Leseclub Buch 7: Die Wanderhure
#11

Ich wills wirklich gern lesen, ich hab nur einfach keine zeit im Moment... mündliches Abi und Arbeit fürs Abibuch usw nehmen mich derzeit ziemlich in Anspruch.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#12

ich bin durch!

fragebogen folgt Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#13

Bin auch durch:
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#14

Ich hab noch nicht mit dem Buch angefangen, weil ich in letzter zeit so viel lernen muss, wenn ich aber fertig bin füll ich den Fragebogen aus.

Nobody said it was easy
Zitieren
#15

sodele Big Grin

Zeige Spoiler

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#16

Hah ich hab jetzt wirklich turbo-gelesen und bin tatsächlich fertig geworden, ich bin stolz auf michBig Grin

Zeige Spoiler

Nobody said it was easy
Zitieren
#17

da einige zeitprobleme hatten verlängern wir die lesezeit bis zum 21.06.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#18

Könntest du das noch im ersten Post vermerken? Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#19

Okay, also ich kann nicht vor dem 28.6. anfangen (Ende des Studiums Pc )... ab dann werde ich aber wieder voll dabei sein, auch beim nächsten Buch Smile
Zitieren
#20

Hey, würd sehr gerne bei euch mitmachen! Wann startet ihr die nächste runde?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste