist toll, so oder so. Smile
Zitieren

Jap, guter Song! Smile

Hier noch eine spontane Musikempfehlung von mir: Garfunkel and Oates - 29/31

Die beiden sind wirklich der Brüller! Wem es, trotz GG-Training, textlich zu schnell geht: der Songtext ist im Net zu finden. Ist so oder so empfehlenswert mitzulesen, denn spätestens wenn beide gleichzeitig singen, geht ein Teil des Textes unter ...

Life is good / over ... Big Grin

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich höre zurzeit She is love von Parachute.
Zitieren

Meine heutige Empfehlung:
Yukon Blonde - Brides Song
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste