Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
#11

melitta schrieb:Vage Vermutung: Die Dame war ja bekannte Schauspielerin, schön, schlank... seit dem Unfall hat sie wohl einiges zugenommen - wohl wegen weniger Bewegung vlt bezieht sich das GG Zitat darauf dass sie auch mehr gegessen haben könnte?^^
Haha Big Grin das is gut
Aber wenn man bei google zsa zsa gabor paté eingibt findet man gar nichts.
Vill. kommt aber auch in einem ihrer filme mal ne szene vor, wo es in zsa zsa gabors haus creme brülée gibt?

der film "Lili" spielt zum beispiel in nem Franz. städtchen, das könnte mit créme brülée zusammenhängen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#12

Sie hat einen Golden Globe als "glamouröseste Schauspielerin" gefunden, vielleicht deshalb. Oder einfach, weil's reiche-Leute-Essen ist.
#13

Mocca schrieb:Oder einfach, weil's reiche-Leute-Essen ist.

Ich glaube das ist es. Das passt zur englischen Übersetzung (Pastete ist ja jetzt nichts was jeder oft/gerne isst, weil es teuer ist/nicht so gut schmeckt?) und dann ergibt die deutsche Übersetzung, obwohl es wortlich nicht gleich ist inhaltlich auch Sinn.

!...!

       
 
#14

melitta schrieb:Ich glaube das ist es. Das passt zur englischen Übersetzung (Pastete ist ja jetzt nichts was jeder oft/gerne isst, weil es teuer ist/nicht so gut schmeckt?) und dann ergibt die deutsche Übersetzung, obwohl es wortlich nicht gleich ist inhaltlich auch Sinn.


hab ich doch auch schon gesagt, mim reiche leute essen :O !
niemand beachtet mich .______.

I need Money for a Unicorn.
#15

Also sind wir uns einig ;D
Dann die Nächste ?
In der ersten lepisode kommen sonst keine Anspielungen mehr soweit ich weiß.
(Hab das Transcript auf geschrieben)
In epsiode 2 allerdings sind welche glaube ich...
Hab grad keine zeit mehr, beende diesen eintrag in 10 min Big Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Hab hier ne neue anspielung, is die einzige aus episode 2:

EMILY:
But Rory needs the Internet for her school.

LORELAI: We have the Internet.

EMILY: Well, this is faster.

LORELAI: Well, we like our Internet slow, okay? We can turn it on, walk around, do a little dance, make a sandwich. With DSL, there's no dancing, no walking, and we'd starve. It'd be all work and no play. Have you not seen "THE SHINING" ?

in diesem Film geht es um ne familie,die urlaub macht. Bei der Fahrt ins Hotel ist die Stimmung im Wagen locker und man spaßt miteinander.
Ich denke, dass bezieht sich auf die stimmung, die lore und rory beim internet haben, wenn sie sich sandwiches machen und tanzen .


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#16

Ich glaub es bezieht sich eher auf das Zitat aus dem Film: All work and no play makes Jack a dull boy.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
#17

Ja stimmt du hast recht Big Grin
Ich hab den film nich gesehn, schätz du schon oder?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:53 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]LORELAI: I'm not trying to hurt your feelings, Mom. Believe it or not, this is not about you.
EMILY: Of course it's about me. If Rory goes and has a good time without you, then I win.
LORELAI: OK, Bob Barker.

Das ist die episode (1.3), wo emily richard und rory zwingt, golf zu spielen.
Bob Barker ist ein Amerikanischer Moderator und hat unter anderem die sendung The Price is Right
moderiert.
Ich denke Lore sagt es, weil Emily gesagt hat sie würde GEWINNEN wenn rory und richard spaß haben.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#18

warum wurde mein titel geändert -.-?

I need Money for a Unicorn.
#19

Komisch, ich fand den vorher besser.
#20

? hä
wieso hieß das hier nich schon immer so?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste